captain hook |
23.01.2015 10:28 |
Zitat:
Zitat von ArminAtz
(Beitrag 1109227)
Danke für die Links!
Jaja, ich weiß. Ich werd mir wohl oder übel den 20min Test morgen zu Gemüte führen...
Ja, diese intensiven Reize scheinen bei mir sehr gut anzuschlagen.
Darum finde ich es wirklich sehr schön, dass du weiterhin hier im Forum aktiv bist.
Es ist alles andere als selbstverständlich, das Leute mit deiner Klasse offen über ihr Training berichten und auch solche Hilfsbereitschaft an den Tag legen. Danke dafür nochmal!
|
Das mag an meiner Sichtweise dessem liegen was ich tue. Ich mach nix anderes als die meisten anderen hier -> Freizeitvergnügen (Das ich manches etwas schneller mache als manch anderer ändert an diesem Zustand überhaupt nix). Warum sollte ich da also irgendwelche Pseudogeheimniskrämerei betreiben?! Außerdem hab ich schon ne Menge gesehen im Sport, weil ichs ja schon ne Weile mache. Ich hab dabei auch davon profitiert, dass mich Leute an ihren Erfahrungen teilhaben ließen.
Heute Morgen hab ich ein kleines Fahrtspiel gemacht, mit ansteigender Länge. Erst 40s voll, dann 4min voll und dann 10min voll. Jeweils so, wie sich die gewählte Rund im Wald halt so gab und bis sie zuende war. Gut, die 10min waren dann etwas zäh... irgendwie klar wenn man vorher schon 4min voll drinnhat, aber so ists im Rennen ja auch.
Gestern Abend wollte ich ja nochmal kurz rollen. Nun ist es aber so, dass ich gestern morgen im "Vorbeigehen" einen Strava KOM innerhalb meiner 10min IV abschoss (auf einem 40s Segment). Daraufhin ging tatsächlich Nachmittags der ehemalige KOM Inhaber auf die Piste und absolvierte mehrere Versuche, diesen zurückzuholen - was ihm auch gelang. Naja, da wollte ich ihm den Spass dann nicht verderben und bin dann im Dunklem nochmal mit Lampe drübergefahren. War etwas tricky, weil es sich um eine wurzeldurchsetze HighspeedWaldpassage handelt, die man im Dunklen natürlich nicht besonders gut erkennen kann. Aber irgendwann hatte ich ne gute Linie. :-) Mal sehen, was er heute tut. ;-)
|