![]() |
Ich sehe auch einen Sprung von 43 hoch auf 41 tief als sehr, sehr groß an, da muss ich dem spanischen Dommschwätzerr recht geben. Aber wir lassen uns ja alle gerne positiv überraschen :Blumen:.
|
Warum noch so viel?
Wie willst Du deine Leistung erheblich steigern und gleichzeitig abnehmen? Kaloriendefizit bedeutet auch immer ein Regenerationsdefizit... Weihnachten ist auch schon länger her.... Und da ich selber in Deiner Gewichtsklasse war, kann ich da glaub schon mitreden. Und noch was: 12 kg abnehmen sind nicht! ein paar, sondern ziemlich viel...vorallem wird es immer schwerer...dein Körper passt sich ja an. |
Zitat:
+ steigerung der umfaenge im training da ist der ein oder andere abnehmeffekt durch zeitmangel dem fastfood oder der schellen regeneration zum opfer gefallen. umso froher bin ich das vorerst alles geregelt ist und ein paar freie tage auf mich warten. wenn bis ende maerz da kein deutliches ergebnis um die 115 kg steht dann mach ich mir nen kopp. |
Also eines bewunder ich an Dir!
Du hast echt ein Talent alles schön zu reden und positiv zu denken. Da müsst ich mir ne Scheibe abschneiden. Bin gespannt und verfolg es weiter... |
Zitat:
Gehst ganz leicht ermüdet aufs Rad, was noch ok ist, dann willst du ne 5-std-Fahrt machen, was schon schwer genug ist. Nach 6 std bist du auf jeden Fall schon schön mürbe, da wett ich meinen Arsch drauf und dann bist du eigentlich schon so breit, das du einfach den geplanten Puls garnicht mehr realisieren kannst, weil dir einfach schon die Kraft fehlt. Das können dir aber noch andere hier bestätigen, gut verpflegen musst du dich auch noch, also für mich ein absolut unmögliches Unterfangen. Vor allem bei deinem Gewicht. Denn wenn du so weitermachst und dich für jede Bestzeit mit irgendwelchem Fleischmüll zustopfst, stehst du mit 120 kg in Köln am Start und dann kommt das grosse Erwachen. Zitat:
Karneval kommt ja auch noch, da haust du doch bestimmt auch über die Stränge! Zitat:
Bei uns in meiner alten Heimat heisst es so schön: Man soll die Förz nedd grösser lasse, wie des Arschloch is!!! Tatze back kleinere Brötchen, an dem Brocken verschluckst du dich so richtig! Ich schwörs dir!!! |
Zitat:
wenn du klein denkst wirst du klein bleiben. ich verzichte suf die kleine broetchen . Ich steh auf grosse burger.:Cheese: |
Arbeitest du im Vertrieb? Da ist die Welt auch immer so rosarot wie sonst hier nur der Frauenbereich im Forum ;).
|
Zitat:
aber beim Dummschwaetzer scheinen mir floskeln angbrachter da Mir da grundsaetzlich die konstruktive aussage fehlt... :Blumen: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |