![]() |
Zitat:
|
Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Finish unter nicht ganz einfachen Bedingungen:bussi:
Es ist ein sehr schöner Bericht zum Mitfiebern.:Blumen: Ich hatte ja irgendwann doch Bedenken, als die nächste Zeit partout nicht kommen wollte. Aber zum Glück hast Du es vollkommen richtig gemeistert. Wenn nichts mehr läuft, geht es halt Schritt für Schritt dem Ziel entgegen.:cool: Spannend wäre aber noch bei dem Laufbild, was Deine rechte Hand Dir sagen will ?:Cheese: Vielleicht analog zum Wasserfassen Luftfassen?;) Erhol Dich gut und genieße Deinen Erfolg.:Blumen: |
Glückwunsch!
|
Zitat:
|
Toller Tag - Toller Bericht
DAS ist Triathlon.
Glückwunsch! Und Danke für den emotionalen Bericht :Blumen: |
Vielen vielen Dank!!
Ich danke euch sehr für eure aufmunternden und motivierenden Worte und für eure zahlreichen Ratschläge in diesem Blog. Ich hatte eine schöne Zeit mit euch :bussi: Vielen Dank! Nun muss ich nur noch meine kleinen roten Engelsflügel auf dem Rücken kurieren O:-) (Sonnenbrand) und dann bin ich wieder die alte und gut erholte Schnitte. Machts gut und danke für euer Interesse an meinem Blog :Huhu: Man liest sich woanders … :Huhu: |
Moooment.. Du wirst doch nicht diesen Blog hiermit beenden wollen??? :dresche :dresche :dresche
lass ihn etwas ruhen bis ein neues Ziel feststeht und benenn ihn dann um :bussi: , oder mach ganz allgemein einen Schnittenthread draus :Blumen: , Schnitte mit Nutella, Schnitte mit Honig, Schnitte mit Marmelade usw :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |