![]() |
@mauna_kea: halt einen Moment still... ein paar Tage... das wird wieder *daumendrück*
ich will Dich doch in Bonn treffen :) und in Roth sowieso :) runningmaus |
:bussi:
@mauna_kea ich glaube runningmaus steht auf Dich. |
Zitat:
also in dem Zustand würde ich mir - auch wenn es wieder geht - Bonn ganz gepflegt klemmen. Außerdem mal 7 Tage am besten gar nix machen, was irgendwie der Verletzung im Wege steht. Spinning gehört da auf jeden Fall auch zu. Dann ganz langsam mal was probieren. Auch wenn das Laufen nicht deine Stärke ist, lass es am besten 14 Tage, es wäre zu Schade um das alles, was du bisher investiert hast. edit: hatte auch mal sowas 4 Wochen vor einem Rennen und konnte nicht Laufen, also 2 Wochen Laufpause gemacht und dann noch ein paar lockere Trabläufe und siehe da es lief im Rennen wie geschmiert. Du bist schon sehr, sehr viel gelaufen bis heute, das passt schon |
Zitat:
Ziemlich gutes Gefühl bemerkt zu werden.... das man nicht nur lästig und im Weg ist, wie sonst. Zuspruch, auch wenn die anderen Sachen mal wieder alle nicht funktionieren... hehe, er hat immer mal ein paar Worte für viele hier über... seien sie so :Peitsche: oder so :liebe053: |
@mauna_kea
Wünsche Dir gute Besserung und behalte die Nerven mal einige Tage lang wirklich gar nichts zu tun. |
@ mauna-kea,
auch von mir ganz schnelle gute Besserung. Hoffe das Du schnell wieder fit wirst. Hoffentlich hast du heute Abend schon bessere Nachtichten für uns. Gruß triduma;) |
Auch gute Besserung meinerseits. 2-3 Wochen Paus wirken Wunder und die GA nimmt dir bis Roth keiner mehr weg ;)
|
Boah, auf der Liege in der Sonne liegen. Wie geil.
Morgen muß ich koppeln, es ist aber auch schlechtes Wetter gemeldet. Hast Du ein Glück, daß Du nicht raus mußt. Wird bestimmt morgen kein Spaß. ;) Kopf hoch, wird schon |
Zitat:
probiers mal, würde mich aber wundern wenn das bei solchen massiven schmerzen groß was bringt. ich bevorzuge in solchen "worst case" fällen immer diclo in tablettenform. ist zwar etwas magenunfreundlich aber wesentlich wirkungsvoller und vorallem schneller und direkter. |
@mauna_kea
Uhoh! Das hört sich ja gar nicht gut an! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder auf den Beinen bist!!! :Blumen: Schließlich wünsche ich Euch, als fleißige Blog-Leserin, dass Ihr alle gut und wohlbehalten in Roth ins Ziel kommt! Also, schön auf der Liege die Beinchen hochlegen und tapfer stillhalten! Wegen Voltaren: würd ich bei so einer massiven Sache auch eher in Kapsel oder Tabelettenform nehmen. Und zusätzlich Omeprazol als Schutz für den Magen. Gute Besserung und Grüßle ans "Fraule" :Cheese: s'maultäschle |
1229
Leute es wird ernst. Ich hab ne Startnummer. ![]() Zu den Medikamenten: Ich trau der Salbe ja auch nicht, deshalb hab ich schon Tabletten genommen. Hab da ja ganz gute Erfahrungen damals gemacht, als ich die Leistenentzündung hatte. Da gehörte Voltaren schon zu den Grundnahrungsmitteln, hat mein Magen immer gut vertragen.:Maso: |
Gute Besserung!!!!!!!!!
Halte schön die Füße still, richtig was reissen kannst du jetzt eh nicht mehr. Ich will dich schliesslich in Roth am Kanal sehen :Huhu: LG Ina |
Zitat:
|
uiuiuiui 1622, ich bin ganz hinten.
bin mal gespannt ob hier im forum noch jemand eine höhere nummer hat. |
Zitat:
|
Meine Startnummer in Roth
1001 Ist doch ne geile Startnummer. @Philip, hab grad gesehen das Du am Sonntag auch in Kulmbach dabei bist. Wird sicher ein toller Wettkampf. (wenn das :Ertrinken: nicht wäre ):Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
Echt geile Startnummer für Roth! |
Zitat:
bzgl. neoverbot brauchst du dir wirklich keine sorgen machen. zur not wird der kanal mit kühlem frischwasser angereichert. das haben die bis jetzt jedes jahr so hinbekommen, erzählt man ;) |
Zitat:
ich glaub Philp meinte mit dem Neoverbot den Mönchshof Triathlon in Kulmbach. Gruß triduma |
Zitat:
|
Tagesvisite
Patient wohlauf. Er humpelt schon deutlich weniger. mentaler Zustand: etwas angeschlagen Heute wirds ein ganz harter Tag. Der Eiweissclub meiner Frau (6 Damen, die nach dem Kurs immer zusammen im Studio nen Eiweissrefill zelebrieren) kommt zum Kaffee. Immerhin sind eine OP Schwester und ihre Chefin dabei. Leider beschäftigen die sich beruflich nur mit Innereien im Unterleib, ne spontane Bltzoperation an mir wird also eher nicht stattfinden. ;) Werde versuchen unauffällig mal zwischendurch zum Schwimmen zu verschwinden. Das Gegackere hält ja kein Mann lange aus. |
Hey Mauna_Kea,
wir beiden werden supererholt in Roth an den Start gehen, so wie es aussschaut, ich wünsche Dir mal gute Besserung: Zu Voltaren: Bei Magenproblemen kann man auch Zäpfchen nehmen (Bin da ja selber gerade leidgeprüft), ansonsten die Resinat sind Top, haben mir immer sehr geholfen. Grüsse aus dem Lazarett Peter BTW: ich weisss nicht, was mir gerade lieber ist: 4h im regen Radfahren (Meine Frau ist gerade unterwegs:quaeldich: oder daheim sitzen) |
Upps, dann jagt mich ja die Meute aus dem Block, denn ich habe die
735 Bitte beim Überholvorgang (natürlich auch im Wasser) kurz ansprechen und die Genehmigung holen!:Lachanfall: |
Zitat:
Ausserdem hab ich ja nur gesagt, dass ich x Tage mit dem Laufen aussetze. Von Nächten war nicht die Rede. :Lachanfall: |
Startnummer
1653
Damit starte ich erst um zwanzig nach sieben und kann quasi ausschlafen:Schlafen: :Cheese: Gefällt mir aber ganz gut, dann kann man sich das Feld beim Schwimmen schonmal genauer anschauen. |
neoverbot in roth
Also ich hätte nichts dagegen. Ich habe immer das Gefühl das die anderen mehr profitieren wenn mit geschwommen wird.
Naja, es kommt wie es kommt. @mauna_kea Na also, es geht doch, wird schon nicht so langer dauern, hoffe ich zumindest für Dich. P.S. die Einheit war heute geil (gekoppelt 3h Rad / 1,5h Lauf) ;) |
Zitat:
Bin darüber auch ganz froh. Muss ich auch keine Angst haben, dass von hinten nachfolgende Felder über mich hinweg schwimmen. Letzte Woche habe ich mal meine Schwimmzeiten im Training gestoppt, nachdem ich immer ohne Uhr geschwommen bin. War doch etwas ernüchternd. Trau mich gar nicht meine Zeiten zu nennen. Anfangs 4 x 400 m - alle knapp unter 9 min. Anschl. nochmal 1000 m in 25 min. Oh je, Gott sei Dank wird mit Neo geschwommen. Hoffe dass ich beim Laufen noch genügend Kraft habe, um das Feld von hinten aufzurollen. Nachdem ich gestern beim Radfahren schon keinen richtigen Druck hatte und etwas müde war, habe ich heute mittag das Training gestrichen. Wollte eine Koppeleinheit machen. Fühlte mich aber etwas kraft- und antriebslos und so verbrachte ich den gesamten Nachmittag schlafend auf der Couch. Habe zwar jetzt ein schlechtes Gewissen, aber ich denke, dass dies auch mal ganz gut war. Läuft ja bis jetzt alles nach Plan. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir laufen sogar die harten Einheiten so gut, daß ich schon fast schiß hab, in bedauernswerter Frühform zu sein.
Nach dem Koppeln gestern merke ich zwar meine Beine aber ich könnte gleich noch mal... mach ich natürlich nicht, weil heute Familiyday ist. |
Heute war wieder ein schöner Tag ;)
Beim Aufstehen merkte ich sofort, dass ich nichts merkte. Das heisst, mein Fuß war schmerzfrei. Jubel. Da ich aber vernünftig bin :Lachanfall:natürlich kein Laufen. Das werde ich erst am Mittwoch wieder probieren, wenn bis dahin weiterhin kein Schmerz zu verspüren ist. Also beschloss ich wenigstens locker zu radeln. Ich fuhr hierhin und dorthin und schwupps hatte ich 153km auf dem Tacho. :liebe053:in 5:30h. War wirklich locker, Pulsmittel lag bei 110. Und das noch nicht mal mit dem Cervelo, weil ich damit nämlich einen Platten hatte. Jetzt sind die alten Reifen auch hin und neue Trainingsreifen müssen her. Vittoria Pannenmilch hat übrigens wieder nicht geklappt, damit ist das Thema für mich durch. Das ganze Zeugs sprühte munter aus dem Loch raus , die Luft blieb aber nicht im Reifen. Und jetzt gehts zum Fußball beim Nachbarn. Der Grill ist auch schon an. :Huhu: |
Zitat:
startnummer 90 |
HeHe, muss nochmal berichtigen:
es waren 162 km. ;) |
Zitat:
SCHLAAAAAAAAAAND! |
Zitat:
Edit: hab gerade mal Dein letztes Jahr nachgeschaut. Das war ja schon deutlich unter 5h. Unglaublich. |
Zitat:
Der Sache hab ich eh nicht getraut, aus Angst, daß mein Ventil verstopft. |
Salü,
ich war am Wochende auch nicht (so) faul: am Samstag wegen schlechten Wetters den Neo angezogen und Schwimmen gegangen. Nach 1500 Metern kein Bock mehr gehabt und nach Hause gegangen.:o Dafür ne geile Radrunde am Sonntag gedreht, 115 km mit ordentlich Dampf. Zwischenzeitlich waren meine Oberschenkel pures Laktat. Danach zuhause den Wetterbericht für den BonnTriathlon nächsten Sonnatg gecheckt: 15 Grad und Regen:liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |