![]() |
Hallo Superpimpf,
habe gerade mal etwas quer gelesen. Ich war letztes Jahr im Kraichgau (4:34) und dann auch in Regensburg (9:44). Ich würde auch vermuten, dass es mit Sub 10 eng wird, Du es aber auf alle Fälle versuchen solltest. Ist auch einfach für uns Mitleser spektakulärer :Cheese: Ich denke in Roth hättest Du die Sub 10 drauf aber Regensburg fand ich schwieriger. Bei mir hat insbesondere die Radzeit (Kraichgau x2) sehr gut gepasst. Der Marathon ist ja dann doch sehr individuell. Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen. :Blumen: Lieber Gruß Patrick, der auch nicht alle Ziele in 2011 erreicht hat :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern das Erste mal Laufen nach Kraichgau. Es war schon relativ schleppend, deswegen bin ich nach knapp 6km umgedreht und habe lieber ein paar zügige km drangehangen als sinnlos durch die Gegend zu schlürfen. Die gingen dann erstaunlich gut, hab mir vorgestellt, wie ich bei 9:47 noch 3km bis ins Ziel habe und einfach mal Gas gegeben ;)
Der Plan für die nächsten Tage: Fr: Swim Sa: Bike lang bergig + Koppel kurz So: LDL + evtl. Freiwasser Mo: Bike lang mit Intensitäten + Koppel Di-Fr: Dienstreise: Vielleicht 2mal Laufen und 1mal schwimmen. Vielleicht auch gar nix. Muss mal sehen wie es passt. Sa: Bike lang + Koppel kurz So: OD Moritzburg + Evtl. Rad am Nachmittag Danach hab ich noch nix geplant, aber es wird wohl so ähnlich weitergehen... |
Zitat:
:Cheese: :Cheese: :Peitsche: :Peitsche: |
doppelt
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |