![]() |
@FlyLive
Gute Besserung :Blumen: @all Das Schwimmen in Stuttgart liegt natürlich vom Termin (und Ort für mich) sehr günstig - und vor allem wird dadurch eine Saisonvorbereitung noch nicht wirklich beeinträchtigt. Im April oder Mai ist es dann doch schon zu spät für solche langen Einheiten - oder man schwimmt einfach mehr kürzere Einheiten .... Viele Grüße Andy - der gerade überlegt Radfahren oder Schwimmen zu gehen; aber erst einmal die 2. Tasse Kaffee braucht :cool: |
Zitat:
Möglicherweise war sie dadurch am darauf folgenden Dienstag noch nicht wieder ganz hergestellt und ist deshalb bei der MTB-Abfahrt übel gestürzt - zum Glück ohne schwerwiegende Folgen. Gruß Matthias |
Also an Sport war Montag und Dienstag bei mir nicht zu denken. Die Anstrengung und der Schlafmangel haben mich echt geschafft:Maso: :Schlafen: :Ertrinken:
Gruß Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Das Chlor hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Ich werde einfach keine 7 km mehr schwimmen :) Und wenn doch, schau mir die Nasendusche mal an :Blumen: |
Zitat:
Ach ja - Schwimmen; bzw. schnell schwimmen steht am Freitag auch wieder auf dem Plan. Und die Generalprobe ging heute wieder gründlich daneben: Die 400er mit Pullboye waren sehr entspannt mit:
Das wird schwer genug werden :Maso: :Ertrinken: Sonst läuft das Training auf dem Weg zum Märchenschloss gerade etwas holperig - beim Laufen musste ich jetzt eine Woche pausieren und fang heute wieder locker an. Radfahren ist von den Umfängen nach Zeit schon ganz OK - aber irgendwas mit schnell ist da auch noch nicht in Sicht :Lachanfall: Wenigstens gibt der Rücken dank Yoga und Stabi zur Zeit Ruhe ;) Viele Grüße Andy |
Die Zeiten sind ja gar nicht so schlecht, aber noch viel wichtiger, Du hast das Rätsel gelöst :Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
Andy,am Freitag konzentrierst Dich mal 7 Minuten darauf, die Füße richtig zu strecken und abzuwinkeln. Dann flutscht das bestimmt mit einer guten Zeit. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |