![]() |
Zitat:
Ich drück Dir die Daumen das an dem Tag das Wetter einigermaßen passt und du das wieder durchziehen kannst. |
Danke euch !
Wetteraussichten könnten nicht besser sein. Minimaltemp 3 Grad, Tagsüber Sonne, 0% Risiko. Bin grad an den letzten Vorbereitungen, wie Lichtakkus, 2 Radcomputer, Handypower etc. gar nicht so leicht so ne lange Fahrzeit abzudecken. Sozial geht es eigentlich auch nur, da meine Frau eh arbeitet ( Onko-palliativ kennt kein Weihnachten) und die Kleine bei der Oma ist. Morgen gehts zum warm up :-) |
So...punktlich 0:00 gings heute zum warm up. 87km auf der Uhr...jetzt gehts erstmal zur bescherung und dann heute nacht auf große Fahrt.
Schöne Weihnachten euch Allen:Blumen: |
|
Zitat:
War eine spannende Liveschaltung :Cheese: |
Zitat:
Weil man`s kann und das Radfahren liebt! :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Hab auf Fb mal was erstellt, müsste man auch ohne Anmeldung anschauen können:
Guten Morgen, erstmal drüber geschlafen und nein, ich fahr heute kein Rad. hab mir aber Zeit genommen ein paar Bilder zu den #festive500 Singleride zusammenzufassen. Beschreibungen stehn bei den Bildern dabei. Viel Spaß beim anschauen, lesen und vieleicht was dazu zu schreiben :-) https://www.facebook.com/media/set/?...83239 &type=3 |
Zitat:
Krasse Nummer, finde ich echt unglaublich. Hut ab.:Blumen: Erhol dich schön und vor allem gute Besserung. Hast du mal den Kalorienumsatz zusammengerechnet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |