![]() |
Zitat:
Ich versuche, mal wieder ernsthaft zu sein: Wie läuft's eigentlich mit der Schwimmerei? Schon irgendwelche Referenzzeiten vorhanden? Mir fehlt irgendwie diese "Um-die-Wette-Posterei", wer welche Hauptserie in welchen Zeiten geschwommen ist. :Lachen2: Momentan geht's bei mir drüben irgendwie immer nur ums Laufen statt ums schwimmen. :Lachen2: |
Zitat:
Bin grad nur berufl. etwas eingebunden. Ändert sich aber nach Ostern wieder. :Huhu: |
Zitat:
Ich selber sollte eigentlich auch mit was anderem beschäftigt zu sein, als hier drin ständig Nonsens zu labern :Lachen2: Aber das ist einfach eine zuuu schöne Ablenkung. Sollte ich am 12. April wieder Erwarten nicht diesen dämlichen Titel verabreicht bekommen, dann ist Triathlon-Szene dran schuld! :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
Die erste richtige Hausnummer bekommst Du nach Buschhütten. Sie hat im Winter an ihrer Schwimmform gearbeitet,jetzt sind aber Radfahren und Laufen wichtiger.Ihr Trainingslager steht schon fast vor der Tür. Zwei Schwimmtrainingseinheiten sind genug. Ich bin auf Kekos Schwimmpläne gespannt. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:bussi: Guts Nächtle :Huhu: s'maultäschle |
Zitat:
Ich muß Dir keine Trainingspläne schreiben,eher Schlafpläne.:Schlafen: :Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein bißchen was arbeiten muß ich auch noch, aber alles sehr entspannt.... :) Edith sagt, Coach, Du hast inzwischen mehr Beiträge als ich. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach den Aussichten, wohl eher mehr essen und schlafen. Einen kleinen Vorgeschmack habe ich gestern erhalten, Windstärke 6 und Regen von der Seite, war klatschnass. Heute morgen war meine Autotür eingefroren und die Scheiben vereist. Hört das denn nie auf? :Nee: :( |
Zitat:
Ach warte, ich komm mit :Huhu: :Lachen2: Armer maifelder :bussi: Dabei müßtest Du das nach Malle doch schon gewöhnt sein :Lachanfall: SCNR :Blumen: |
:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Tschüüüüüüss Maultäschle. Viel Spaß mit Deiner Familie und den Freunden.Hol' Dir kein Schnüpfchen am Wochenende. :Blumen: der Coach |
Ei, Coach, ich bin doch noch da :Huhu:
aber jetzt gleich gehts looooos :) Ich hab heute mal Meiks Schlafentzugs-Trainingskonzept für die LD getestet :cool: Die vorletzte Nacht war ja schon etwas kurz, also wollte ich gestern auf der Geburtstagsparty nur "kurz" vorbeischauen... Was soll ich sagen, ich war schon ewig nicht ehr zappeln und die Live-Band in dem Club war richtig gut.... Um zwei Uhr hat mich dann ein nettes Taxi nach Hause gebracht. Hab noch schnell ein Fläschchen Wasser gegen den zu befürchtenden Kater gekippt und dann ab ins Bett... Puuuh, das war heute morgen zäh.:( Aber dafür war die Radtour umso schöner :liebe053: Traumhafte 80 km durch die Wetterau im Sonnenschein mit netten Leuten - besser kanns nicht sein. Hoffentlich war es bei den Kraichgau-Radlern genauso fein. Bin mir aber sicher, dass die auch richtig Spaß hatten! :) Und gleich gehts heim. Ich freu mich und wünsche einen schönen Feiertag in die Runde! |
Hallo Maultäschle,
das Wetterchen ist wirklich schön,aber ich frage mich,wie Du das machst.Da merkt man doch die 10 Jahre Altersunterschied.:Weinen: Ei,das könntest Du meinen alten Körper nicht mehr abverlangen. Als ich das letzte Mal mit meinen Mädels bis um 4 Uhr gezogen habe,brauchte ich einen ganzen Ruhetag.:Schlafen: Ich werde jetzt gleich mal die Betty auf die Rolle spannen und muß mal mein MTb säubern. Meine Planung für heute musste ich etwas ändern,mangels passender Angebote. Schöne Ostern ,meine Liebe.:bussi: :Huhu: der Coach |
Maultäschle, Maultäschle, du bist echt hardcore! Ich könnte das nicht und schließe mich dem Coach an, denn auch ich bin einfach 10 Jahre älter! :Huhu: Aber ist halt auch eine Taktik, das Kopfaua an der frischen Luft rauszufahren :Lachanfall:
So Coach, ich konnte auch ohne deine Unterstützung meine Frau davon überzeugen, daß ohne ein richtiges Triathlonrad nix geht :liebe053: Es wird wohl ein P2, die Verhandlungen mit meinem Fahhraddealer laufen! :Cheese: So, nun geht es zu den Triakollegen zum Essen und (ein bißchen) Trinken :cool: |
Was bekommt sie als Ausgleich ???
Ich erzähle Dir jetzt eine kleine Geschichte,die sich letztes Jahr genau vor meiner Nase auf der IM-Radstrecke abgespielt hat. Wir fuhren vom See nach Frankfurt rein und als es eigentlich auf die Kennedyallee gehen sollte,bog ein Radfahrer Richtung Isenburgerschneise ab. Ja,da standen Hütchen,aber wen interessiert das schon??? Die beiden Radfahrer hinter ihn,radelten fröhlich hinterher,weil der vorne ja die Strecke kennt.:Lachanfall: Ich habe ihnen hinterher gebrüllt,gebracht hat es nicht.Keine Ahnung,wann sie es gemerkt haben. Viel Spaß heute abend und dann verhandel mal hart mit Deinen Dealer. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Stimmen für Crema
Hallo zusammen,
wir wollen unbedingt unsere Triathlonfreundin Crema (obwohl sie bei der Eintracht ist:Cheese: ) bei grün und giftig unterstützen. http://www.triathlon-szene.de/forum/...6&postcount=16 Also immer schön jeden Tag für unsere Crema stimmen,sonst gibt es Mecker vom Coach.:Cheese: Das gilt auch für Dich, Glaurung. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Booaahh - die geht ja von Casting zu Casting. Erst Kraichgau-Rookie, jetzt grün und giftig. Was kommt als nächstes? Für DSDS fehlen ihr wohl Vorstrafen, Zickigkeit hoch drei, 3 Kinder mit 22 und 'ne Menge anderer Macken :Cheese:.
Egal - bis wann muss ich meine Stimme abgeben? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es funktioniert sogar ohne das Wort "Schwimmen" Hast Du auch für Crema gestimmt?!:Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War das nicht täglich bis zum 30. April ??????? :confused: |
Zitat:
Ich muß es wohl nochmal genauer lesen.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Mittels Voting-Funktion können Freunde, Kollegen oder Trainingspartner ihren Favoriten bis zum 10. Mai, 24.00 Uhr unter die Top-10 bringen. Mitte Mai wird die Jury unter diesen zehn Finalisten drei „giftigste“ Kandidaten auswählen. Diese werden im Anschluss bis zum Saisonende Mitte Oktober 2010 von triathlon-szene Coaching mit individuellen Trainingsplänen versorgt und betreut. Es versteht sich von selbst, dass New Balance die Komplettausstattung mit Trainings- und Wettkampfschuhen sowie Laufbekleidung übernimmt. |
Zitat:
|
@Crema!!
Wäre diese gelb-grüne Sonderfarbe de Grandprix 4000 nichts für Dich!:Huhu: http://www.bike24.net/produktbilder....3434;picture=2 |
Zitat:
|
Zitat:
Einfach auf das + links neben der Anzahl der Stimmen klicken :Huhu: |
Zitat:
Nee,wir haben ihn so lange zur Uni geschickt.:Cheese: So,ich muß mich jetzt verabschieden. Das Maultäschle bekommt einen Herzinfakt,wenn sie dieAnzahl der Postings sieht. Und immer schön brav für Crema stimmen. schönen Abend noch..:Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |