![]() |
Zitat:
Ich überlege auch gerade.Muß wohl eine Verwechslung sein. Für meine grandiosen Wettkampf in Buschhütten war es wohl nicht. Gestern habe ich die Triathlonzeitung angeschaut und habe es wieder nicht geschafft,mich irgendwo auf's Bild zu drücken.:Nee: |
Wetter am Donnerstag
Das Wetter wird am Donnerstag wunderbar! Leicht bedeckt und Anfang 20°. Falls es sehr schwül ist, radeln wir eben noch langsamer! Und ich creme mich diesmal mit 50er Sonnenmilch ein, damit ich nicht als Rudolph vor irgendeinen Schlitten gespannt werde!
![]() |
Zitat:
-was gemerkt- ? :bussi: Egal wie das Wetter wird, am Donnerstag wird gespaßt ohne Ende. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich habe den Eindruck,dass Gerolstein Dich richtig beflügelt hat. Da ging was,june Frau !!! Ja,ich hoffe nur,dass nicht irgendwelche Gewitter uns das Grillen verhageln.Das wäre echt schade,weil das Michelles Lieblingsdiszplin ist :Cheese: . Essen kann ich zur Zeit weltmeisterlich. |
Zitat:
Mal was anderes: Ich überlege, einen Einweggrill zu kaufen, anstatt meinen "Homegrill" mitzunehmnen. Hat da jemand Erfahrungen mit Einweggrills????? Sind im Moment bei Obi im Angebot. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Macht nichts.Ich würde gerne nochmal den 34.Geburtstag feiern.:Blumen: |
Zitat:
Wie, ob ich sowas schon mal gemacht hab? Ich hab noch nie "mehrweg" gegrillt! :Lachanfall: :Lachanfall: Bei uns wird immer alles aufgegessen. Wir sind schließlich Triathleten! OnT: Kauf ruhig sowas, auch wenn es eine Umweltspnde par Excellence ist! Richtschnur: Ein Einweggrill für je 3 Personen! |
Zitat:
Wenn der für 3 Personen geeignet ist,reicht er ja gerade so für uns. und schon bekomme ich wieder Hunger.Grrr |
Zitat:
@Einweggrill: die funzen gut. Woran man aber denken muß: wenn die Dinger die richtige Glut/ Temperatur haben, dann muß man das Grillzeug auch wirklich draufwerfen und man kann halt nicht "nachgrillen" wenn jemand später dazukommt. Bei nem normalen Grill schmeißt man ja einfach nochmal ne Runde Kohle drauf. D.h. ihr müßt entweder einen Einmalgrill für die Haie und einen für die Badeentchen zeitversetzt anwerfen oder das Treibgut schwimt gefälligst schneller :Peitsche: :Cheese: |
Zitat:
eigentlich konnte ich Dich immer gut leiden,aber was ist denn das hier???? Erst sich vorm Radeln drücken,weil man angeblich wandert und dann noch über meinen Schwimmstil lästern. Gibbetdochgarnet.:Holzhammer: :Weinen: Dein Treibgut Wagnerli |
Zitat:
Zitat:
Ich reiß hier s'Maul auch nur soweit auf, weil ich weiß, daß Ihr mich am Donnerstag nicht zur Strafe im Waldsee tunken könnt :Ertrinken: :Cheese: s'maultäschle - das lieber in der Fleischbrühe schwimmt. Das ist wärmer und schmeckt besser :liebe053: |
Zitat:
Bitte Einweg-Grills nicht auf bewachsenen Boden stellen sondern auf Steine oder ähnliches. Die Dinger verbrennen nämlich alles Lebende, was unter ihnen ist. Nicht umsonst ist es bei uns in den Parks verboten, die auf den Rasen zu stellen. |
Guten Mittach, Mädels und Jungens, oder besser: Küss di Hand, gnä Frau!!
Mei war des schee in Wian, i sag's euch! Oifach leiwand! Ihr habt so viel geschrieben, deshalb fasse ich mich zur Abwechslung mal kurz, auch wenn es mir schwerfällt :Cheese: 1. Die Andy kann auch einen echten Grill mitbringen 2. Erst eine Erfahrung mit so nem Einweggrill gemacht, das ging ganz gut. Aber Maultäschle hats richtig gesagt, man kann dann eben auch nur einmal grillen. 3. Herzlichen Glückwunsch den beiden Erstfinisherinnen, ist doch super! 4. Welcome Pfeffer und Salz, ich bin die Lusche, der du bei der Rüsselsheim RTF so schön Windschatten gespendet hast, während Mandarine und Cruiser samt dasOe sich ab der letzten Pausenstation nach vorne abgesetzt hatten :Cheese: Verspreche, das musst du am Donnerstag nicht machen, denn wir fahren getrennt. Immerhin hattest du damals meinen Schnitt gerettet :Blumen: 5. Muss nochmal klären, Wagnerli und Crema, was ihr mit langsam fahren meint. Ich glaub nämlich, dem einbeinigen Hazel mit Krücken kann ich auch nicht folgen, weils da ja immer mal beraufgeht und am Berg bin ich doch so lahm... Denke gerade mal darüber nach, euch meinen Männe zu überlassen, gar nicht mit zu radeln und am See die Grill-Aufpasserin zu geben. Wobei ich auf jeden Fall schwimmen will. 6. Wir haben uns in Wien solche Stadträder gemietet, die es an festen Stationen gibt. Der Hammer, darauf war ich nicht gefasst. Ich hatte zumindest mit 3 Gängen gerechnet. Die haben nix. Keinen einzigen Gang, dafür einen Rücktritt und eine Lenkerbremse. Ich sags euch, es war ein Akt. Immerhin fast 15km damit geradelt und immer wie blöd versucht, rein zu treten. Und ständig auf der Suche nach meiner rechten Bremse und der Schaltung :Lachanfall: Hab schwer geschwitzt, but I survived. LG aus dem office :Huhu: |
Juhu, dieandy ist zurück :Huhu:
Natürlich radelst Du am Donnerstag! Sach ma! :Nee: Das wagnerli muß ja schließlich auch schwimmen ;) An den Anstiegen muß eh jeder sein Tempo fahren. dann wartet man kurz, bis die Herde wieder beieinander ist und weitergehts. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das mit Euch drei von der Leistung her ganz gut paßt... Nicht soviel grübeln, sondern einfach Spaß haben! :Blumen: |
Zitat:
Edith sagt noch, meine grenzenlose Bewunderung für deine Radleistungen hast du eh schon. Ich lieg immer noch im Staub und hoffe, das Zeug endlich ab zu bekommen, wenn wir uns im Langener See einweichen!! ;) |
Hallo Dieandy,
Du weisst doch wie ich Radfahre.Da bist Du doch locker dabei. Ich kann doch nichts wirklich gut,aber bin ein Dickkopf. Lass' mich nur nicht alleine mit diesen Frauen. Und zum Synchronschwimmen sind wir auch verabredet. Wagnerli, die sich schon freut |
Zitat:
Oh weh, du darfst mich nicht mit dem Wagnerli vergleichen. Wir schwimmen vielleicht gleich schlecht, aber die Frau rennt wie ein geölter Blitz und beim Radeln war sie sicher auch schneller als ich... Ich denke, das sollen Crema und Wagnerli entscheiden, ob sie auf jedem Hügel auf mich warten wollen :Liebe: |
Zitat:
Alles klar meine Liebe, ich geb dir Windschatten von hinten!!!!! |
Zitat:
|
Ich seh es schon kommen:
Keiner von Euch traut sich vorne zu fahren und das Ende vom Lied ist, dass ihr die Strecke rückwärts abradelt :Lachanfall: Hach bin ich neidisch und wäre ich gern dabei! Wahrscheinlich wird es, sobald die Tiefflieger am Horizont verschwunden sind, bei Euch dreien eine nette und lustige Kaffeefahrt! |
Zitat:
Ich werde davon fliegen.:Lachanfall: Wenn ich den Hühnerberg im zweistelligen Bereich hochkomme,bin ich zu frieden. Wir werden schon unseren Spaß haben. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte,laß mich nicht alleine mit den wilden Frauen:Weinen: |
Für die einen ist es Singlespeed, für die anderen ...
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Pfeffer und Salz :Huhu:
ich hab Deinen Namen ja auch schon ein paar mal gehört, aber wer bist Du denn? Magst Du ein wenig von Dir erzählen? :Blumen: s'maultäschle, neugierig wie immer :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich würde dich nieee alleine lassen!!! :bussi: |
Zitat:
Ich bin drüben im Rennradforum als pepper.salt seit ca. 4 Jahren, vornehmlich im Rhein-Main-Lokalthread LokomotiveRotesRitzel und deren Ausfahrten. Die LRR-Trikotagenbestellungen laufen über mich. Ich fahre seit 9 Jahren Rennrad, Jedermannrennen wie RuK, E-F-C-L, Cyclassics (Tandem). Vor 6 Jahren habe ich mit Triathlon erweitert: OD MD LD und ich mach Aikido Alter wie Schuhgröße: 43 größtes Abmaß 172cm (hoch) Leergewicht 66kg cruiser und mandarine kennen mich gut, pumuggel jetzt auch und die Altköniginnen sind mir seit kurzem als kulinarische Radsportfrauengang ein Begriff. neulich beim MZF Gerolstein: ![]() Ich bin der Herr, dem sein Helm nicht schief sitzt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Name ist Andreas und ich habe ein Helmproblem. Willkommen Pepperine :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und der andere Fehler, äh, ... feature ? edit: OK ich hab' die Brille hinter dem Helm, aber das ist wirklich ein feature |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
2. ist ein Feature @Dieandy: böse gucken gehört zum Sport (Gegner einschüchtern und so...) aber die Person ist schon richtig... uuuuuuuuuuuunnnnd weiterraten! |
Zitat:
:Danke: Zitat:
Edith sagt, dass Du nur vergessen hast das größte Abmaß (breit) anzugeben :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |