![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das MaxxF kann er sogar vor dem Rechner machen....der Trainiert ihn dann...schau mal hier...http://www.uebungen-online.de/index....d=87&r=0,05644
|
Zitat:
Zitat:
|
wieso nicht....stell ich mir lustig vor...:Lachanfall:
|
Deine Kollegen würden vielleicht sogar mitmachen!
|
....und da bist du doch auch regelmäßig....
So etwas nennt sich dann Betriebssport...:cool: |
Zitat:
Gestern war irgendwie erstmal n Scheisstag. Gegen Abend wurd er dann zwar n bissle besser, aber wirklich toll is was anderes. Wenigstens war ich noch beim Blutspenden, gelaufen isses aber nicht wirklich. :Nee: Mal schaun wann ich heut von der Arbeit komm, wenns rechtzeitig ist, dann werd ich mir mein Mopped schnappen und mal zum Laufladen tuckern um endlich mal nen Trinkgürtel zu kaufen. :Cheese: |
Zitat:
Falls nicht :Diskussion: fährst du erst 12 min später los zum Shoppen, machst sie davor :Peitsche: und fährst auch besser mit dem Fahhrad statt Moped... |
Und Icey ? 12 min ausgenutzt ?
Ich habe... nun Muskelkater ;) Aber erste kleine Fortschritte sind zu erahnen. Es wackel nicht schon nach 20 Sek alles:Cheese: Die letzten Tage waren nicht so der Hit für mein Punktekonto. Ich hoffe, das wird ab sofort wieder besser. Prompt hängt das Gewicht wieder fest. Wie sieht's bei Euch aus ? |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Ich trete auch irgendwie auf der Stelle....aber ich bin auch derzeit nicht gerade sehr konsequent.... und vorgestern habe ich mich auch am Langnese Cremissimo Tiramisu vergriffen...:o
|
Jo, die Konsequenz... :cool:
Abschiedsparty, Aperos, Geburtstagsfeiern... immer, wenn es ausserhalb vom normalen Tagesablauf wird es irgendwie immer schwierig und dann ist die Konsequenz meistens dahin. Naja, ab nächster Woche habe ich ja erstmal keine Zeit für solche Aktivitäten... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls dem so ist, könnteste doch ne Eisleitung zu mir legen lassen oder? :Blumen: :Cheese: |
...Falls dem so ist, nehm ich gern eine Probierpackung (2l oder mehr) um künftig an der Eistruhe die richtige Entscheidung zu treffen....:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich musste nur bei der Produktentwicklung öfters mal verkosten... :o |
Zitat:
Willy, kommst Du nach Sifi ? Dann könnten wir ja mal den ultimativen Mövenpick-Langnese-MSchweiz-Vergleichstest machen! |
Früher hab ich sowas immer sofort bekommen....da musste ich immer nur die Visitenkarte vorzeigen und schon gab es Proben....
Ich hätte doch mal Einkaufsleiter vom Hotel bleiben sollen....:( |
Zitat:
Aber wenn er doch kommt, darf er freilich mittesten. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich habe auch immer bei den Firmen, wo ich angestellt war, die Produkte kaufen müssen - klar gab's Prozente. :Lachen2: |
Nanu? Was ist denn hier los?
Böse! Alle! Auch du diesmal Crema! :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: |
Scheisse aber auch. :Nee:
Gestern bin ich wie geplant zum Laufladen gehabt, die Trinkgürtel die der da hatte haben aber alle nciht gepasst. Selbst der in XL. :Weinen: So bin ich dann ohne Trinkgürtel wieder abgezogen, dafür zieht mir beim Moppedfahren immer die rechte Achillessehne wie Sau. Wie ich daheim dann s Mopped verräumt hab, hat meine untere Wade weh getan wie bei nem Krampf. Find ich ja ganz toll, dass ich jetzt auch kein Mopped mehr fahren kann. Vermutlich wohl dadurch hab ich abends auch noch n bissle was genascht, nicht wirklich viel und schon is mein Gewicht heute ordentlich hoch. Wenn ichs noch n bisle probier, knack ich die 86 die Woche noch. :Kotz: :Traurig: Das positivste war noch, dass ich gestern abend dann wenigstens die Stabi-Übungen gemacht hab. |
Super! :Blumen: Und auch gedehnt?! :Huhu: Jetzt heißt es dranbleiben!!! Heute wieder. :Lachen2:
|
Zitat:
Die Spezialübung hab ich von meiner Physio gleich am Anfang bekommen und die find ich echt gut und hilft auch. Ich hab keine Ahnung obs für die Übung nen Namen gibt oder ob die jeder kennt, hier mal die Beschreibung: Man sitzt auf dem Boden, die Beine gestreckt Oberkörper gerade ungefähr so. Dann zieht man die Füße an und streckt diese wieder. (nicht zu schnell) Des ganze macht man dann 60x. Am Anfang sollt ich die Übung 4x täglich machen, momentan bin ich froh wenn ich se überhaupt mal mach. :o Die 60 waren jetzt ne Vorgabe von meiner Physio, wenn ma die nicht schafft kann ma auch weniger machen. :) Heute wirds wohl eher weniger was, heut gehts nach der Arbeit von unsrer Abteilung aus Essen und ob ich heut abend des noch auf die Reihe krieg weiss ich noch nicht. :Blumen: |
@Icey: Was hast du denn vor, dass du einen Trinkgürtel brauchst? Das mit den angegebenen Größen solltest du nicht so Ernst nehmen :Blumen: . Hersteller schreiben an Größen rein, was sie wollen.
|
Zitat:
Und wenns nur is, dass ich Wasser und Gel fürn Notfall dabei hab. ;) So langsam glaub ich ich muss wieder ernsthaft mit Training anfangen. Oder es hat nen anderen Grund, dass ich mich nimmer richtig konzentrieren kann... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich ne Flasche in der Hand halten müsste, würd mich des wohl mehr nerven. ;) Ich hab gesehen bei Decathlon gibts einen für 15€, den werd ich mir mal holen und wenn ich dann schon dort bin, schau ich auch gleich obs noch n paar MTB Handschuhe in günstig gibt. Meine aktuellen hab ich für 4€ da gekauft. :cool: |
Also da ich ja nun inder Marathon-Vorbereitung auch Läufe um die 3h gemacht habe, kann ich dir sagen, dass nichts besser ist, als einfach eine Flasche in der hand zu halten. Alles andere ist Müll!
Achja und Gels sind im Training beim Laufen tabu - deshalb trainiert man ja die langen Kanten u.a. ;) |
Zitat:
Und bevor ich schlecht gelaunt und hungrig nach 14 km rumschlappe, drücke ich mir lieber ein Gel rein. Mir hat das in der Marathonvorbereitung nie geschadet. :Blumen: |
Zitat:
Die Gels sind dann nur für die ganz langen Sachen (über 2h) gedacht und halt so als Notreserve, falls es mal eng wird. |
Zitat:
Krass fande ich, dass ich vor paar Monaten schon nach 90 Minuten Hungerattaken bekam und mittlerweile auch 3h ohne Laufen kann. Das finde ich richtig erstaunlich, was der Körper so alles kann... |
Also mich nervt sowohl der Trinkgürtel (denn entweder bin ich zu fett, so dass sich Wasser aus den Flaschen drückt, oder sie sind nicht ganz dicht), als auch die Flasche in der Hnad. Ich Laufe nun immer Runden...so dass ich am Auto, zu Hause vorbei komm, wo dann eine Flasche auf mich wartet. Aber auch nur bei Läufen über 90 Min...
|
Zitat:
Ich habe einen Gürtel, der ganz gut sitzt und mit einer kleinen Flasche stört er mich auch nicht wirklich. Vielleicht wird das anders, wenn ich schneller werde :Cheese: Zitat:
In der Hand irgendwas halten, und sei es nur der Garmin nervt mich fürchterlich! |
Das war mal wieder so n typisches Icey-Wochenende. :Nee:
Des Wetter war ja eigentlich perfekt um ordentlich Sport zu machen, aber des wär ja auch zu simpel... Samstag war ich sogar noch unterwegs, 4Std 89km 850HM, weil die Verpflegung mit einem Riegel aber eher suboptimal war, war die letzte Stunde massivst zäh. Irgendwann lern ichs vielleicht doch noch. :( Sonntag war ich dann bei meinen Eltern zum Mittagessen und dann hab ich mich noch n bissle mit meiner Schwester unterhalten. Da war dann auch schon einiges vom Tag rum. Schließlich bin ich noch mitm Rad zu meim Bruder gefahren um was abzuholen, müssten so 10km in knapp 40min gewesen sein. Abends hab ich dann aber keinen ernsthaften Sport gemacht. :Nee: Gestern dann den Mittag mit dem Versuch jetzt doch endlich mal Kisten für den Umzug zu packen rumgebracht. Geplant war sowieso eher für abends ne Runde laufen, weil mein Hintern sich irgendwie übers radeln beschwert hatte. ;) Ich hab dann noch mit meim RR gekämpft, weil ich endlich die neuen Pedale dranbasteln wollte. Nachdem ich fast den Gabelschlüssel abgebrochen hätte gingen die Pedale doch noch ab. Jetzt muss ich nur mal schaun wie sich des so fährt. Gelaufen bin ich dann doch nix. :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |