triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

PippiLangstrumpf 13.05.2009 15:23

Hallo Lutz,

ich zitier Dich einfach mal selber:

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 222143)
Ist ja schon gut Entchen.....:Blumen:
Hab mich heute morgen wieder ins Bett verkrochen und voller Katzenjammer die Decke über den Kopf gezogen.
Doch dann dachte ich "nicht schon wieder" und bin wieder hoch.

Und jetzt komme ich gerade aus dem Schwimmbad wo ich brav meine 2 km abgespult habe....:liebe053:
War richtig gut nur die 6x50 schnell mit 20 sec Pause gegen Ende waren bitter....:Cheese:

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 223144)
Wow was für eine Resonanz......
Vielen, vielen Dank euch allen, ist schon ein komisches Gefühl soviel Zuspruch und Aufmerksamkeit zu bekommen...:Blumen: :bussi:

Lies das nochmal und dann komm wieder hervor! Da war überhaupt gar nichts peinlich oder schämenswert. Du hast etwas Tolles geleistet! Da kannst Du stolz drauf sein.
Erholung hast Du Dir verdient, aber nicht das Decke-über-den-Kopf-ziehen :Huhu:

Viele Grüße,
Claudia

handbremse 13.05.2009 16:44

Ich häng der Zeit hinterher und muß Dir ohnehin erst noch ein Hallo zurufen, will aber auch noch gratulieren!

Ich finde mich ja oft ein wenig in deinen Schilderungen wieder: hoffentlich lacht keiner, wenn ich im Presswurstdesign hinter den Superduperdurchtrainierten aus dem Wasser steige...hoffentlich ist das Ziel noch da, wenn ich endlich dort ankomme...sind meine Ziele für eine Person wie mich nicht einfach lächerlich...mach ich mir und allen anderen nur etwas vor... Jetzt habe natürlich etwas übertrieben, aber das tun diese Ängste ja auch!
Ich mach dieses Jahr bei der LD in Roth mit und werde das Zeitkontingent ziemlich ausschöpfen, vorausgesetzt ich überquere die Ziellinie :Cheese: In regelmäßigen Abständen steigen oben genannte Fragen panikartig in mir hoch!!! Dann gibt es nur eins: Tief Luft holen und laut losbrüllen "Verpisst Euch, ihr Miesmacher!!!" (also natürlich innerlich gebrüllt ;) ) Klappt eigentlich ganz gut. Wie Wagnerli schon sagte, Zweifel haben alle, man darf sich nur nicht damit auseinandersetzen.
Lass Dich nicht unterkriegen, zieh Dein Ding durch.
:Huhu: handbremse

Joerg aus Hattingen 13.05.2009 19:20

Du hast es einmal geschafft, Du wirst es noch mehrfach schaffen. Zweifel sind nicht mehr erlaubt!

Rather-Lutz 13.05.2009 21:07

So langsam dämmert es draußen und ich bin froh das endlich die Nacht kommt.
Ich sitze gerne im Dunkeln, unsichtbar für die Welt da draußen und hänge meinen Gedanken nach.
Vielleicht setze ich mich nachher auch noch ein Stündchen an den Rhein und höre dem Gemurmel der Wellen zu.
Ixh stelle mir vor ein Wassertropfen auf seinem Weg in die Unendlichkeit der Meere zu sein....
Eins sein mit dem ewigen Kreislauf der Natur.

Heute nachmittag hab ich mir nach dem Lesen eurer vielen netten Kommentare erstmal die Augen aus dem Kopf geheult.
Ich versuche mich zwar immer dagegen zu wehren, aber es gelingt nicht immer.
Aber dann ist viel von mir abgefallen, nur die Leere im Kopf ist geblieben.
Leider stellten sich dann wieder diese verdammten Phantomschmerzen ein, diesmal in Knien und Rücken.
Es ist schon verrückt wie die Psyche versucht mich mit aller Macht am Boden zu halten...
Zum Glück habe ich im Laufe meiner Therapie gelernt halbwegs damit umzugehen und nicht völlig abzustürzen.

Nur trainieren konnte ich einfach nicht, ich konnte vor Schmerzen kaum gehen und mdenem Kopf gefiel es auch mich weiter in seinem Klammergriff zu halten.

Aber trotz Allem ist meine Welt nicht mehr ganz so düster wie heute morgen.
Und daran habt Ihr einen Riesenanteil.
Da ich ja quasi isoliert lebe und keine oder kaum persönlichen Kontakte habe verwundert mich eure Aufmerksamkeit oft und ich kann auch schlecht damit umgehen und darauf angemessen zu reagieren.
Deshalb will ich jetzt nochmal Danke, vielen Dank sagen!:Blumen:

AndreasW 13.05.2009 21:23

vielleicht solltest du in deinem Avatar hinter Aachen nicht "erledigt" schreiben, sondern "erfolgreich absolviert"...:Cheese:

neonhelm 13.05.2009 21:53

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 224387)
vielleicht solltest du in deinem Avatar hinter Aachen nicht "erledigt" schreiben, sondern "erfolgreich absolviert"...:Cheese:

*klugscheißmodusan*
Avatar ist das Bildchen mit dem Fahrrad. Du meinst die Signatur.
*klugscheißmodusaus*

Wieso haben wir dich eigentlich nicht in Aachen gesehen...? :Huhu: :Blumen:

AndreasW 14.05.2009 08:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 224398)
*klugscheißmodusan*
Avatar ist das Bildchen mit dem Fahrrad. Du meinst die Signatur.
*klugscheißmodusaus*

Wieso haben wir dich eigentlich nicht in Aachen gesehen...? :Huhu: :Blumen:

Kein Pöbeleien hier.... :cool:

Aachen war voll, als ich mich anmelden wollte. Und "nur so" 140km Anreise wollte ich dann doch nicht..

Rather-Lutz 14.05.2009 22:22

Der Regen prasselt in Strömen auf das Dach des Campingwagens.
22 Uhr, endlich wieder dunkel und Zeit für ein paar Zeilen hier
Wie der heutige Tag so für mich war? Ich sag mal nicht Fisch nicht Fleisch.

Schon der Morgen begann so wie der gestrige, ich wurde überhaupt nicht richtig wach.
Bleierne Müdigkeit in den Knochen und Stumpfsinnigkeit im Hirn.

Trotz Unmengen von Kaffee und einem schönen Telefonat gegen Mittag in dem ich ein paar Weichen für meine sportliche Zukunft gestellt habe wurde es nicht viel besser.

Gegen Mittag kam dann mein ältester Bruder vorbei und campt jetzt ein paar tage auf meiner Parzelle.
Hab es dann noch geschafft sein Zelt mit aufzubauen, aber dann war meine Energie wieder weg.
Also noch ein bißchen gequatscht und weiter Kaffee in mich reingeschüttet.
Dann gab es noch ein bißchen Giro auf Eurosport und noch ne Stunde Schönheitsschlaf.

Training gab es natürlich nicht,ich komme einfach nicht auf die Beine....
Kopf und Körper wollen einfach nicht......
Zumindest hab ich mir die Schwimmtasche gepackt und werde versuchen morgen ins Bad zu fahren.
So langsam muß noch was passieren sonst kann ich mir Paderborn schenken.
Weil noch schlechter als letzten Sonntag darf ich einfach nicht sein.....
Hab schon gar keine Lust mehr da überhaupt hinzufahren.
Bin irgendwie völlig fertig, aber zumindest hab ich es heute geschafft aufzustehen, mich anzuziehen und unter den Pavillon zu schleppen.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.