![]() |
Hab mich in diesem Forum mal angemeldet und zum Dienst gemeldet. Bin ja mal gespannt, klingt auf jeden Fall lustig :)
|
So, das war ja heute weder Quick noch Dirty, passt aber dennoch hier rein.
Der Elmar hatte zu einem inoffiziellen Trainingsrennen in Cochem gerufen und nachdem ich hier massig Werbung gemacht habe, konnte ich selbst immer noch nicht starten - ab und an siegt bei mir dann doch die Vernunft. So durften die üblichen Verdächtigten, also Shangrila, Das Mädchen und Skunky ran aber auch Sbechtel hatte sich an den Start getraut (und ich glaube er hat es nicht bereut). Für mich blieb dann der Job des Photographen (wieder mal). Hier mal die ersten Eindrück: Warmfahren bei schönstem Sonnenschein: Startaufstellung: Sbechtel: Kurventraining: Shangrila und das Mädchen: Nopogobiker |
Jungle in Cochem:
Skunky und sein Partner: Die üblichen Verluste: Und noch ne Kette: Hochprofessionelle Rundenzählung: Nopogobiker |
Das Mädchen wird müde:
Sbechtel im Anlieger: Das Mädchen brüllt mal wieder..... (Es gab auch die Frage: Arbeitest Du bei der Bundeswehr oder bist Du Grundschullehrerin....) Autsch, wieder ein Durschschlag: Ein Dip: Nopogobiker |
Zitat:
|
Und ganz wichtig: Der Kuchen danach:
Nopogobiker |
Jau, scheee war's. Leider laden die. Bilder nicht, weil wir immer noch kein W-lan haben...
Danke für die Laufräder! Das hat mich sicher vor 1-2 Platten bewahrt und so bin ich jetzt auch schon mal mit Schlauchreifen gefahren :) |
Das Durchschlagbild ist ja mal goil! Ich dachte in dem Moment (wie fast in jeder Runde): Das wars für die Schläuche und die Position, denn von da ist es noch eine Weile bis zur Box! Aber es hat gehalten und ich hatte nur einen Platten und der könnte auch von den Dornen gekommen sein.
Im Herbst soll es eine Wiederholung geben. -Sollte sich keiner, der ein CX hat entgehen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |