triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Thorsten 10.06.2010 18:01

Wozu die vielen Leute und die ganzen kleinen Schüsseln?

Ok, ab einem Liter artet Eisessen in Quälerei aus ;).

Statler 11.06.2010 09:49

Was eine Nacht

Nein liebe Crema,nicht was Du denkst.
Hazel hat Wettkampf am Samstag.
:Lachanfall:

Gestern waren wir bie der Swimnight,die ja nutzen um ausgiebig mit netten Menschen zu schwätzen.
Dieses Mal waren auch einige Profis da,wie Macca,Nicole und Lothar, Cameron,Frank und Uwe.
Ich habe mich auch riesig gefreut Holger wieder zu sehen
und meine anderen Nase alle.
Meine Kraichgau-Finisherinnen bekamen eine Welle gemacht,während die Senioren-Männergruppe ein klein bisschen Spot erdulden mußten,weil die Mädels so schnell waren.:Cheese:
Anschliessend sind wir in die Endstation.
War wie immer ein sehr neter Abend.

Gegen 0.30 Uhr wurde ich aber wieder wach.In unserer Stasse stürmte es ganz schlimm.Ich stand auf ,um die Fenster zu schliessen.Hazel meinte dann zu mir,dass es den Rollladen aus der Schiene gehoben hat.
Es war ein Hammer was da los war.
Jetzt muß ich die Einrichtung schieben,damit man an den Rollladen richtig ran kommt.Toll.

:Huhu:
der Coach

Ach ja,morgen bin ich in Moret zum Anfeuern.
DieAndy darf den gleichen Job in Moritzburg machen.:liebe053:

maifelder 11.06.2010 09:52

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403587)
Dieses Mal waren auch einige Profis da,wie Macca,Nicole und Lother, Cameron,Frank und Uwe.

Onkel Jürgen habe ich auch auf den Bildern entdeckt.

maifelder 11.06.2010 09:53

Zitat:

Ach ja,morgen bin ich in Moret zum Anfeuern.

Das ist gut. Du darfst Du mir gerne in den Arsch treten, wenn ich gehen sollte.

crema-catalana 11.06.2010 10:08

Zitat:

Hazel hat Wettkampf am Samstag.

Gib' dem Kerl was zu essen, er sah gestern abend so schmal im Gesicht aus... :Blumen:

keko 11.06.2010 10:17

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 403606)
Gib' dem Kerl was zu essen, er sah gestern abend so schmal im Gesicht aus... :Blumen:

Das nennt man nicht schmal, sondern frightening lean. Mußt den Tri-Slang noch ein bisschen lernen, crema.

Statler 11.06.2010 10:20

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 403606)

Der Spinner hatte ein schlechtes Gewissen,weil er wieder die 31(fettes mexikanisches Essen)
gegessen hat,statt ein vernüftiges Thai-Gericht.
Gestern abend habe ich ihn auch gesagt,dass er langsam so spinnert ist,wie die dünnen Frauen,die ständig sagen,sie müßten eine Diät machen.:Nee:

crema-catalana 11.06.2010 10:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403614)
Der Spinner hatte ein schlechtes Gewissen,weil er wieder die 31(fettes mexikanisches Essen)
gegessen hat,statt ein vernüftiges Thai-Gericht.
Gestern abend habe ich ihn auch gesagt,dass er langsam so spinnert ist,wie die dünnen Frauen,die ständig sagen,sie müßten eine Diät machen.:Nee:

Wenn er anfängt, abends einen Eiweißshake mit Ingwer und Chili zu trinken, solltest du dir wirklich Sorgen machen.

Falls du mitliest: Hazel, du bist definitiv nicht zu dick!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.