triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 08.06.2010 13:20

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 401926)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Net böse sein, aber der lag auf der Hand! :Blumen:

Den hat sie deshalb genauso geschrieben.;)

Statler 08.06.2010 13:23

Auf den Spieß mit den Schleifer

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 401899)
Komm, jetzt werd nich gleich übermütig. Von einer echten Wadenmuskulatur bist du jedenfalls noch meilenweit entfernt. :Cheese:

:Holzhammer: :Holzhammer:

Das sind die selben Männer,die sich dann aber über muskulöse Frauen beschweren,dass diese nichts mehr weibliches haben.:Nee:

Statler 09.06.2010 07:59

Guten Morgen,

ich bin jetzt gerade ein wenig schockiert,was da im Kraichgau alles passiert ist.:(
Das Athleten Kreislaufprobleme bekommen bei der Hitze,habe ich schon in Frankfurt gesehen.Die Helfer hatten mich auch extra gewarnt,dass ich nicht zu schnell loslaufen soll.
Ja,es gab auch in Frankfurt Stürze auf der Radstecke,aber wohl nichts schlimmes.

Im Kraichgau stand ich auch am See und habe gesehen,dass da ein Athlet den anderen aus den Wasser zog.
Der kommte sich nicht mehr hinstellen,aber es sah halt noch einen Krampf aus.Also nichts bedrohliches.
Sonst habe ich nichts gesehen,während ich am See stand.

Jetzt bin ich wirklich schockiert und hoffe,dass es den Mann bald wieder gut geht.:Blumen:

Ich bin auch sehr froh,dass alle meine Mädels und Jungs :Liebe: unverletzt ins Ziel gekommen sind.

:Huhu:
der Coach

keko 09.06.2010 08:55

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 401687)
Ich müßte dann langsam wissen,wer alles an die Strecke kommen will.
...oder ob wir den Nightrun machen wollen.

Macht Euch mal Gedanken und dann organisieren wird das alles.

der Coach

Ich flieg mit meinem Zweirad die A6 hoch und kann deswegen nur wenig mitnehmen. Eingeplant habe ich bisher eigentlich nur meinen Schlafsack, als bequeme Sitz- bzw. Liegemöglichkeit. Evtl. noch ein paar Würste oder so was. Wenn ich dann noch ein paar Dosen billiges Bier einpack, ist´s wie in meiner wildesten Zeit und ich hätt schon alles, was ein Mann braucht. :Cheese:
Was sagst du dazu, Coach?

Statler 09.06.2010 08:58

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 402375)
Ich flieg mit meinem Zweirad die A6 hoch und kann deswegen nur wenig mitnehmen. Eingeplant habe ich bisher eigentlich nur meinen Schlafsack, als bequeme Sitz- bzw. Liegemöglichkeit. Evtl. noch ein paar Würste oder so was. Wenn ich dann noch ein paar Dosen billiges Bier einpack, ist´s wie in meiner wildesten Zeit und ich hätt schon alles, was ein Mann braucht. :Cheese:
Was sagst du dazu, Coach?

Wild wird das definitiv.:Cheese:
Der Plan hört sich super an.Ich werde bald mal eine Liste machen,wer alles kommt usw.

maultäschle 09.06.2010 09:03

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 402378)
Wild wird das definitiv.:Cheese:
Der Plan hört sich super an.Ich werde bald mal eine Liste machen,wer alles kommt usw.

Euch gehts gut, nicht wahr?! :Diskussion:

Menno, so hatte ich mir das aber nicht vorgestellt. Den Spaß sollte doch ICH haben und Ihr solltet vor lauter Anfeuern abends tot ins Bett fallen! :Peitsche:
Irgendwo unterwegs ist diese ganze Geschichte entschieden in die falsche Richtung abgebogen! :Nee:

Sobald ich die Grillwiese erreiche, wird der Coach auf die Strecke getreten. Soll der für mich laufen - wir machen einfach die 1.IM-Staffel in Frankfurt daraus :Lachen2:

Thorsten 09.06.2010 09:08

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 402383)
Euch gehts gut, nicht wahr?! :Diskussion:

Was wäre sonst der Sinn des Lebens :confused: :Cheese: :cool:
Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 402383)
Sobald ich die Grillwiese erreiche, wird der Coach auf die Strecke getreten. Soll der für mich laufen - wir machen einfach die 1.IM-Staffel in Frankfurt daraus :Lachen2:

Wenn du einen Papagei da lässt, der genauso plappert, kannst du den Coach mitnehmen - aber DU läufst weiter!

maultäschle 09.06.2010 09:11

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 402387)
Wenn du einen Papagei da lässt, der genauso plappert, kannst du den Coach mitnehmen - aber DU läufst weiter!

Kommentar eines Freundes zu meinen Wettkampfbildern vom Kraichgau: "Anscheinend kannst Du unterwegs das Babbeln nicht sein lassen" :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.