![]() |
Super:Blumen:
Klasse Bericht zum Schmunzeln, Mitfiebern, Mitleiden und Mitfreuen:liebe053: und starke Leistung sowieso:cool: |
Zitat:
:Blumen: Klasse Leistung, und wenn bei der Generalprobe etwas nicht so klappt wie gewünscht dann eben in 3 Wochen ! Viele Grüße Andy |
Zitat:
absolut Stark! |
Hallo Flo und Helios (manchmal bin ich freudig-verwundert, wer hier offenbar alles mitliest!!!:liebe053:) Euch beiden ein monströses
HERZLICH WILLKOMMEN:Huhu: als 55. und 56. aktive Mitstreiter hier!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat:
Liebste J., damit könnte ich mich wahrscheinlich nicht ganz erfolglos um Deinen "Deppen des Tages"-Titel bewerben :Huhu: ... nächstes Mal kommen Pilze, Paprika, Mozarella und Schinken drauf - versprochen!!! ---------------------------------------------------------------------------- In diesem Sinne - EUCH ALLEN ersteinmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und schön, dass ich offenbar auch den einen oder anderen hier etwas unterhalten konnte :cool: |
Zitat:
Andy mögest Du Recht behalten :bussi: - dass die etwas mühsame Generalprobe ein gutes Omen für Kalmar ist :Blumen: |
In Kalmar wird schon alles gutgehen :bussi: Du bist ja gut unterwegs gewesen.
Fußschmerzen sind natürlich nicht sooo dolle für einen Marathon. Wenn es keine sub 4 wird, auch egal :Cheese: Kräht eh kein Hahn nach Habe ich auch noch nicht geschafft und die Welt ist nicht untergegangen. |
Nö, sch%/& auf die 4h laufen, die habe ich mittlerweile so gut wie abgeschrieben ... dann muss ich halt einfach auf dem Radl etwas mehr Gas geben :Cheese:
die sub12 als Ziel stehen WIE AUCH IMMER :dresche |
Zitat:
Sonnabend: Abends Pizza mit Edamer- oder Gouda-Käse zubereitet (Chrom!), Schinken, Pilzen, Tomaten, Paprika und einem dicken Boden. Pizza. Nudeln oder Kartoffeln als Hauptgericht gehen natürlich auch. Bei Hunger auf Süßes, sollten Sie Trockenfrüchte verzehren, dann können Sie morgens vor dem Rennen auch pünktlich Ihren Darm entleeren. Besonders wichtig ist jetzt die Kapsel Apfelessig-Konzentrat oder auch etwas Essig in ein Getränk mischen. Essigsäure zusammen mit Kohlenhydraten erhöht die Glykogen-Speichermenge Nachzulesen hier: http://www.greif.de/nl-marathonernaehrung.html Aber vorher testen :Lachen2: Gruß Flo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |