triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Thorsten 30.03.2010 22:14

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368823)
Wenn wir sie so weit haben,dass sie jeden Abend brav um 21.30 Uhr im Bett liegt,dann sie die Trainingspläne richtig.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Dann sind die Abende beim Coach aber auch nicht mehr drin :Nee:.

Triathletin007 30.03.2010 22:54

Ja gerne!! Dann bin ich wieder dabei!!:Huhu: Und in Buschh. habe ich mich anstatt zu starten als Helferin verpflichtet. Heute war ich auch das erste mal wieder außerhalb meiner Badewanne im überdachten nassen Element. :Cheese:

Bin nicht ertrunken. Nach 200m Ein-200m m.Technik bin ich dann 6x200m GA1 in 3:30min (100m 3er-100m 2er- Zug) geschwommen. Danach noch 6x50m Beine Brett regenerativ und 4x25m Tauchen- 200m Aus.

Bin richtig stolz auf meine Leistung und nun werde ich mich ganz langsam gezielt auf Kraichgau vorbereiten.:liebe053:

maultäschle 30.03.2010 22:56

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 368894)
Schreiben wir (Winter)Mädels jetzt eigentlcih hier weiter, oder will das Maultäschle das nicht?
Wir könnten ja auch ein "Mädels trainieren fürs Kraichgau-Fred aufmachen??

Na klar! :Huhu:
:Blumen: Jede(r) ist herzlich Willkommen! :Blumen:

maultäschle 30.03.2010 22:57

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 368932)

Der ist heilfroh, wenn ich nicht erst um kurz vor Mitternacht gehe :Lachanfall:

maultäschle 30.03.2010 23:00

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 368846)
Gut, du trägst die Verantwortung. Nächste Woche kriegt das Maultäschle eine 4km lange Schwimmpeitsche von mir. :Peitsche:

:bussi: Danke keko! Ich freu mich darauf. :Blumen:
Ich muß mich langsam wirklich mal an längere Schwimmeinheiten ranmachen. *Schnell Kraulen* krieg ich indem Leben sowieso nicht mehr hin. :cool:

Mafalda_Pallula 31.03.2010 10:11

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 368813)
Also dann geht´s aber auf 4km hoch.

:Gruebeln: Dann brauche ich ja eine Tageskarte für's Schwimmbad :Cheese:

maultäschle 31.03.2010 10:24

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 369119)

Darum kaufe ich mir eine Saisonkarte für den Langener Waldsee. Da kann ich notfalls abends das Zelt aufschlagen und morgens direkt bei Sonnenaufgang weitertrainieren :Cheese:

So, heute muß mein Training wieder etwas gequetscht werden. Bei mir hat die Geburtstagssaison begonnen. Vorletztes Wochenende, letztes Wochenende, heute abend, morgen abend,....

Nach der Arbeit gehts zackig in die Laufschuhe. Ich dachte an 10x Hügelsprints. Es dauert nicht ewig, danach bin ich brotfertig und ich hab einen Bärenhunger, so dass ich das Geburtstags-Raclette heute abend (letztes Mal für diesen Winter ) locker im vorbeigehen schaffen sollte. :liebe053:

bort 31.03.2010 10:28

Das passt doch perfekt, so kannst du trainieren und musst dich nichtmal ums Kochen kümmern, sondern kannst dir auf den Geburtstagsfeiern den Magen vollschlagen :Cheese:

maultäschle 31.03.2010 10:40

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 369131)
Das passt doch perfekt, so kannst du trainieren und musst dich nichtmal ums Kochen kümmern, sondern kannst dir auf den Geburtstagsfeiern den Magen vollschlagen :Cheese:

Jepp, das ist der Plan :Lachen2:
Heute abend wird das ganz entspannt. Der Geburtstag ist bei jungen Eltern. Die sind froh, wenn sie früh ins Bett kommen ;)

Morgen abend wird vermutlich deutlich heftiger: Feier in einem Club mit Live-Band. Sehr fein.
Vernünftig wäre, mit dem Auto hinzufahren, dann trink ich nix. Schließlich will ich freitags radeln. Und radeln ist nach einer durchgemachtne Nacht auch ohne Alkohol anstrengend genug.:(
Andererseits,.....so jung kommt man nie wieder zusammen..... :Hexe:

Statler 31.03.2010 11:07

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 369119)

Schön,dass Du wieder da bist.:bussi:

Statler 31.03.2010 11:09

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 368932)

Soziale Kontakte werden total überbewertet.
Sowas kann sich ein LD-Athlet nicht erlauben....vielleicht ein gemeinsames Essen,aber dann geht es sofort ins Bettchen.
Die Schonzeit ist vorbei.:Peitsche:

Es sind keine 95 Tage mehr !!!

Statler 31.03.2010 11:15

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 369136)
Jepp, das ist der Plan
Heute abend wird das ganz entspannt. Der Geburtstag ist bei jungen Eltern. Die sind froh, wenn sie früh ins Bett kommen ;)

Morgen abend wird vermutlich deutlich heftiger: Feier in einem Club mit Live-Band. Sehr fein.
Vernünftig wäre, mit dem Auto hinzufahren, dann trink ich nix. Schließlich will ich freitags radeln. Und radeln ist nach einer durchgemachtne Nacht auch ohne Alkohol anstrengend genug.:(
Andererseits,.....so jung kommt man nie wieder zusammen..... :Hexe:

Liebes Maultäschle,

Du machst das genau richtig.So mußt Du auch nicht einkaufen und kannst die Zeit für's Training nutzen...cleveres Mädchen.:bussi:

Die Party am Donnerstag ist um 24 Uhr zu ende,weil wir selbstverständlich Karfreitag keine Musik hören.:Cheese:
Dann bin ich mal gespannt ,wie viel Radkilometer zusammen kommen über's Osterwochenende.

:Huhu:
der Coach

Statler 31.03.2010 11:20

3333:Lachen2:

crema-catalana 31.03.2010 11:25

Beschwerde

Ich möchte mich hier mal offiziell über die Gemeinheiten des Schleifers beschweren! Ich bin auch ein bisschen sensibel...

maultäschle 31.03.2010 11:27

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 369169)
Ich möchte mich hier mal offiziell über die Gemeinheiten des Schleifers beschweren! Ich bin auch ein bisschen sensibel...

Laß ihm einfach den Spaß! :Blumen:
Ab nächster Woche hat er mit mir als neuem Schwimmschützling eh nix mehr zu lachen :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Edith sagt dass sie in naher Zukunft bei Dir sowohl die 40min als auch die 18 min fallen sieht :liebe053:

maifelder 31.03.2010 11:29

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 369153)
Dann bin ich mal gespannt ,wie viel Radkilometer zusammen kommen über's Osterwochenende.

Nicht nur Du, ich auch. Wenn ich mir das Wetter anschaue, wird das grausam. Da habe ich gar keine Lust.

maultäschle 31.03.2010 11:31

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 369173)
Nicht nur Du, ich auch. Wenn ich mir das Wetter anschaue, wird das grausam. Da habe ich gar keine Lust.

Jepp, das werden Schwimmkilometer auf dem Rad! :Nee:
Zählen die dann doppelt?! :cool:

Joerg aus Hattingen 31.03.2010 11:32

Zitat:

Die Wahrheit kann manchmal grausam sein... :Cheese:

Statler 31.03.2010 11:36

Zitat:

:Lachanfall:

Wenn er im Juli nach Frankfurt kommt,werde ich ihn in der Schwitzkasten nehmen und dann bekommt er eine Kopfnuss.
Das habe ich schon mit den frechen Jungs ins Schule so gemacht.

crema-catalana 31.03.2010 11:39

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 369184)
:Wenn er im Juli nach Frankfurt kommt,werde ich ihn in der Schwitzkasten nehmen und dann bekommt er eine Kopfnuss.
Das habe ich schon mit den frechen Jungs ins Schule so gemacht.

Oder wir grillen ihn :Cheese: Da ist wenigstens was dran und wir werden alle satt. Das Maultäschle braucht ihn dann ja nicht mehr... :Lachen2:

Statler 31.03.2010 11:46

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 369190)
Oder wir grillen ihn :Cheese: Da ist wenigstens was dran und wir werden alle satt. Das Maultäschle braucht ihn dann ja nicht mehr... :Lachen2:

Das machen wir !!!
Lutz,unser Jäge,r wird direkt nach den Schwimmen auf ihn angesetzt.Thorsten muß den Grill dann aber früher anfeuern,weil er sonst nicht durch ist,wenn die Läufer auf die Strecke kommen.
:Lachanfall:

maultäschle 31.03.2010 12:27

He, ihr bösen Mädels!

Seid mal lieb zum Schleifer :Liebe:
Der hat es auch so schon schwer genug im Leben - mit sovielen Frauen zuhause. :Lachen2:

Statler 31.03.2010 12:29

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 369243)
He, ihr bösen Mädels!

Seid mal lieb zum Schleifer :Liebe:
Der hat es auch so schon schwer genug im Leben - mit sovielen Frauen zuhause. :Lachen2:

Du hast wohl nicht gelesen,was er zu Crema gesagt hat !!!
Ausserdem habe ich Dir schon mehrfach gesagt,sei niemals nett zu Männern,damit können sie nicht umgehen.:Lachanfall:

maultäschle 31.03.2010 12:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 369247)
Du hast wohl nicht gelesen,was er zu Crema gesagt hat !!!
Ausserdem habe ich Dir schon mehrfach gesagt,sei niemals nett zu Männern,damit können sie nicht umgehen.:Lachanfall:

Pscht! Durchkreuz doch nicht meine neue Strategie:
Den Schleifer durch Liebenswürdigkeiten weichkochen, so dass er mir gar keine schlimmen Schwimmpläne mehr schreiben KANN! :Cheese:

Die Taktik hätte glaurung besser auch mal angewendet :Huhu: :Lachanfall:

Statler 31.03.2010 12:56

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 369249)
Den Schleifer durch Liebenswürdigkeiten weichkochen, so dass er mir gar keine schlimmen Schwimmpläne mehr schreiben KANN! :Cheese:

Die Taktik hätte glaurung besser auch mal angewendet :Huhu: :Lachanfall:

Der Plan wird nicht aufgehen,weil der Coach will,dass Du hart trainierst.:Cheese: :Blumen:

crema-catalana 31.03.2010 14:14

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 369249)
Den Schleifer durch Liebenswürdigkeiten weichkochen

Verräterin! jaja, mit allen Mitteln wird hier gearbeitet, ich seh' schon, das Ticket nach Kona ist schon so gut wie sicher... :Lachanfall:

maultäschle 31.03.2010 14:19

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 369314)
Verräterin! jaja, mit allen Mitteln wird hier gearbeitet, ich seh' schon, das Ticket nach Kona ist schon so gut wie sicher... :Lachanfall:

Nene, das ist die Konkurrenz klein halten solange ich noch die Chance dazu habe :cool:
Ich weiß es genau, sobald Du mal am Stück 1000 - 2000m durchkraulen kannst, seh ich kein Land mehr gegen Dich :bussi: :Blumen:

crema-catalana 31.03.2010 14:27

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 369315)
Nene, das ist die Konkurrenz klein halten solange ich noch die Chance dazu habe :cool:
Ich weiß es genau, sobald Du mal am Stück 1000 - 2000m durchkraulen kannst, seh ich kein Land mehr gegen Dich :bussi: :Blumen:

:Lachanfall: :Lachanfall: Schätzelein, auch wenn ich mal in die Verlegenheit käme, Ersatzteile à la Cher installieren zu lassen, in deine Altersklasse komme ich beim besten Willen nicht mehr!

Statler 31.03.2010 14:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 369317)
:Lachanfall: :Lachanfall: Schätzelein, auch wenn ich mal in die Verlegenheit käme, Ersatzteile à la Cher installieren zu lassen, in deine Altersklasse komme ich beim besten Willen nicht mehr!

Nächste Woche rückt sie etwas näher an uns ran,die kleine Verräterin.:Lachanfall:

DieAndy 31.03.2010 14:51

Das wird nicht reichen, da hat die Crema schon Recht. So'n junges Ding :bussi:

Hoppel 31.03.2010 15:05

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 369172)
Laß ihm einfach den Spaß! :Blumen:
Ab nächster Woche hat er mit mir als neuem Schwimmschützling eh nix mehr zu lachen :Cheese: :Cheese:

Edith sagt dass sie in naher Zukunft bei Dir sowohl die 40min als auch die 18 min fallen sieht :liebe053:

Cool, kann ich auch mitmachen :Cheese: Sub 18 kann ich auch noch nicht :Lachanfall:

crema-catalana 31.03.2010 15:14

Sommermädelz

damit wir hier den Maultäschle-Fred nicht mehr als üblich zumüllen, hab ich eine sommerliche Fortsetzung des Wintermädelz Fred eröffnet!

Statler 31.03.2010 15:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 369351)
damit wir hier den Maultäschle-Fred nicht mehr als üblich zumüllen, hab ich eine sommerliche Fortsetzung des Wintermädelz Fred eröffnet!

Frauenschwimmen mit Keko:bussi: findet aber hier statt.

maultäschle 31.03.2010 15:19

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 369335)
Das wird nicht reichen, da hat die Crema schon Recht. So'n junges Ding :bussi:

Altersklassen zählen nicht! Das predigt uns unser Mann in NY doch immer :Huhu:
Die Crema zieht mich beim Laufen ab, die Andy fliegt beim radeln nur so an mir vorbei und beim Schwimmen kommen sie beide mit großen Schritten näher :Nee:
Ich glaube, das ist der richtige Zeitpunkt, meine Tria-Karriere an den Nagel zu hängen :Lachen2:

maultäschle 31.03.2010 15:21

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 369351)

http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=3323

Da öffne ich Euch die Türe und krieg sie direkt wieder zugeknallt - mitten ins Gesicht :Lachanfall:

crema-catalana 31.03.2010 15:22

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 369353)
Frauenschwimmen mit Keko findet aber hier statt.

Falsch!
Frauen grillen Keko
heißt das!

crema-catalana 31.03.2010 15:24

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 369360)

Da öffne ich Euch die Türe und krieg sie direkt wieder zugeknallt - mitten ins Gesicht :Lachanfall:

Liebes, :bussi: du wolltest ja nur, das alle hier den Fred zumüllen, damit der Coach nicht so genau mitbekommt, was du eigentlich noch trainierst... Aber ich habe dich durchschaut!!!

maultäschle 31.03.2010 15:31

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 369364)
Liebes, :bussi: du wolltest ja nur, das alle hier den Fred zumüllen, damit der Coach nicht so genau mitbekommt, was du eigentlich noch trainierst... Aber ich habe dich durchschaut!!!

Statler 31.03.2010 16:03

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 369360)

Wundert Dich das???
Keko ist gemein zu ihr und Du fällst ihr in den Rücken,statt die Grillsoße mitzubringen.:Lachen2:

glaurung 31.03.2010 16:12

Ihr seid mir vielleicht eine Bagaasch! Der Schleifer wird noch zutiefst bereuen, mich gegen Euch eingetauscht zu haben. :Cheese: :Cheese:
Vom Regen in die Traufe :Cheese: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.