![]() |
Keko,wo bleiben die LD-Schwimmpläne !!
Nein,es gab werde Whirlpool,noch Craig !! Aber ich will auch keine knackigen Triathleten im Pool,die sich vorher in die Hose gepisst haben.:Nee: :Huhu: er Coach, der sich gerade einen halben Hahn mit Pommes reinschiebt.:Cheese: |
Da is ja der Coach :liebe053:
:bussi: boah - Hähnchen mit Pommes. Lecker. :) Bei mir gabs nur Müsli zum Mittagessen - beim Kantinenessen war so gar nix für mich dabei :( |
Schlemmereien
So, ich hab' meine Mama heute zu Besuch, und da gab's Pfannekuchen. Wie früher :Lachen2: Und gelaufen bin ich heute mittag ganz brav nur 40 min (ist ja Hardcore-Ruhewoche), dafür bei strahlendem Sonnenschein. :liebe053:
|
Ich mußte doch nüchtern bleiben und war völlig ausgehungert.
Du kannst Dir das Leuchten in meinen Augen vorstellen,als ich den Hähngrill sah.:Lachen2: |
Zitat:
Ausserdem hat der Arzt das Ding mit den Bienchen und den Blümchen untersagt.:Lachen2: Aussichten für morgen 4-10°C :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=Statler;368613]
Ausserdem hat der Arzt das Ding mit den Bienchen und den Blümchen untersagt.:Lachen2: /QUOTE] Keinen Honig? Hast Du ein Glück ich durfte mal keinen Sex haben! :Huhu: |
Zitat:
Was machst Du nachts ?:Lachanfall: Dein Vertag mit der Sekte ist am 20.3.10 ausgelaufen.Es war klar,dass Du am 1.April einen neuen Arbeitgeber hast...das Maultäschle.:Lachanfall: :Lachanfall: Ich gebe Dir jetzt noch eine Strafarbeit. Was kann ein junger talentierte Triathlet trainieren,der zwar auf der kurzen Schwimmstrecke deutlich schneller geworden ist,aber das noch die auf die lange Strecke übertragen kann? Ich glaube,er traut sich nicht,weil er denkt,dieses Tempo nicht durchzuhaltenkönnen. :Huhu: der Coach, der Ostersonntag auch mit den Eltern essen darf. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber keine Sorge, Ihr könnt ihn haben. Ich bin der Ansicht, dass meine Wenigkeit ein Härtefall ist und über die Distanz, sprich über die Weiten des Internet nicht erfolgreich unterrichtbar ist :Lachen2: :Lachen2: ;) |
Zitat:
Das ist aber manchmal so-oder glaubst du glaurung und ich hatten nur Ausreden parat!?:confused: :cool: Ich geh jetzt schwimmen-bis ich Schwimmhäute hab...:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da muß ich sofort daran denken,wie der Hai mitten auf der Strasse stand,als Du den Solarer Berg hoch kamst. Es war so schee.:Lachen2: Auch unser Anschwimmen und Grillen am Langener Waldsee....nur schöne Erinnerungen.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, letztes Jahr, war's wirklich toll, das virtuell gemeinsame Training, das Anschwimmen und Ihr alle als schönste Überraschung am Solarer Berg :Liebe: Aber das maultäschle hat dieses Jahr hier ja auch eine super Untersützung :Huhu: |
Nöö, einfach für "ambitionierte Freizeitsportler,die nach Kona wollen" oder wie immer man normale Sportler, die an langen Wettkämpfen teilnehmen, nennen will. :)
:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch im letzten Jahr.:Blumen: |
Zitat:
Na klar schwimmste mit Mafalda :bussi: Schön, dass Du Dich hier wieder ein bißchen öfter rumtreibst. Wir haben Dich vermißt. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nach der ersten Diskussionsrunde an der Kasse heute morgen, mußte ich zurück zum Auto ums Geld zu holen. Ich schwöre, ich hatte schon die Fahrertür geöffnet um wegzufahren, weil mir das Ganze so gestunken hat...Ich habs mich aber nicht getraut, weil sonst der Coach :quaeldich: Hab stattdessen also brav wieder abgeschlossen und bin zurück ins Bad getrottelt :Maso: Mist, das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen, nicht dass ihr denkt, ich wäre trainingsfaul :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Maultäschle-Schonzeit ist vorbei. Liebes Maultäschle, Wasser ist Dein Freund.Es freut sich,wenn Du vorbeikommst. Wie schwimmt sich der neue EOSC-Badeanzug? Macht er schneller? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Matschige Maultaschen sind wirklich zum :Kotz:
Übrigens, seit heute ist es amtlich: ich bin exakt 7093,33333 Euro wert :Cheese: So, muß los - tröten. :liebe053: |
Zitat:
Grosse Triathleten haben mal gesagt,dass man zum Radfahren die Arme nicht mehr braucht,also können die völlig im Ar}% sein. Wenn wir sie so weit haben,dass sie jeden Abend brav um 21.30 Uhr im Bett liegt,dann sie die Trainingspläne richtig. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, bin auch wieder im Lande und Online, war seit gestern Nachmittag im Führungskräfteworkshop.
Zum Glück war mein Trainer gnädig und hat mir nur ne 30min Bauchübungen-Einheit aufgeschrieben. Aber um 23h im Hotelzimmer turnen, während im Hintergrund der Kerner labert, :Nee: Das war hart. Ich hab nur 20min gemacht. Zum Glück ist der WP vorbei, da hatte ich kein schlechtes Gewissen mehr. :Cheese: Schreiben wir (Winter)Mädels jetzt eigentlcih hier weiter, oder will das Maultäschle das nicht? Wir könnten ja auch ein "Mädels trainieren fürs Kraichgau-Fred aufmachen?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |