![]() |
Ob es wirklich Zeit wird die Pause zu beenden?
Ich bin nicht sicher und weiß nicht so richtig was ich machen soll. Mein Blog existiert jetzt hier bei TS seit 2 Jahren und ich frage mich ob er sich nicht Tod läuft. Alles ist zig mal beschrieben, bejammert und betröstet worden, viel Neues habe ich ja eh schon lange nicht mehr zu berichten. Aber da ich gerade wieder einmal eine schlaflose Zeit habe vertreibe ich mir hier die Zeit mit ein paar Gedanken zur Nacht. In sportlicher Hinsicht konnte ich mich wieder etwas fangen und hab nach langer Zeit nochmal 4 Tage am Stück trainiert. Ansonsten ist der Lack ziemlich ab. Meinen 2. Nichtraucher Versuch hab ich auch nach 3 Tagen abgebrochen, funktioniert einfach nicht. Sobald ich mies drauf bin komme ich an der Kippe nicht vorbei. Aber da Claudia ja mit mir zusammen versucht hat aufzuhören und das bis jetzt voll durchzieht haben wir uns geeinigt das in der Bude und im Wohnwagen nicht mehr gequalmt wird was für mich bedeutet mich nach draußen zu begeben. Dies schränkt meinen Tagesumsatz schon merklich ein weil ich ja bekanntermaßen eine faule Sau bin und gerade am PC Unmengen geraucht habe. Doch darum soll es heute Nacht nicht gehen. Gestern Abend habe ich sogar den 60. Geburtstag meines Bruders geschmissen, bin also nicht dahin gefahren sondern lieber grübelnd im Garten sitzen geblieben. Ich hatte den letzten Winter im Kopf als ich mit dem großen Ziel der MD in Köln ins neue Sportjahr gestartet war. Mitte Dezember liefen die Planungen an darüber ein Buch zu schreiben und so begann ich am 29.12.09 mit den ersten Zeilen. Seitdem sind 7,5 Monate vergangen und einige hundert Seiten von mir getippt worden. Der Titel sollte natürlich genau wie dieser Blog lauten und alle Weichen waren gestellt. Doch nun habe ich am 1.8 die letzten Wörter geschrieben und werde es auch nicht fortführen. Das Ziel ist einfach nicht zu erreichen und aus der MD ist inzwischen ja die VD geworden und auch das ist noch nicht erreicht. Ich stehe mehr oder weniger vor den Trümmern eines weiteren Jahres und viel ist unterwegs auf der Strecke geblieben. Das Buch wird es nun nicht in der ursprünglichen Form geben obwohl ich vielleicht noch ein Jahr daran weiter schreiben könnte und dann mal sehe was dabei heraus kommt. Hab ja eh nichts Besseres zu tun. Das sind eben Dinge die mich heute den ganzen Nachmittag, Abend und die Nacht begleitet und nicht losgelassen haben. Übrigens habe ich den Start in Borken abgesagt und somit steht das Verhältnis Start/Nichtstart nun 2:6. Einzig Köln steht als Triathlon noch aus und kann die Bilanz aber auch nicht retten. Obwohl die liebe Shangri-La mir einen kleinen Floh Namens Crossduathlon ins Ohr gesetzt hat der mir nun pausenlos im Kopf herum spukt. Aber wahrscheinlich werde ich dabei auch nur wieder maximal die Überweisung hin bekommen. Den Volkslauf am Schloss im Oktober muss ich auch noch machen da ich ja im letzten Jahr sogar vor Ort war ( kein Wunder ist ja nur 2 km von mir weg) und trotzdem nicht gestartet bin, hurra. So das soll es für heute gewesen sein, geh jetzt noch mal raus eine rauchen... |
Beginne doch was neues mit anderem Titel hier oder mach einen "Relaunch".
Und nie, nie aufgeben!!! Manches braucht einfach länger, was lange währt.... |
Alla, ich bin nu mal ein wenig sarkastisch.
Die letzte Tante, die hier das Feld geräumt hat, war zwar nicht depressiv, aber von ner geradzu manischen Wollerei besessen. Was die nedd alles wollte... Passiert iss aber gar nix. Ich hab ihr daher öfter mal geraten, doch nedd so kleine Brötchen zu backen: die Wollerei kost ja nix, geht sehr lange problemlos gut und locker von zuhause aus. Warum also nichtmal richtig grosse Projekte wollen? Wenn mans eh nedd macht... Bri dir iss der Fall zwar anders gelagert, aber spontan schoss mir grad durchn Kopp: wennsts eh nedd machst, kannste doch auch ne Langdistanz nedd machen...:Lachen2: ABER: Dir iss bewusst, dass du nen verdammt langen Weg vor dir hast. Einen Teil davon bist du bereits gegangen und hast viel dabei erreicht. Wärst du nicht losmarschiert, wärst du wahrscheinlich schon vor die Hunde gegangen. Mir spukt die Langdistanz schon seit einigen Jahrzehnten durchs Hirn. Iss schiefgegangen, pfeiff´drauf, irgendwann wirds (vielleicht) noch. Weder bei dir noch bei mir n Grund, den Kopf in den Sand zu stecken;- Lebbe ge´dd weiddä! Und am Abend vor dem Sturm schreib ich mit dem Finger in den Sand: Träume sterben nie! Also: dranbleiben! Stell dich notfalls neu auf, wenn die KD heuer nicht klappt, dann nächstes Jahr oder irgendwann. |
Zitat:
|
Lutz, ich bin fasziniert, wie Du erst Erfolge aufzählen kannst, um dann zusammenfassend zu sagen, daß alles schei*e war :cool:
Du hast 100e von Seiten am Buch geschrieben und nur, weil Du jetzt 14 Tage nichts geschrieben hast, willst Du das Projekt sterben lassen? Du hast doch keinen Zeitdruck, wann das fertig sein muß ... :Gruebeln: Du hast 2 VDs gemacht, aber Du hast es nicht geschafft, das Ziel VD zu erreichen? :Huhu: Gut, das mit der Nichtraucherei hat bisher nicht geklappt, aber daran sind schon ne Menge Leute öfter als einmal gescheitert. :Blumen: |
Zitat:
|
Tja nun sitze ich hier und kann wieder mal nur ein katastrophales Wochenende vermelden.
Nach ein paar guten Trainingstagen ging es gestern gar nicht mehr. Die Waden schmerzten, die Oberschenkel bleischwer und in Kopf nur ein dumpfes Gefühl. So lief dieser sonnige Tag in bewergungsloser Leere körperlich wie geistig an mir vorbei. Am Abend dann der Supergau, ich ging mir im Schuppen eine Flasche Bier holen. Aus einer wurden dann einige mehr und nun sitze ich gefrustet und mit dickem Schädel hier in der Bude. An Training ist nicht zu denken, ich hab genug damit zu tun Pulsschlag und Atmung in Gang zu halten sowie dieses schlechte Gefühl zu überstehen. Also ist mal wieder eine gut gestartete Woche gegen Ende im Sande verlaufen... Das einzig gute war das ich gestern Abend noch 1-2 Ideen für neue Geschichten bekommen habe, Onkel Bitburger sei Dank. |
Zitat:
Wichtig ist hier und jetzt, nicht was gestern war und nicht was morgen vielleicht sein wird. Und du hast jeden Augenblick neu die Chance, die Zukunft zu beeinflussen. Also, mach was. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
fand ich auch ... hömma lutz, mit der qualmerei aufzuhören ist überhaupt kein problem - hat meine bessere hälfte jetzt schon 7 mal geschafft :Lachen2: |
Vorbestellung Lutz' Buch
Ich trag mich hier schonmal in die Liste der Vorbesteller ein. Bei allen Problemen, schreiben kannste ja nun mal wirklich unerhört gut. (vor allem, wenn Du mies drauf bist :cool: )
|
Zitat:
Aber so eine Liste ist sinnlos weil es das Werk wohl nie geben wird. Bin ja doch nicht im Stande irgend etwas zu Ende zu bringen... Der heutige Tag hat nichts gutes bereit für mich. Nach einer langen Nacht bestand er bisher nur aus einer Menge Tränen. Eine tiefe Traurigkeit umklammert und bestimmt mein Denken. Alles zermalmend und ohne Aussicht auf Besserung, böse Gedanken an einem düsteren Tag. Alle positiven Dinge weg geweht von dieser schlimmen alles überlagernden Hoffnungslosigkeit. Morgen muss ich zum Doc und hoffe das meine Blutwerte dann Aufschluss geben über die momentane Achterbahnfahrt.. |
So es gibt Neuigkeiten von der Westfront.
Gestern war wieder ein gebrauchter Tag und außer mit dem MTB zum Doc zu fahren hab ich nichts auf die Reihe bekommen. Na ja immerhin eine Stunde etwas bewegt. Das Interessante waren aber meine nun vorliegenden Blutwerte. Diese waren überhaupt nicht gut und geben so zumindest einen kleinen Funken Hoffnung das meine Achterbahnfahrt der letzten Monate daran liegt. Der Spiegel war viel zu niedrig und könnte für meine Lethargie und die sonstigen Dinge verantwortlich sein. Nun werden meine Medis erhöht bzw. umgestellt und die Ärztin meinte das wir uns jetzt langsam rantasten müssen und es in 2,3 Monaten deutlich besser sein dürfte. Dann ist zwar die Saison vorbei, aber wichtig ist eben das es dann vielleicht in allen Belangen meines Lebens etwas besser laufen könnte. Ich bin da zwar mal wieder nicht so zuversichtlich aber es ist immerhin ein Ausblick. Draußen herrscht trübes, usseliges Wetter und ich passe mich dem nahtlos an. Aber Morgen geht es mit Claudia wieder raus zum Camping und dann habe ich auch mein Auto wieder was dort ja langsam vor sich hin gammelt. Außerdem soll es ja am Freitag mal wieder schön werden, wäre ja mal wieder ein Grund etwas Sport zu machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kannst du mal genauer auf die Blutwerte eingehen? Welcher "Spiegel" ist denn zu niedrig? Bis du wieder richtig eingestellt bist ist Rausgehen auch bei trüben Wetter für dich Pflicht. Und wenn du nur den Weg zum Kippen holen verlängerst, bist du etwas entdeckt hat, was dich froh stimmt.
|
Zitat:
Das hat dann mehrere Auswirkungen: Stimmung [Bearbeiten] Zu den bekanntesten Wirkungen des Serotonins auf das Zentralnervensystem zählen seine Auswirkungen auf die Stimmungslage. Ein erhöhter Serotoninspiegel im Gehirn, beispielsweise bedingt durch eine Überdosierung selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, führt zu Unruhe, Euphorie und Halluzination. Depressive Verstimmungen lassen sich neurochemisch häufig auf einen Mangel an Serotonin oder seiner Vorstufe, der Aminosäure Tryptophan, zurückführen. Auch Angst und impulsive Aggressionen können auf einen Serotoninmangel zurückgeführt werden. Serotonin führt über eine Stimulation bestimmter Regionen der Großhirnrinde, die für die emotionale Regulation verantwortlich sind, im Wesentlichen zu einer Hemmung der Impulsivität und des aggressiven Verhaltens. Hieran sind insbesondere Serotoninrezeptoren vom Typ 5-HT1A und 5-HT1B beteiligt.[39] Für die stimmungsaufhellende Wirkung von Serotonin und die halluzinogene Wirkung von Serotoninagonisten wie beispielsweise LSD ist eine Aktivierung von 5-HT2A-Rezeptoren verantwortlich.[40] Serotonin wird auf Grund seiner Wirkungen auf die Stimmungslage im Volksmund oft als „Glückshormon“ bezeichnet. Ein Konsum serotoninreicher Genussmittel, wie beispielsweise Schokolade oder Bananen, führt jedoch nicht wegen des enthaltenen Serotonins zu einer stimmungsaufhellenden Wirkung, da Serotonin nicht die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann. Vielmehr bewirken die aufgenommenen Kohlenhydrate eine vermehrte Produktion und Ausschüttung von Neurotransmittern im Gehirn, die zu dieser Wirkung führen. Schlaf-Wach-Rhythmus [Bearbeiten] Die Wirkungen des Serotonins auf den Schlaf sind teilweise widersprüchlich und hängen entscheidend vom Gehirnteil und von den beteiligten Rezeptoren ab.[41] Die Rolle von Serotonin als Gegenspieler der Catecholamine bei der Schlafeinleitung ist seit den 1950er Jahren bekannt. Eine Serotoninausschüttung wurde demnach mit dem paradoxen Schlaf (REM-Schlaf) assoziiert. Eine operative Entfernung der serotoninhaltigen Raphe-Kerne und Hemmstoffe der Serotoninsynthese, wie p-Chlorphenylalanin, führen bei Versuchstieren zu einer Schlaflosigkeit, die durch Mikroinjektion von Serotonin oder 5-Hydroxytryptophan in die hypnogenen Zonen erfolgreich behandelt werden kann. Auch eine vermehrte Einnahme der Aminosäure Tryptophan, aus der im Gehirn Serotonin gebildet werden kann, zeigt schlaffördernden Wirkung. Dem gegenüber kann eine vermehrte Aktivität der Raphe-Kerne und eine vermehrte Serotoninausschüttung während der Aufwachphase beobachtet werden Appetit [Bearbeiten] Serotonin ist ein Neurotransmitter, dessen Ausschüttung im Gehirn indirekt mit der Nahrung in Verbindung steht. Ein Faktor ist die Konzentration an freiem Tryptophan im Blutplasma. Kohlenhydratreiche Kost führt über eine Insulinausschüttung zu einer Steigerung der Tryptophanaufnahme ins Gehirn, welche mit einer gesteigerten Serotoninsynthese assoziiert wird.[42] Serotonin wird insbesondere mit einer appetithemmenden Wirkung in Verbindung gebracht. Bei übergewichtigen Menschen sind der Tryptophanspiegel im Blutplasma und der Serotoninspiegel im Gehirn verringert. Arzneistoffe, welche, wie die selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, die Serotoninkonzentration im Gehirn erhöhen, führen zu einer Appetitlosigkeit als Nebenwirkung. Eine selektive Aktivierung von Serotoninrezeptoren des Subtyps 5-HT1A, die vorrangig als Autorezeptoren die Serotoninfreisetzung kontrollieren, führt über eine Hemmung der Serotoninausschüttung aus den Nervenenden zu einer Appetitsteigerung. Die eigentliche appetitsenkende Wirkung des Serotonins ist insbesondere auf die Serotoninrezeptoren 5-HT1B oder 5-H Kopiert aus Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin |
Habe es dann doch noch irgendwie geschafft mich für 80 min auf die Rolle zu setzen.
Zur Untermalung gab es "What it takes" und so hab ich es dann doch überstanden. |
Wie 80 Minuten lang Aerosmith?
|
Zitat:
|
und ist der Film gut?
|
Mache mir gerade eine Menge Gedanken wenn...
....ich lese was drüben im Motorrad Fred los ist.
Ich wollte doch nur mein Moped verkaufen um ins Trainingslager fahren zu können, nicht mehr und nicht weniger. Das Ding steht eh seit Jahren unbenutzt in der Ecke und das TL auf Malle war eben mein Highlight der letzten Jahre. Nur wenn ich jetzt sehe wohin sich das ganze entwickelt dann hätte ich es nie getan. Zweifel an mir, meiner Erkrankung, alles wird von manchen Menschen beurteilt und hinterfragt. Das trifft mich schon ziemlich und setzt in mir neue Überlegungen frei. Vielleicht habe ich in den letzten Jahren hier meine innere Tür zu weit geöffnet. Also zuviel hinaus wie auch hinein gelassen. Dadurch hab ich wahrscheinlich einige Leute verschreckt und bin selber noch verletzlicher als sonst geworden was ich gerade schmerzlich spüre. Gehört das alles doch einfach nicht hier hin in ein Sportforum? Mache ich mich hier nur zum Idioten und Bettelprinzen? Vielleicht ist es an der Zeit meine Türe wieder weiter zu schließen und den Posten als stiller Beobachter einzunehmen. Den Blog kann ich ja auf meiner Seite fortführen, eigentlich wollte ich hier ja die 200.000 Klicks vollmachen, aber das sind ja nur Zahlen. In meinem letzten Blog hatte ich 20 Stammleser und mich genauso gut dabei gefühlt. Ich werde im Moped Fred nichts mehr schreiben da er sein Ziel eh verfehlt hat und ich auch niemanden Rechenschaft über mein Sein und Tun oder den Namen meiner Webseite schuldig bin.... Wie es hier weitergeht? Keine Ahnung da werde ich wohl in den nächsten Tagen drüber Klarheit bekommen. Auf jeden Fall bin ich heute wieder auf dem Camping gelandet, müde, kaputt und ziemlich angeschlagen. |
bleib hier und schreibe bitte weiter,
ich finde es wichtig,dass manch einer hier mal wieder im leben landet und dass es wichtigeres gibt als ob der flaschenhalter am sattel gut aussieht oder wegkippt......wenn es in dem thread aus dem ruder läuft liegt es daran,dass manch einer meint er hätte die weisheit mit dem löffel gefressen. es passiert hier oft,dass dinge geschrieben werden die nicht mit dem thema zu tun haben und die reaktionen drauf lassen sich nicht mehr steuern. Mach den thread doch einfach zu! |
Zitat:
und hier bekommst du auch dein feedback. und durch das schreiben deines blogs hast du schon ne ganze menge erreicht. ich denke, es gibt verschiedene "gruppen" von leuten, die deinen blog lesen. 1. stille mitleser, die innerllich sehr berührt sind von dem was du uschreibst, weiter still mitlesen. 2. einige, die ebenfalls berührt sind und dann auch hier schreiben. 3. einige, die mit dem ganzen hier überhaupt nichts anfangen können, aus welchen gründen auch immer. die lesen auch nicht viel. sie können halt nichts damit anfangen. (und ich selber finde es manchmal auch anstrengend, hier mitzulesen.) diese leute schreiben hier aber auch nichts rein. und damit ist das auch ok so. wenn die dann in nem moped-fred was lesen, dann schreiben die halt da ihre meinung. mach dir da keinen dopf drüber!!!! sieh es positiv, dass du auch im moped-fred überwiegend (!) positive beiträge bekommen hast. nimm auch das zur kenntnis. ich find es klasse, dass du dir jetzt gedanken darüber machst, wie du das trainingslager finanzierst. kopf hoch :Huhu: |
Hi Lutz :Blumen:
Lass dir nichts vermiesen von einzelnen Personen, die es sicher nicht so gemeint haben. Freu dich doch über den Grossteil der Schreiber die dir einfach helfen wollen um dir dein Trainingslager zu ermöglichen. Die meisten Triathleten gehören ja nicht zu der ganz armen Schicht :Cheese: Ich lese hier immer gerne mit, auch wenn ich fast nie was schreibe, aber ich freue mich immer wenn es dir gut geht. Also schreib bitte weiter, wenn dir das Öffnen gut tut :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde micht trotzdem freuen, weiter von dir zu lesen und dich vielleicht im TL sogar mal persönlich kennen zu lernen. :Huhu: |
Naja, der Moped Fred scheint etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein. Aber das passiert im Forum öfters und ist ja nicht deine Schuld.
Aber dadurch und den Rothsee - Kraichgau Fred bin ich erst auf deinen Blog aufmerksam geworden. Hab vorher nie reingeschaut. Finde den Blog sehr interessant und würde mich freuen, wenn du hier weiterschreibst und es 2011 mit deiner OD (wo auch immer) klappt - warum auch eigentlich nicht;) Ich konnte aufgrund von Kniebeschwerden die letzten 6 Jahre überhaupt keinen Wettkampf machen und nun ist es am Sonntag wieder so weit. Wird schon schiefgehen:) |
Tach Lutz,
Du hast doch im Motorrad-Thread nur Dein Mopped angeboten, nicht mehr und nicht weniger. Logisch, wäre ja auch für Dich die beste Möglichkeit, unkompliziert zu verkaufen und das TL zu finanzieren. Was dann andere daraus gemacht haben hat doch nix mit Dir und Deinem Ziel zu tun. Ich find es - auch in anderen Threads - ziemlich seltsam, wenn es einen Threadersteller gibt, der ne Frage stellt (z.B. Wer kauft mein Mopped?, und es reichlich Posts dazu gibt, die aber alle nicht die Frage des TE beantworten. Selbst falle ich aber auch manchmal auf so ne Geschichte rein und kommentiere Posts, die nix mit der Ursprungsfrage zu tun haben. Ist halt auch manchmal, wie bei ner Diskussion "im richtigen Leben". Laß Dich davon nicht beirren. Du hast ne klare Frage gestellt, nur leider bisher noch keine positive Antwort drauf erhalten. Damit ich nicht falsch verstanden werde: die Angebote zur Hilfe haben durchaus was mit dem Thema zu tun. Am Wochenende solls wieder schön werden, hau rein! |
Zitat:
Mein Hilfsangebot steht natürlich noch! Würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Frühjahr auf Malle kennen lernen würden.:Cheese: :Huhu: Marion |
Ich habe die Paralleldebatte im Motorrad-Thread entfernt.
Lutz, ich ich würde mich freuen, wenn Du auf Mallorca dabei wärst. Deine Website habe ich heute Nachmittag ausführlich besucht, gefällt mir gut. (Dein Mail beantworte ich noch, sorry für die Verzögerung). Grüße, Arne |
:Nee:
Zitat:
Zitat:
Ich kam mir so hilflos und unverstanden vor das war schon schlimm... Malle war so ein tolles Erlebnis für mich und ich muss da einfach wieder hin. Träume sogar von 2 Wochen im nächsten Jahr und da ich schon ein Rad und ein paar Laufräder deshalb verkauft habe dachte ich mir mit dieser Moped Aktion noch den Rest zu besorgen.. Zitat:
Zitat:
Hab nur immer Probleme jemanden anzusprechen. Also wenn du einen dicken, alten, verstörten Mann durch die Anlage rennen siehst das bin dann ich *lach Zitat:
Dann kommt eben direkt der Gedanke ob ich alles richtig mache... Zitat:
Das finde ich echt nett von Dir, aber leider ist die räumliche Distanz zu groß. Finde ich aber echt nett von Dir. Zitat:
Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen auch wenn ich in diesem Jahr deinem Angebot zum gemeinsamen Frühstück nicht gefolgt bin sondern voller innerer Panik das Weite gesucht habe. Aber ich hoffe das wir das 2011 hinbekommen wir wollten uns ja noch mal zusammen setzen was aber leider im Trubel dieser Woche nicht geklappt hat. Mach dir keinen Stress wegen der Mail, das läuft ja nicht weg und Danke für deinen Besuch auf meiner Seite *lächel |
Lutz, ich weiss nedd, wie´s im Motorrad-Fred grad aussieht, aber hast du meinen letzten Beitrag noch gelesen( hänge hier mit miesem Netz an nem Surfstick;- mein Internet iss so instabil wie dein "Zustand", daher mag ich nicht rumsuchen, zumal das bis zum nachmittag dauern könnte...)?
Wenn du Interesse hast, guck ich mal ob ich jemanden aus deiner Ecke auftreiben kann, der sich des Schnittchens annimmt und es für dich zu Geld macht. |
Das wäre Klasse Andreas :)
Ich wohne im Kreis Neuss, also ziemlich nahe an Düsseldortf, Mönchengladbach und Köln. |
Wir sind an dem WE von Köln in Zofingen :cool:
Viel Spass in Köln - startest Du? LG Ina |
Zitat:
Cookie! Da frag ich direkt mal meinen Freund Wolfgang, ob er noch bei Yamaha dient;- die sitzen ja dort. Hoffentlich isser noch nedd aufm Altenteil. Der interessiert sich eh mehr für Karren, die der Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten dienen, da braucht man generell nen Anhänger dazu...:Cheese: |
Zitat:
eigentlich müsste ich zumal ich noch nen Deal deshalb laufen haben, andererseits spricht mein Training nicht dafür. Eben bin ich mal zum See und hab mich dann doch nicht ins Wasser getraut um ne Runde mit dem Neo zu schwimmen. Zu viele lärmende Kinder mit besorgten Müttern, die haben mich angeguckt wie einen Außerirdischen.. Bin dann also wieder mal unverrichteter Dinge abgezogen... Dafür bin ich gerade ne Stunde spazieren gegangen, nur ich und meine Gedanken, aber das kann man ja nicht als Sport bezeichnen. Na ja mal schaun vielleicht geht noch was heute oder auch nicht... |
Zitat:
Laß' dich von den kleinen Mitmenschen und ihren Müttern nicht verschrecken. Gehe doch einfach noch einmal zur Abendbrotzeit zum See :Huhu: |
Also ich überlege auch schon seit vorgestern, wie ich vielleicht helfen kann.
Beim Verkauf über ebay, mobile..... geht es Lutz ja hauptsächlich darum, dass er nicht mit dem potentiellen Käufer verhandeln oder sonst was möchte. Liege ich das richtig Lutz? Ich wohne ja nur knapp 15 km von Lutz entfernt und könnte da vielleicht helfen, zwischenschalten oder wie man das nennen mag. Wie könnte so etwas wohl laufen, dass nach dem Verkauf niemand mehr Lutz auf den Keks geht und mich keiner für irgendwas belangen kann. Rhing? Soweit das eine Möglichkeit ist, können wir ja PN. Gruß, Volker |
Zitat:
einst geschehen am Bodensee: Kind: "Du, warum ziehst Du Dir so ein komisches Gummi-Dings an?" Fex: "Du, siehst Du das, was da so im Wasser schwimmt? (zeigend auf allerlei Geäst, grünes Zeug etc. an der Wasserobefläche in Ufernähe)?" Kind: "jaahaaa....und?" Fex: "Wenn man das ohne Gummianzug berührt, löst sich morgen die ganze Haut ab" Kind: "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami.........de r Mann hat gesagt...." :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |