![]() |
Zitat:
|
Trainingsplan 2010
So Ihr Lieben,
das Jahr 2009 geht zu Ende und ab 2010 wird nach Plan trainiert. Jetzt geht mein Maultäschle :Liebe: ne Woche Ski fahren und dann steigen wir voll ein.nein,das war nicht mit den Chef abgesprochen :Nee: Es gibt noch viel zutun. Ohje Maultäschle,Leonie ist vor zwei Jahren die 400m im 7.10 min geschwommen. Punkt 1:Schwimmen :Technik ist schon gut.Jetzt brauchen wir noch mehr Power. Punkt 2:Radeln:Da steht der Plan. Punkt 3: Laufen....das ist das Maultäschle schon super und hat ausreichend Erfahrung. Punkt 4: Gewicht:Der Coach muss noch Gewicht machen,deshalb muss die Athletin und zwei weitere Damen mit leiden,hihihi. Da steht der Plan auch schon. Wir nehmen im Schlaf ab.:Schlafen: Darüber werde ich immer ein bisschen berichten. Während das Maultäschle vom harten Trainingsalltag erzählt. Diverse Wettkämpfe sind schon gebucht und wir werden noch 1-2 reinnehmen.Der Betreuerstab im FMM wächst und wächst.:bussi: An Unterstützung wird es Maultäschle nicht fehlen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr Ich wünsche Euch allen eine gute verletzungsfreie Saison 2010. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Maultäschle,Du musst Dich heute noch für den HM in FFM anmelden!!!!:quaeldich: |
Ich denke das Maultäschle läuft auch in Griesheim, wir sind schon auf dem Weg dorthin...
|
Zitat:
Wir laufen dann den HM, Frau Hai.:cool: Ich wollte das Maultäschle bei der Elite anmelden.90 min sollten doch machbar sein. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Gut,dass Du uns nicht bei der Swimnight in voller Besetzung :Liebe: getroffen hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |