triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

tri_stefan 10.01.2008 14:46

Radikales Entsorgen der "schlimmen Sachen" im Küchen - und Kühlschrank und durch richtige Produkte ersetzen.

mauna_kea 10.01.2008 14:49

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 60408)
Brotsüchtig bin ich leider immer noch. Ich gestehe heute Morgen statt Haferflocken Brot mit Marmelarde gegessen zu haben.
Entzugtipps vom Profi?

haha, da bin ich der falsche :Lachanfall:
ich hab zwar schon tonnen abgenommen, aber auch wieder zugenommen. :Weinen:

kluge vorschläge machen ist das eine, sich selbst dran halten das andere. momentan gehts ja bei mir.
ich denke der beste tip ist: motivation.
häng dir ein bild von dir beim finish an die kühlschranktür, ein foto vom cervelo auf den schreibtisch, als bildschirmhintergrund die radstrecke auf hawaii etc.

Oli.F. 10.01.2008 15:14

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 60408)
Entzugtipps vom Profi?

streich was drauf was du nicht magst. z.Bsp. morgends Leberwurst o.ä. dann isst du es auch nicht :Maso:

Hubschraubär 10.01.2008 15:17

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 60438)
Radikales Entsorgen der "schlimmen Sachen" im Küchen - und Kühlschrank und durch richtige Produkte ersetzen.

Schlechte Idee. Das fänden Frau und Sohn wenig witzig!

Hubschraubär 10.01.2008 15:18

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 60450)
streich was drauf was du nicht magst. z.Bsp. morgends Leberwurst o.ä. dann isst du es auch nicht :Maso:

Dann hätte ich lauter fette Sachen mit Zucker - auch keine gute Idee. ;)

Dann schon eher das von Dirk, wobei ich einen Teil davon schon habe. Aber ob das für 9 von 12 Monaten reicht ist halt immer so die Frage. :Lachen2:

tri_stefan 10.01.2008 15:18

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 60439)
haha, da bin ich der falsche :Lachanfall:
ich hab zwar schon tonnen abgenommen, aber auch wieder zugenommen. :Weinen:

kluge vorschläge machen ist das eine, sich selbst dran halten das andere. momentan gehts ja bei mir.
ich denke der beste tip ist: motivation.
häng dir ein bild von dir beim finish an die kühlschranktür, ein foto vom cervelo auf den schreibtisch, als bildschirmhintergrund die radstrecke auf hawaii etc.

Bin echt mal gespannt, wie "fett" du in natura bist. Bei der Hawaii Nacht meinte meine Freundin, dass du wahrscheinlich hinterm Ohrläppchen fett bist.

Die Vorschläge zur Visualisierung helfen wirklich. Ich habe zwar keine bunten Bildchen hängen ab ein paar Zahlen.

Oli.F. 10.01.2008 15:51

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 60455)
Die Vorschläge zur Visualisierung helfen wirklich. Ich habe zwar keine bunten Bildchen hängen ab ein paar Zahlen.

ähm, *vorsichtig frag* hast du nicht gerade erst die letzten paar Zahlen revidiert auf "ankommen"

o-heute teufelchen-li

mauna_kea 10.01.2008 16:04

[quote=tri_stefan;60455]Bin echt mal gespannt, wie "fett" du in natura bist. Bei der Hawaii Nacht meinte meine Freundin, dass du wahrscheinlich hinterm Ohrläppchen fett bist.

quote]

das war im fernsehen. du solltest mich in natura sehen. fettringe um den bauch, dicke oberschenkel.
das hat die kamera alles nicht gezeigt, da gut versteckt :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.