![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So kenne ich Dich gar nicht.:Nee: Wir werden alles geben und wenn Du schnell läufst,bekommst Du noch ein Würstchen ab.:Cheese: Du hast Dich ganz alleine angemeldet. Du hättest auch nur zum Grillen kommen können,aber Du willst ja lieber Gels,Redbull,Cola,Riegel,den Ruhm und das Finisher-Shirt.:Cheese: Wir sind bescheiden und wollen nur Würstchen und Bier. Staffel...wir sind hier nicht in Roth !!! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Frankfurt sollte von der Orientierung her einfach zu schwimmen sein: Geradeaus, um die Boje wenden, direkter Weg zurück Landgang, im rechten Winkel auf die nächste Runde: geradeaus, um die Boje rum, zurück EIgentlich genau das, was ich überhaupt nicht mag: man schwimmt und schwimmt und schwimmt und die Boje kommt und kommt und kommt nicht näher :Kotz: |
:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Bin wieder da |
:bussi:
Hoffentlich hast Du Deine depimierte laune auch gleich drüben gelassen :Lachen2: |
Ich wollte soooooo gerne "Coach of the year" werden,aber ich habe versagt.:Weinen:
Nein,Steilküste:Liebe: hat eine sehr große Chance sein Ziel zu erreichenn und ich gönne es ihn von Herzen. Wir werden die Strassenfest unsicher machen,während er weitertrainieren muß,der arme Kerl.:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |