![]() |
So, nun aber ... :cool:
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr ... aufgrund einer äußeren Motivation werden es vielleicht heute 2 Einheiten. :Cheese: |
Wird der Flow mehrere Fische bei den Umfängen? :confused:
Axel |
nix für ungut :-)
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Da wollte ich diese Woche auf Platz 2 schielen und dann sehe ich schon 12,2km!:Lachen2:
Wird mal wieder nix!:Nee: |
Zitat:
Sollte die Gefahr für Silber oder gar Bronze bestehen werd ich sonntag noch 6 km rückwärts schwimmen :Cheese: |
An Flow`s Stelle hätte ich ja Sonntag Nachmittag alle meine Einheiten eingetragen.... so lass heute mal Schwimmtraining sausen (wegen Schneefall). Samstag geht es eh um die Wurst:Duell:
|
Zitat:
Denn wenn es heute Nacht frieren sollte, wird es in den nächsten Tagen nix mehr mit Single-Trails fahren. |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr 2. Einheit heute. Habe ich auch noch nicht zu oft gehabt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |