triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wandergsellin 12.12.2008 15:15

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 166138)
Jetzt kann das Mädchen:bussi: richtig trainieren.

Sie startet in England,juhuuuuuu:Blumen:

Das ist ja super!

schon mal dafür!

jumaka 12.12.2008 16:53

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 166138)
Jetzt kann das Mädchen:bussi: richtig trainieren.

Sie startet in England,juhuuuuuu:Blumen:

Super dann hat sie jetzt ja ein Superziel für das sich das harte Trainieren auch lohnt.
Viel Spaß und Erfolg beim Training und natürlich schonmal vorsorglich für England!:Blumen:

hellhimmelblau 12.12.2008 17:22

ja ? England.:Holzhammer:..wo denn in England?wenn ich fragen darf

Ausdauerjunkie 12.12.2008 17:40

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 166288)
ja ? England.:Holzhammer:..wo denn in England?wenn ich fragen darf

Ironman UK, August '09 ?

Das Mädchen 12.12.2008 20:52

Mädels, dank dem Engagement von Wagnerli, hazelman und Nopogo habe ich heute einen Startplatz erschlagen bekommen :bussi: Ich bin den dreien so dankbar:liebe053: Denn die drei haben mich angemeldet, während ich bei meinem Chef im Jahresendgespräch war. Außerdem war unser Netz heute so langsam (fragt bitte nicht in diesem Zusammenhang, wo ich arbeite - dann wirds peinlich), dass ich wahnsinnig wurde.
Es geht am 2. August nach Bolton. Wie, Bolton? Noch nie gehört? Ist ok. In der Nähe von Manchester. Das witzige ist, dass sich da irgendwie der Kreis für mich schließt. War ich doch 98/99 zum Studium in Manchester (und bin dort für immer für die Insel versaut worden:Cheese:) Zur Feier des Tages war ich heute gleich mal 3,1 km schwimmen. Ich bin also gerade sehr zufrieden, dass es geklappt hat.
Dann kann ich nun endlich mal mit der richtigen Trainingsplanung anfangen (:Cheese:) Und morgen geht es bei gutem Wetter wieder aufs Radel! :liebe053:

PippiLangstrumpf 12.12.2008 21:01

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 166334)
Mädels, dank dem Engagement von Wagnerli, hazelman und Nopogo habe ich heute einen Startplatz erschlagen bekommen :bussi:

Dann herzlichen Glückwunsch für diesen Abschnitt und eine laOla für die Helfer

Und ich freu mich jetzt, weiterhin die Berichte vom Training zu lesen :Blumen:

garuda 12.12.2008 22:03

Wow, Herzlichen Glückwunsch :Huhu:

Dann macht das Training ja gleich noch mehr Spaß, mit so einem schwer erkämpften WK und tollen Ziel.

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Training und viel Spaß :Blumen:

Freu mich auf weitere Berichte.
Komm dadurch jetzt langsam auch wieder ein wenig in dei Gänge :)

Mandarine 13.12.2008 11:34

Die erste Insel wartet - die Zweite kann kommen !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.