![]() |
Zitat:
Nee, das Problem habe ich nicht :Huhu: Ich schwimme in eine Leistungstützpunkt , das Becken haben wir nur für uns ,ich kann 6mal die Woche trainieren und eine von unsere Trainerin war mehrfach Deutsch-Europa-Weltmeisterin und auch ehem. Olympia-Teilnehmerin :liebe053: Meine Schwimmleistung/Fleiß entspricht wahrscheinlich nicht die ganz gute Training Möglichkeiten die ich habe |
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
LG J. |
jeder Zeit liebe Bella,
Ich habe vor: Heute 19Uhr Tuhrmfeld Morgen nix schwimmen ,ist doch Maggihöhe Lauf! :Cheese: Montag wieder in Rü 20Uhr biste dabei? :Huhu: |
Zitat:
Danke für eure Tipps! Auf der Schnellschwimmbahn sind bei uns zu viele Leute, was nicht daran liegt, dass Nicht-Schwimmer sich verirrt haben, denn die Bademeister bitten die zu langsamen, die Bahn zu verlassen. Wenn da aber schon 10 Leute ihre Bahnen ziehen, habe ich bei einer 25m Bahn wenig Lust der 11. zu sein... Und alle anderen schwimmen eben kreuz und quer durchs Becken. Freue mich schon auf den Start der Freibad-Saison...Ist ja schon fast Mai :) |
Zitat:
|
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |