![]() |
Lutz, du spinnst! Zieh deine Laufklamotten an und setz dich vor die Tür.
|
Zitat:
Hast Du Buhrufe oder Applaus auf der Strecke gehört?! Und nach dem Lauf setzt Du Dich hier nochmal an den PC und liest Dir die letzten paar Seiten Deines Threads mit den Glückwünschen nochmal durch :liebe053: ... nur so zur Auffrischung des Gedächtnisses! Alles Gute und SCHWING DIE HUFE :Blumen: |
Lieber Lutz,
solche Tage kenne ich. Ich hatte mir viel vorgenommen,wusste,dass das harte Arbeit wird,aber ich war motiviert !! Dann kamen aber auf ein Mal Tage,an denen lief es gar nicht und ich überlegte,alles hinzuschmeissen und es doch nicht zu machen.Da sind Tränen geflossen usw. Schau mal,an Wochenende war ich in Buschhütten auch eher die Lachnummer,aber sie waren alle unglaublich nett zu mir. Ich habe nie zu hören bekommen,dass ich Schnecke dort nichts verloren hätte. Es kamen so Sachen ,wie "Hey Offenbacher Mädsche,gibt noch mal Gas" oder eine andere Athletin lief neben mir und meinte,bei ihr laufe es heute auch nicht ,aber sie hätte es gleich geschafft. Als ich ihr sagte,dass ich aber noch ne Runde muss,wünschte sie mir viel Glück und trotzdem Spaß. Lutz,das sind die Gründe warum ich mein Ding durchziehen werde. Vielleicht mache ich schlapp in Frankfurt,aber dann war es einfach ne Nummer zu gross.Versuchen werde ich es. Ich freue mich über jeden Athleten auf der Strecke.Keiner ist ne Lachnummer. Jeder dieser Athleten ist mir lieber,als Leute,die ihren Hintern nicht mehr hoch kriegen. Wenn Du mal einen Durchhänger hast,ist das nicht schlimm.Das gehört dazu Laß Dich nicht von Deinen Weg abbringen. Gruss, Michelle |
So "sinnlos" gedanken bekämpfst du durch training! Ganz einfach!
Und soweit ich mich erinnern kann, ist in aachen niemand ausgelacht worden.. Und die resonanz hier sollte dir zeigen, wievielen Leuten es alles andere, als egal ist was du durchmachst.. Manchmal denke ich, dass du schon öfter deinen "längsten Tag" hattest und gekämpfst hast. Du weisst es nur nicht so bewusst.. Also, ab auf die laufstrecke, ist gutes Wetter! :Huhu: |
Zitat:
Eine Lachnummer sind Andere, aber bestimmt nicht jemand der eine Langdistanz in 15 Std. oder auch länger (Zielschluß 17Std.) erfolgreich absolviert. Jedem der dies, in welcher Zeit auch immer schafft, gebührt RESPEKT! Denn es ist eine großartige Leistung, wieviele Leute sind denn überhauupt in der Lage sowas zu tun? Die Meisten Menschen wären ja schon mit einer einzelnen Disziplin hoffnungslos überfordert! Lächerlich (oder doch eher traurig?) finde ich Leute, die sich vorher mit ach so tollen Trainingsergebnissen brüsten und dann nichts auf die Reihe bekommen. Oder die Uneinsichtigen, die alles besser wissen, dann aber doch die Ziellinie nicht sehen. Das Wichtigste ist neben der gewonnenen Lebensfreude durch das Training dann doch das finishen im Wettkampf! Für die, denen das finishen nichts mehr zählt/bringt, ist sicher auch das Training keine Freude;) Also, Rather-Lutz, laß dich nicht hängen und keep on moving! |
Zitat:
Ich habe meinen ersten Triathlon noch vor mir und auch wenn ich letzte werde - EGAL!!! Beim Laufen kenne ich das so, dass gerade die letzten besonders angefeuert werden. Und wenn man nicht gerade eine untergewichtige Gazelle ist, muss man ja sogar noch mehr "schaffen". Figur wird überbewertet. Lieber dick und fit als schlank und schlapp! Lass' dir von einem mentalen Durchhänger deine Träume nicht versauen. Träume sind wichtig, wertvoll und dazu da, gelebt zu werden. :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
eben als ich diese Zitat von Mark Twain las musste ich spontan an Dich denken. Deshalb bekommst Du das jetzt von mir mit :Blumen: "Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben." |
Hallo Lutz,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Finish! Setz dich auf das Rad oder zieh die Laufschuhe an, da wird die Laune auch wieder heller. Ich muß die Beine noch wenigstens 10 Tage komplett ruhig halten nach einer Schlüsselbein OP letzte Woche, auch recht deprimierend... Kopf hoch, Erik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |