![]() |
Zitat:
|
IM-Vorbereitung
Guten Morgen zusammen,
wir haben uns ja jetzt alle von der MD erholt,also können wir mit der LD-Planung anfangen. Das Maultäschle muß noch ein bisschen trainieren,aber das schafft sie jetzt ganz alleine.:Cheese: Ich müßte dann langsam wissen,wer alles an die Strecke kommen will. ...oder ob wir den Nightrun machen wollen. Macht Euch mal Gedanken und dann organisieren wird das alles. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Er hat mir die Laufbändchen gegeben.:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Nö, das ist doch der King Mabel :Blumen: der ordentlich gelitten und sich ins Ziel gekämpft hat :liebe053: |
Zitat:
Bin mir jetzt gerade nicht sicher,ob Fotos 54 schon KM war oder vorher doch unter7. Jetzt ist es auch jeden Fall KingMabel.:Blumen: Ich wollte ihn gerne unterstützen,aber er war nicht ansprechbar. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Als dann Nachmittags der eine Lymphknoten ordentlich angeschwollen ist, wurds mir zu blöd und jetzt werden die fiesen Bazillen einzeln mit Antibitotikum erschlagen :Holzhammer: Ich glaub, ich gurgel heute abend mit Schnaps! Schaden wirds nicht :Lachen2: |
Das sieht man doch wieder,dass Sport nicht gesund ist.:Cheese:
Ich habe mit DieAndy am Donnerstag Händchen gehalten und am Wochenende mit Mike zusammen gesessen und werde nicht krank. Mein Körper ist erholt und hat genug Energie um gegen Bazillen anzukämpfen.:cool: Liebes Maulltäschle, wir werden jetzt nicht mehr krank. Schön die Nase in die Sonne halten und heute die Füße hochlegen. :Huhu: |
:( Ne, oder? Das wäre aber shice, wenn wir doch noch Bazillen verteilt hätten.... Hmpf. very sorry... :( Wobei, s Maultäschle haben wir am wenigsten gesehen oder gar gedrückt....
GUUUUTE BESSERUNG!!!! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |