![]() |
Zitat:
Auch wenn wir noch nicht verarbeitet haben, daß du aus unserem schönen Viel-Sterne-Boot einfach über Bord gegangen bist - es war NICHT voll ! - sind wir doch irgendwie stolz auf dich ... ![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
"Die Winter '15/'16-Superstar-Schwimmer"
Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Zitat:
Für mein sowieso überbordendes Gewicht nicht so sehr, aber für meine geistige Gesundheit ist es gut, dann auf alles zu pfeifen und ordentlich in ein Nutellabrot zu beißen. :Lachen2: Und zum Glück gibt es ja dann doch noch das Schwimmen. Das ist für mich eher Therapie als Sport. :) |
Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Sodale, während Ihr dischkeriert :Cheese: war ich mal mal schwimmen.
Poldi hat seine Knie OP auch gut verdaut und war kurzzeitig mit im Wasser. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |