![]() |
Radikales Entsorgen der "schlimmen Sachen" im Küchen - und Kühlschrank und durch richtige Produkte ersetzen.
|
Zitat:
ich hab zwar schon tonnen abgenommen, aber auch wieder zugenommen. :Weinen: kluge vorschläge machen ist das eine, sich selbst dran halten das andere. momentan gehts ja bei mir. ich denke der beste tip ist: motivation. häng dir ein bild von dir beim finish an die kühlschranktür, ein foto vom cervelo auf den schreibtisch, als bildschirmhintergrund die radstrecke auf hawaii etc. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann schon eher das von Dirk, wobei ich einen Teil davon schon habe. Aber ob das für 9 von 12 Monaten reicht ist halt immer so die Frage. :Lachen2: |
Zitat:
Die Vorschläge zur Visualisierung helfen wirklich. Ich habe zwar keine bunten Bildchen hängen ab ein paar Zahlen. |
Zitat:
o-heute teufelchen-li |
[quote=tri_stefan;60455]Bin echt mal gespannt, wie "fett" du in natura bist. Bei der Hawaii Nacht meinte meine Freundin, dass du wahrscheinlich hinterm Ohrläppchen fett bist.
quote] das war im fernsehen. du solltest mich in natura sehen. fettringe um den bauch, dicke oberschenkel. das hat die kamera alles nicht gezeigt, da gut versteckt :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |