triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 30.03.2010 14:43

Keko,wo bleiben die LD-Schwimmpläne !!

Nein,es gab werde Whirlpool,noch Craig !!
Aber ich will auch keine knackigen Triathleten im Pool,die sich vorher in die Hose gepisst haben.:Nee:

:Huhu:
er Coach,

der sich gerade einen halben Hahn mit Pommes reinschiebt.:Cheese:

maultäschle 30.03.2010 15:06

Da is ja der Coach :liebe053:
:bussi:

boah - Hähnchen mit Pommes. Lecker. :)
Bei mir gabs nur Müsli zum Mittagessen - beim Kantinenessen war so gar nix für mich dabei :(

crema-catalana 30.03.2010 15:09

Schlemmereien

So, ich hab' meine Mama heute zu Besuch, und da gab's Pfannekuchen. Wie früher :Lachen2: Und gelaufen bin ich heute mittag ganz brav nur 40 min (ist ja Hardcore-Ruhewoche), dafür bei strahlendem Sonnenschein. :liebe053:

Statler 30.03.2010 15:10

Ich mußte doch nüchtern bleiben und war völlig ausgehungert.
Du kannst Dir das Leuchten in meinen Augen vorstellen,als ich den Hähngrill sah.:Lachen2:

Statler 30.03.2010 15:13

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 368608)
So, ich hab' meine Mama heute zu Besuch, und da gab's Pfannekuchen. Wie früher :Lachen2: Und gelaufen bin ich heute mittag ganz brav nur 40 min (ist ja Hardcore-Ruhewoche), dafür bei strahlendem Sonnenschein. :liebe053:

Verbotene Stadt: 18°C und der Coach darf weder Radfahren,noch Schwimmen.
Ausserdem hat der Arzt das Ding mit den Bienchen und den Blümchen untersagt.:Lachen2:

Aussichten für morgen 4-10°C :Weinen:

keko 30.03.2010 15:13

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368593)
Keko,wo bleiben die LD-Schwimmpläne !!

Bin grad im Stress. Habe ab 1. April einen neuen Brötchengeber und muß vorher meine Projekte übergeben. An Ostern geht der gemeine Triathlet eh zu seinen Eltern zu Besuch und hat keine Zeit zum Training. Und danach kommen meine von der Szene heiß erwarteten LD-Pläne. Kannst dich voll auf mich verlassen, Coach. Ein Coach läßt einen anderen Coach nie im Stich. :Huhu:

crema-catalana 30.03.2010 15:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368613)
Ausserdem hat der Arzt das Ding mit den Bienchen und den Blümchen untersagt.:Lachen2:

Na, was ein Glück für den Hilfsmechaniker auf Malle ... :Lachanfall:

bennobulette 30.03.2010 15:18

[quote=Statler;368613]
/QUOTE]

Keinen Honig? Hast Du ein Glück ich durfte mal keinen Sex haben!

Statler 30.03.2010 15:31

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 368614)
Bin grad im Stress. Habe ab 1. April einen neuen Brötchengeber und muß vorher meine Projekte übergeben. An Ostern geht der gemeine Triathlet eh zu seinen Eltern zu Besuch und hat keine Zeit zum Training. Und danach kommen meine von der Szene heiß erwarteten LD-Pläne. Kannst dich voll auf mich verlassen, Coach. Ein Coach läßt einen anderen Coach nie im Stich. :Huhu:

Neuer Arbeitgeber und Familie,was sind denn das für Ausreden.
Was machst Du nachts ?:Lachanfall:
Dein Vertag mit der Sekte ist am 20.3.10 ausgelaufen.Es war klar,dass Du am 1.April einen neuen Arbeitgeber hast...das Maultäschle.:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich gebe Dir jetzt noch eine Strafarbeit.
Was kann ein junger talentierte Triathlet trainieren,der zwar auf der kurzen Schwimmstrecke deutlich schneller geworden ist,aber das noch die auf die lange Strecke übertragen kann?
Ich glaube,er traut sich nicht,weil er denkt,dieses Tempo nicht durchzuhaltenkönnen.

der Coach,
der Ostersonntag auch mit den Eltern essen darf.

maultäschle 30.03.2010 15:41

Zitat:

Bin grad im Stress. Habe ab 1. April einen neuen Brötchengeber und muß vorher meine Projekte übergeben.

Viel Erfolg für den neuen Job :Huhu:
Zitat:

An Ostern geht der gemeine Triathlet eh zu seinen Eltern zu Besuch und hat keine Zeit zum Training.

Du kennst meine Familie schlecht. Die Rabeneltern flüchten am Ostersonntag zu einem Geburtstag, s'Brüderchen düst in der Weltgeschichte rum und ich komm extra aus Frankfurt angereist und darf dann mutterseelenallein das Haus hüten :Lachanfall: Oder mich darüber freuen, dass ich dann Sonntag Sport machen kann, ohne Rücksicht auf die Familie nehmen zu müssen ;)
Zitat:

Und danach kommen meine von der Szene heiß erwarteten LD-Pläne.

Danke keko!!!:bussi: :Blumen: :Blumen:

keko 30.03.2010 15:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368627)
Ich gebe Dir jetzt noch eine Strafarbeit.
Was kann ein junger talentierte Triathlet trainieren,der zwar auf der kurzen Schwimmstrecke deutlich schneller geworden ist,aber das noch die auf die lange Strecke übertragen kann?

"noch nicht übertragen" sind nur faule Ausreden, die nutze ich manchmal auch. :Cheese: Einfach mehr trainieren und dranbleiben! :cool:

glaurung 30.03.2010 15:50

Zitat:

Bin grad im Stress. Habe ab 1. April einen neuen Brötchengeber und muß vorher meine Projekte übergeben.

So geht's mir im Moment auch. Ab Donnerstag neuer Chef, der hoffentlich nicht von mir erwartet, vor dem großen Tag am 12. April auch nur halbwegs was Anständiges auf die Reihe zu kriegen. Eigentlich hätte ich bei dem mal gleich mit einer Woche Urlaub starten sollen. :Cheese: :Cheese:

glaurung 30.03.2010 15:53

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368627)
Dein Vertag mit der Sekte ist am 20.3.10 ausgelaufen.

Froilain, der Vertrag war an eine Zielzeit gebunden :Cheese: :Cheese:
Aber keine Sorge, Ihr könnt ihn haben. Ich bin der Ansicht, dass meine Wenigkeit ein Härtefall ist und über die Distanz, sprich über die Weiten des Internet nicht erfolgreich unterrichtbar ist :Lachen2: :Lachen2: ;)

kupferle 30.03.2010 15:54

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 368643)
"noch nicht übertragen" sind nur faule Ausreden, die nutze ich manchmal auch. :Cheese: Einfach mehr trainieren und dranbleiben! :cool:

Das ist aber manchmal so-oder glaubst du glaurung und ich hatten nur Ausreden parat!?:confused: :cool:

Ich geh jetzt schwimmen-bis ich Schwimmhäute hab...:Lachen2:

glaurung 30.03.2010 15:57

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 368650)
Das ist aber manchmal so-oder glaubst du glaurung und ich hatten nur Ausreden parat!?:confused: :cool:

Keko glaubt viel. Er glaubte vor ein paar Monaten auch mal an eine Sub-17 bei mir am vorvergangenen Samstag. :Cheese:

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 368650)
Ich geh jetzt schwimmen-bis ich Schwimmhäute hab...:Lachen2:

Das hab ich am 20ten nach dem Rennen auch behauptet und jetzt hab ich schon wieder mal keine Lust mehr :Cheese:

keko 30.03.2010 16:11

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 368653)
Keko glaubt viel. Er glaubte vor ein paar Monaten auch mal an eine Sub-17 bei mir am vorvergangenen Samstag. :Cheese:

Da war mir nicht klar, dass dir wahrscheinlich die nötige motorische Intelligenz fehlt. ;)

Statler 30.03.2010 16:12

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 368643)

noch mehr trainieren geht net,sonst wäre er noch nicht da,wo er jetzt ist.

glaurung 30.03.2010 16:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368671)
noch mehr trainieren geht net,sonst wäre er noch nicht da,wo er jetzt ist.

Von wem redest Du da eigentlich? :)

Statler 30.03.2010 16:17

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 368647)
Froilain, der Vertrag war an eine Zielzeit gebunden :Cheese: :Cheese:
Aber keine Sorge, Ihr könnt ihn haben. Ich bin der Ansicht, dass meine Wenigkeit ein Härtefall ist und über die Distanz, sprich über die Weiten des Internet nicht erfolgreich unterrichtbar ist :Lachen2: :Lachen2: ;)

Blinkt bei Dir ein Licht auf,wenn irgendjemand im Forum das Wort "Schwimmen" schreibt?
:Lachanfall:

Statler 30.03.2010 16:19

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 368675)
Von wem redest Du da eigentlich? :)

Von einen jungen Mann,der gerade mit den Hai auf Malle ist und in Regensburg startet.Es gibt sogar ein Foto von ihn hier im Blog.:Lachen2:

glaurung 30.03.2010 16:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368677)
Blinkt bei Dir ein Licht auf,wenn irgendjemand im Forum das Wort "Schwimmen" schreibt?
:Lachanfall:

Ich bekomme jedesmal beim Wort "Schwimmen" eine vom System automatisch generierte email, die mich dazu auffordert, mich unverzüglich im jeweiligen Thread zu melden! :Lachen2:

Statler 30.03.2010 16:21

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 368680)
Ich bekomme jedesmal beim Wort "Schwimmen" eine vom System automatisch generierte email, die mich dazu auffordert, mich unverzüglich im jeweiligen Thread zu melden! :Lachen2:

Das habe ich mir schon gedacht.:Cheese:

Mafalda_Pallula 30.03.2010 16:28

Zitat:

Und danach kommen meine von der Szene heiß erwarteten LD-Pläne.

Vielleicht traue ich mich dann auch mal wieder ins Wasser? Oder sind die Pläne nur für aktive LD-Athleten? ;) Letztes Jahr hat ja der Coach seine genialen Schwimmpläne hier regelmäßig veröffentlicht... das war schön!! :bussi:

Statler 30.03.2010 16:31

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 368687)
Vielleicht traue ich mich dann auch mal wieder ins Wasser? Oder sind die Pläne nur für aktive LD-Athleten? ;) Letztes Jahr hat ja der Coach seine genialen Schwimmpläne hier regelmäßig veröffentlicht... das war schön!! :bussi:

Du bist doch LD-Profi !!!:liebe053:

Da muß ich sofort daran denken,wie der Hai mitten auf der Strasse stand,als Du den Solarer Berg hoch kamst.
Es war so schee.:Lachen2:

Auch unser Anschwimmen und Grillen am Langener Waldsee....nur schöne Erinnerungen.:Blumen:

keko 30.03.2010 16:34

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 368687)
Oder sind die Pläne nur für aktive LD-Athleten? ;)

Nöö, einfach für "ambitionierte Freizeitsportler" oder wie immer man normale Sportler, die an langen Wettkämpfen teilnehmen, nennen will. :)

Mafalda_Pallula 30.03.2010 16:37

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368692)
Du bist doch LD-Profi !!!:liebe053:

Du hast das "aktiv" überlesen :Lachen2:
Ja, letztes Jahr, war's wirklich toll, das virtuell gemeinsame Training, das Anschwimmen und Ihr alle als schönste Überraschung am Solarer Berg :Liebe:

Aber das maultäschle hat dieses Jahr hier ja auch eine super Untersützung :Huhu:

Statler 30.03.2010 16:37

Nöö, einfach für "ambitionierte Freizeitsportler,die nach Kona wollen" oder wie immer man normale Sportler, die an langen Wettkämpfen teilnehmen, nennen will. :)

:Cheese: :Cheese:

Statler 30.03.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 368696)
Du hast das "aktiv" überlesen :Lachen2:
Ja, letztes Jahr, war's wirklich toll, das virtuell gemeinsame Training, das Anschwimmen und Ihr alle als schönste Überraschung am Solarer Berg :Liebe:

Aber das maultäschle hat dieses Jahr hier ja auch eine super Untersützung :Huhu:

Ich mache dieses Jahr auch nichts.Keine Ahnung,wann ich wieder aktiv werde.:Lachen2:

Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch im letzten Jahr.:Blumen:

maultäschle 30.03.2010 16:47

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 368693)
Nöö, einfach für "ambitionierte Freizeitsportler" oder wie immer man normale Sportler, die an langen Wettkämpfen teilnehmen, nennen will. :)

Heulbojen :Lachanfall:

Na klar schwimmste mit Mafalda :bussi:
Schön, dass Du Dich hier wieder ein bißchen öfter rumtreibst. Wir haben Dich vermißt. :Blumen:

Mafalda_Pallula 30.03.2010 17:15

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 368455)
Zur Abwechslung war ich heute morgen pünktlich viertel vor 7 im Hallenbad.

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 368708)
Na klar schwimmste mit Mafalda :bussi:

Puh, ich war heute morgen ähnlich früh wie Du am Schwimmbad und hatte Hoffnung, dass wegen der Ferien vielleicht geschlossen sein könnte, aber es war offen und ich musste ins kalte Wasser. :( (Das war aber erst das vierte Mal dieses Jahr ... :o) Ich will's ja bloß nicht wieder ganz verlernen.

maultäschle 30.03.2010 17:20

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 368736)
Puh, ich war heute morgen ähnlich früh wie Du am Schwimmbad und hatte Hoffnung, dass wegen der Ferien vielleicht geschlossen sein könnte, aber es war offen und ich musste ins kalte Wasser. :( (Das war aber erst das vierte Mal dieses Jahr ... :o) Ich will's ja bloß nicht wieder ganz verlernen.

:Blumen:
Nach der ersten Diskussionsrunde an der Kasse heute morgen, mußte ich zurück zum Auto ums Geld zu holen. Ich schwöre, ich hatte schon die Fahrertür geöffnet um wegzufahren, weil mir das Ganze so gestunken hat...Ich habs mich aber nicht getraut, weil sonst der Coach :quaeldich:
Hab stattdessen also brav wieder abgeschlossen und bin zurück ins Bad getrottelt :Maso:
Mist, das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen, nicht dass ihr denkt, ich wäre trainingsfaul :Lachanfall:

glaurung 30.03.2010 17:34

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 368741)
Hab stattdessen also brav wieder abgeschlossen und bin zurück ins Bad getrottelt :Maso:
Mist, das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen, nicht dass ihr denkt, ich wäre trainingsfaul :Lachanfall:

Jeder darf mal den Glaurung machen. Du hättest Dich also ohne schlechtes Gewissen wieder ins Auto setzen dürfen. :Cheese: :Cheese:

Statler 30.03.2010 18:23

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 368751)
Jeder darf mal den Glaurung machen. Du hättest Dich also ohne schlechtes Gewissen wieder ins Auto setzen dürfen. :Cheese: :Cheese:

:Nee: Nee,sie darf nicht den Glaurung machen,weil wir ja jetzt wissen,wohin das führt.:Ertrinken: :Lachanfall:

Die Maultäschle-Schonzeit ist vorbei.

Liebes Maultäschle,

Wasser ist Dein Freund.Es freut sich,wenn Du vorbeikommst.
Wie schwimmt sich der neue EOSC-Badeanzug?
Macht er schneller?

keko 30.03.2010 19:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368697)
Nöö, einfach für "ambitionierte Freizeitsportler,die nach Kona wollen" oder wie immer man normale Sportler, die an langen Wettkämpfen teilnehmen, nennen will. :)

:Cheese: :Cheese:

Also dann geht´s aber auf 4km hoch. Verkraftet das dein Maultäschle? Immerhin muß sie ja auch noch Radfahren und Laufen. Ausserdem habe ich kürzlich gelesen, dass sie schon länger hustet und schnupft. Jetzt kommt eine schwierige Phase, wenn die Temperaturen steigen und die Umfänge durch das Radfahren auch. Da mußt du aufpassen, dass du das Maultäschle nicht weikochst. :cool:

crema-catalana 30.03.2010 19:23

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 368813)
Da mußt du aufpassen, dass du das Maultäschle nicht weikochst. :cool:

Ja, matschige Maultaschen sind ungenießbar... :Lachen2:

maultäschle 30.03.2010 19:28

Matschige Maultaschen sind wirklich zum :Kotz:

Übrigens, seit heute ist es amtlich: ich bin exakt 7093,33333 Euro wert :Cheese:

So, muß los - tröten. :liebe053:

Statler 30.03.2010 19:30

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 368813)
Also dann geht´s aber auf 4km hoch. Verkraftet das dein Maultäschle? Immerhin muß sie ja auch noch Radfahren und Laufen. Ausserdem habe ich kürzlich gelesen, dass sie schon länger hustet und schnupft. Jetzt kommt eine schwierige Phase, wenn die Temperaturen steigen und die Umfänge durch das Radfahren auch. Da mußt du aufpassen, dass du das Maultäschle nicht weikochst. :cool:

Das Maultäschle hat noch so viel Energie,dass Samstag nacht bis um 2.15 Uhr rockt und macht dann die RFT....da kann sie entspannt 4km Schwimmen.
Grosse Triathleten haben mal gesagt,dass man zum Radfahren die Arme nicht mehr braucht,also können die völlig im Ar}% sein.
Wenn wir sie so weit haben,dass sie jeden Abend brav um 21.30 Uhr im Bett liegt,dann sie die Trainingspläne richtig.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 30.03.2010 19:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 368822)
Matschige Maultaschen sind wirklich zum :Kotz:

Übrigens, seit heute ist es amtlich: ich bin exakt 7093,33333 Euro wert :Cheese:

So, muß los - tröten. :liebe053:

Die sehen aber nicht so lecker aus,wie Du:bussi:

keko 30.03.2010 19:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368823)
Das Maultäschle hat noch so viel Energie,dass Samstag nacht bis um 2.15 Uhr rockt und macht dann die RFT....da kann sie entspannt 4km Schwimmen.
Grosse Triathleten haben mal gesagt,dass man zum Radfahren die Arme nicht mehr braucht,also können die völlig im Ar}% sein.
Wenn wir sie so weit haben,dass sie jeden Abend brav um 21.30 Uhr im Bett liegt,dann sie die Trainingspläne richtig.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Gut, du trägst die Verantwortung. Nächste Woche kriegt das Maultäschle eine 4km lange Schwimmpeitsche von mir. :Peitsche:

DieAndy 30.03.2010 21:30

So, bin auch wieder im Lande und Online, war seit gestern Nachmittag im Führungskräfteworkshop.
Zum Glück war mein Trainer gnädig und hat mir nur ne 30min Bauchübungen-Einheit aufgeschrieben. Aber um 23h im Hotelzimmer turnen, während im Hintergrund der Kerner labert, :Nee: Das war hart. Ich hab nur 20min gemacht.

Zum Glück ist der WP vorbei, da hatte ich kein schlechtes Gewissen mehr. :Cheese:
Schreiben wir (Winter)Mädels jetzt eigentlcih hier weiter, oder will das Maultäschle das nicht?
Wir könnten ja auch ein "Mädels trainieren fürs Kraichgau-Fred aufmachen??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.