![]() |
Zitat:
das einzige böse könnte das Bier sein :confused: :( :Nee: |
Das kriegen ja auch nicht nur die ganzen Dicken, die jeden Abend Bier trinken. Ist halt irgendwo ein Stoffwechselabbauprodukt.
Du musst dabei auch kein Fieber haben etc. Aber ich finde die Symptome passen - wäre auf jeden Fall besser als ein Ermüdungsbruch (was ich nicht glaube) oder ne Überbelastung. Ich weiß ja nicht wo du deinen Termin hast und um welche Zeit, aber ich würde an deiner Stelle morgens kurz beim Hausarzt auflaufen und mir Blut abnehmen lassen auf Harnsäure und evtl. Entzündungswerte. Wenn du erst später beim Chirurgen oder Orthopäden aufläufst kann es für Labor an dem Tag zu spät sein. Aber prophylaktisch kannst du ja schon mal danach leben - schadet auf jeden Fall nicht :cool: |
danke für deine Infos!!
du hast wohl recht meine Harnsäure Werte waren eigentlich noch nie auffällig leider habe ich auch keinen Hausarzt der mir mal eben blut abnehmen würde.... hab den Termin Mittwoch Mittag bei nem Allgemein und Sportmediziner (soll wohl auch mal mit Kelly und Callmund damals für den HM zu tun gehabt haben) und kümmert sich hier um diverse Sportler ...na mal guggen was er sagt wenns tatsächlich nur Schmerzen ohne Schaden sind, dann werde ich die Zähne zusammenbeissen und wenigstens Rad fahren |
Warte erstmal ab was du hast :bussi:
Wenn !!! es ein akuter Gichtanfall ist, sehe ich deinen Start nicht gefährdet. Mit den richtigen Medis sollte das relativ schnell auch wieder abgeklungen sein. |
Zitat:
Mensch, du machst Sachen. Ich würde erst mal gar nix machen mit dem Fuß. |
Zitat:
Gute Besserung, ich hoffe alles wird gut. Vielleicht irgendwas allergisches? Haste was komisches ungewohntes gegessen? Hast du schmerzen beim gehen? |
Zitat:
beim gehen hab ich keine Schmerzen........jedenfalls so lange ich nicht den linken Fuss dazu benutz :Blumen: |
ich wünsche Dir gute Besserung ... und drücke die Daumen, dass die Schwellung und der Schmerz noch rechtzeitig abklingen bzw. sich behandeln lassen.
Gruss, -qbz |
oh je
ich würd sagen mit den füßen klappt das mit der fussmodel karriere nicht. .....:Cheese:
gute besserung |
Zitat:
naja vielleicht ist das Licht ja nicht so optimal dazu war ich mit Schlappen im Garten so das noch ein bisschen Dreck dran ist vielleicht müsst ich auch mal wieder zur Pediküre? aber sonst:confused: ------ habe ein bisschen Hoffnung gestern abend begann der Schmerz nachzulassen, konnte durch schlafen, Schwellung scheint deutlich geringer zu sein und als mein Sohn heut früh um 5 anrief ob ich seine Freundin und ihn von der Party abholen kann :Holzhammer: :Diskussion: da ging das Kupplung treten leichter :) richtig ärgerlich das die schönen Tage wohl heut-spätestens morgen vorbei sein sollen :( |
Zitat:
Das bischen Trainingsausfall wirft dich nicht nach hinten. Der Stadler hatte bei seinem 1. IM Hawaii-Sieg sich auch den kleinen Zeh gebrochen, durch die Zwangspause war er dann doch der Schnellste. Also Kopf hoch, wenn die Füß auch dreckig sind!!! Ja und die Nägel könnten mal gefeilt werden. Wenns zu lange dauert nimm den Bandschleifer oder einen kleinen Winkelschleifer!:Lachanfall: |
Zitat:
Wo er Recht hat hat er Recht! Gute Besserung!!! Halt die Füsse still und hab KEIN schlechtes Gewissen dabei! Du wirst VIEL und SCHNELLEN Spaß haben auf der Insel! Beste Grüße und nochmal eine gute Besserung bzw. viel Geduld :Huhu: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Bienenstiche kenn ich.
---------------------- gestern ging 4h Rad ganz gut aber abends dann wieder schmerzen nicht mehr so doll aber zuviel zum laufen ---also war mal beim Doktor und dort wars eben wie es immer bei Ärzten ist nervt unendlich ne Stunde trotz Termin rumhocken wenn ich Ärzte so abkanzeln tät wie die es mit ihren Kunden machen...... der Doktor scheint wohl ne "Kapazität" als Behandler von Sportlern zu sein, so hat er u.a. auch Bilder vom LL in der Praxis hängen na egal Diagnose dauert keine minute --Ermüdungsbruch-- meine diversen wenn und abers haben ihn nicht interessiert na auf alle Fälle muss ich gleich mal zum röntgen allerdings solls beim röntgen nicht wirklich zu erkennen sein danach soll ich dann zum MRT alles Scheisse deine Erna! :( |
Zitat:
|
Zitat:
Drück dir aber die Daumen, das der übereifrige Arzt sich komplett geirrt hat! toi, toi, toi!!! |
ich glaubs ja noch nicht mit dem Bruch
wenn dem aber so sei baller ich volle Presse bis über die Kotzgrenze beim Schwimmen dann fahr ich die Strasse platt anschließend pfeif ich mir pro halbe Stunde nen Cerveza rein und feuer euch beim laufen an so un nu gugge mer mal wie lange ich in der Klinik hocken muss bis ich geröngt werde :( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Laufen tut mir immer so weh!:( |
Da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt und ob du das MRT noch vor Lanza bekommst :(
Lass dir trotzdem mal dein Blut kontrollieren - bezahl es notfalls selbst, ist nicht teuer. :bussi: |
Zitat:
Wenn es so kommt: Plan B: Ironman Wales :Huhu: |
Mist ....
Aber was die eigenen Knochen so aushalten, wer weiss das schon zum voraus ... Was empfiehlt der Arzt für eine Behandlung und wie lange denkt er, dauert die schonende Ruhephase? Gruss, -qbz |
Oh, Mensch das tut mir leid:(
|
Ich drücke Dir die Daumen:Blumen: . Ich hatte letztes Jahr ähnliche Sorgen. Nicht ganz so schlimm, humpeln war später ohne Folgeschäden möglich. Nur das richtige Laufen musste ich quasi schon Monate vorher abschenken:( . Es wurde letztlich trotzdem die bislang erfüllendste LD, die ich bisher hatte., zumindest nach dem Finish:Cheese: .
Ich hoffe, bei Dir ist es nicht ganz so schlimm.;) |
So ein Mist :(
Gibts schon was Neues aussem KKH? |
Ouh, Maaann, PMP, so'n Shice!
Hilft Dir nix, mußte aber einfach mal raus. Hoffe mal, der Doc hat sich doch geirrt. |
Scheibe.. das ist echt keine Nachricht, die wir hören wollten. :Nee:
|
Zitat:
Ich drück dir die Daumen aber feste. |
Peter gib mal einen Laut von dir bezgl des Röntgens, wir hoffen ja noch auf gesunde Knochen !
|
also:
genauso schlau wie vorher Röntgen hat nix ergeben also nix von nem Bruch zu sehen ---ich soll die Füsse hochlegen und kühlen...naklar der hat gut reden.. und scheinbar DAS Allheilmittel neben Antibiotika und Cortison scheint Ibuprofen zu sein hab mich gleich mal aufs Sofa gelegt und mir von meiner Frau nen kaltes Bier bringen lassen dachte mir kann man gleich von innen und aussen kühlen |
Puhhhhh sehr gut !
|
Und wie gehts jetzt weiter, MRT?
|
Hi PMP,
so ein Mist.:( Ich kann da mitreden, hatte ja in meinem langen Sportlerleben auch schon drei mal nen Ermüdungsbruch. War nie beim Röntgen zu sehen. Immer erst beim MRT. Bei mir war es dann immer ein richtig stechender Schmerz der laufen wirklich unmöglich machte. Ich hoffe für dich das es kein Ermüdungsbruch ist und wünsch Dir gute Besserung. Gruß triduma |
Kopf hoch und lass Dir ne Kiste Bier ans SOfa bringen. :Blumen:
Darfst Du heute mal, ausnahmsweise. ;) |
jetzt schon 12 Tage ohne Laufen :( und das geht noch überhaupt nicht :(
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mach dich locker, Gib dem Fuß eine richtige Chance und hau den Floh weg. Und gute Besserung, gute Nerven und Gottes Segen. |
Zitat:
dabei habe ich fast nur Übungen gemacht bei denen ich die Beine hochlegen musste :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |