triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

keko 11.06.2010 11:10

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 403664)
YOU MADE MY DAY! :Prost:

Junge, wenn du mal `ne Schulter zum Ausheulen brauchst, schick mir `ne SMS, dann zischen wir ein Bierchen. Ich kann auch schweigen wie ein Grab, ey. :cool:

Statler 11.06.2010 11:10

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403661)
Ich bin ja auch quasi das 3.Kind und brauch deutlich mehr Zuwendung und Betreuung als die anderen zwei. Die sind ja schon fast erwachsen :Lachen2:

Ich dachte gerade,Du sprichst von Hazel.

:Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 11.06.2010 11:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403675)
Ich dachte gerade,Du sprichst von Hazel.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

and YOU made MY day

maultäschle 11.06.2010 11:18

Nun gut, Lachtränchen wieder weggewischt... :Lachen2:

Zurück zum Sinn und Zweck dieses Threads:
Gestern hab ich ein riesiges Spagetthi-Eis bekommen. :Cheese:
Babysitten lohnt sich ;)

Die beiden Racker waren dank der Hitze schon völlig platt, als ich kam, so dass ich sie nur noch ins Bett stopfen mußte. Das Ende der Gute-Nacht-Geschichte haben sie schon nicht mehr erlebt - leider! Ich hätte gern gewußt, wie es ausgeht :Traurig:

Mir geht es inzwischen wieder gut und deshalb werde ich mich heute in die Fluten stürzen, falls mir nicht ein Gewitter nen Strich durch die Rechnung macht.. Hat das vielleicht geprazzelt heute Nacht. :Nee:

Am Wochenende werd ich mal noch ein paar längere Einheiten machen. Koppeln wäre zur Abwechslung ja auch mal eine Idee. Wettkämpfe ausgenommen, hab ich das bisher nur einmal konsequent geschafft, aber ich gelobe Besserung :)

maifelder 11.06.2010 11:44

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403687)

Am Wochenende werd ich mal noch ein paar längere Einheiten machen. Koppeln wäre zur Abwechslung ja auch mal eine Idee. Wettkämpfe ausgenommen, hab ich das bisher nur einmal konsequent geschafft, aber ich gelobe Besserung :)

Komm zur Moret-Strecke den kleinen Dicken anfeuern und wieder zurück. :Blumen:

Statler 11.06.2010 11:45

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 403709)
Komm zur Moret-Strecke den kleinen Dicken anfeuern und wieder zurück. :Blumen:

Sie will koppeln.
Soll sie für Dich laufen?

FMMT 11.06.2010 12:39

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403623)
Er liest mit,keine Sorgen.

Das ist überhaupt das Thema.
Ich muß jetzt mal den vielen heimlichen Mitlesern winken.
Es überrascht mich immer wieder,wie gut manche Leute informiert sind,was bei uns los ist,ohne jemals was zu sagen.

Einen lieben Gruß an unsere stillen Mitleser.
:Huhu: :Huhu:

Und wenn mann mal wagt was zu äußern, gibts :Peitsche:
(hätt ich mal vor Kraichgau nicht gewagt an Maultäschle`s Schwimmfähigkeiten zu zweifeln:Maso: )
Schließlich hat nicht jeder so ein dickes Fell wie Keko oder so ein grandioses Selbstvertrauen wie Dr. G.:Cheese: :Blumen:

Statler 11.06.2010 12:44

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 403744)
Und wenn mann mal wagt was zu äußern, gibts
(hätt ich mal vor Kraichgau nicht gewagt an Maultäschle`s Schwimmfähigkeiten zu zweifeln:Maso: )
Schließlich hat nicht jeder so ein dickes Fell wie Keko oder so ein grandioses Selbstvertrauen wie Dr. G.:Cheese: :Blumen:

Sie war ja auch schneller als Du:bussi: .
Keko hat doch gerade gesagt,dass er das dicke Fell abrasiert.
Eigentlich ist er dünnhäutig und will eine Selbsthilfe-Gruppe mit Hazel gründen.
Magst Du Dich anschliessen?
Es gibt Bier,habe ich gehört.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.