triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

Ulmerandy 06.02.2018 09:34

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1359926)
Die Zeiten finde ich auch ganz gut !
Andy,am Freitag konzentrierst Dich mal 7 Minuten darauf, die Füße richtig zu strecken und abzuwinkeln. Dann flutscht das bestimmt mit einer guten Zeit. :Blumen:

Und was mache ich die restlichen 75m :Lachen2: :Lachanfall:

FlyLive 06.02.2018 09:35

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1359927)
Und was mache ich die restlichen 75m :Lachen2: :Lachanfall:

Auf die Vereinskollegen am Beckenrand warten ! :)

Ulmerandy 07.02.2018 08:32

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1359920)
Die Zeiten sind ja gar nicht so schlecht, aber noch viel wichtiger, Du hast das Rätsel gelöst :Blumen: :Blumen:

Ja, leider viele andere auch :dresche

Wiedereinstieg ins Lauftraining ist gestern wg. xxxxxx ausgefallen - ich hab' irgendwie zu Jahresbeginn die Struktur - wenn die jemals vorhanden wir - im Training verloren.

Ich orientiere mich jetzt an FMMT - einfach ein paar mal etwas verrückte Sachen je nach Lust und Laune machen.
Dann wird das schon werden ... (nur was...:confused: )

Gruß Andy

FlyLive 07.02.2018 09:34

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1360211)

Ich orientiere mich jetzt an FMMT - einfach ein paar mal etwas verrückte Sachen je nach Lust und Laune machen.
Dann wird das schon werden ... (nur was...:confused: )

Gruß Andy

Kuchen backen ! - da haben wir alle was davon, wenn Du zum Kaffeekränzchen einlädst :)

Ulmerandy 18.02.2018 15:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also es ist nicht so, dass durch das Flussschwimmen die Vorbereitung auf dem Weg zum Märchenschloss eingeschlafen ist - aber immerhin hat das erhöhte Schwimmtraining doch für eine neue Bestzeit beim 400m-Test geführt.
Lauftechnisch benötigen die alten Knochen doch immer mal wieder eine Auszeit und der aktuelle Wintereinbruch macht lange Rennradtouren erst einmal wieder unmöglich.
Zum Glück habe ich am Freitag noch ein Wetterfenster ausnutzen können und bin knapp 3h mit dem Rennrad unterwegs gewesen.
Und heute gab es dann mal wieder einen sehr langsamen Lauf durch den tiefverschneiten Silberwald - leider hatte ich die Kamera unterwegs nicht dabei, aber auch von der Terrasse aus ist es eine tolle Winterlandschaft.

Ulmerandy 24.02.2018 17:19

Hallo zusammen,

so toll wie der Januar war so schleppend und mit einigen Rückschlägen geht es im Februar weiter.
Irgendwie zwickt es immer wieder irgendwo was ja nicht weiter schlimm wäre, aber jetzt aktuell wird mir es in der Summe dann doch langsam zuviel und ernsthafte Zweifel an meinem Vorhaben Anfang Juni kommen auf.... :confused:
Heute konnte ich es dann aber doch nicht lassen und bin 2h mit dem MTB im Energiesparmodzs durch die herrliche Winterlandschaft gerollt - allerdings um mich vor dem fiesen Ostwind zu schützen eingepackt wie bei unserem Island Urlaub.

Naja, nächste Woche wird es arbeitsbedingt wieder deutlcih weniger Möglichkeiten zum Trainieren geben, also nutze ich die Woche zur Regeneration und hoffe dass es dann besser wird.

Schliesslich ist dann schon März und Frühling :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 04.03.2018 09:56

Februar 2018

Hallo zusammen,

etwas verletzt; dadurch unmotiviert und am Monatsende dann auch noch krank - sieht so ein guter Monat in der Vorbereitung auf eine Langdistanz aus ???? :confused: :Kotz:
Und die ersten Tage im März waren bisher auch ein Totalausfall, aber immerhin besteht Hoffnung auf einen kurzen Lauf am Illerkanal heute...

Viele Grüße

Andy

hanse987 04.03.2018 10:43

Dies wird schon wieder, Andy! Lass es langsam angehen.

Ich glaube wenn das Wetter wieder besser wird, läuft es auch bei dir wieder besser.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.