triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

DieAndy 07.06.2010 13:48

Schöne Berichte, was seid ihr alle so stark!
Und danke für eure aufbauenden Worte und das dicke Lob. Während ich jetzt nadelbestreift im Büro sitze und mich ein wenig fremd fühle, ist alles so surreal. Die letzten drei Tage waren ja erst einmal geprägt vom Kampf gegen meine und dann Rakiuras Erkältung. Was war das für eine verrückte Zeit mit euch. Soooo toll! :bussi:

Ich habe sie noch nicht verarbeiten können - und weil ich wieder los muss, kann ich auch erst heute Abend etwas dazu schreiben.
Vielelicht habe ich bis dahin auch realisiert,d ass ich mcih freuen kann und ein bisschen stolz sein.

Es ist halt wie immer, wenn ich nur mit solchen Superhelden und Raketinnen zusammen bin, klingen meine 7:53 einfach nur furchtbar.
Obwohl, drei Ziele habe ich ja mit Ach und Krach erreicht: ich habs durchgehalten, bin schneller Rad gefahren als erwartet und war ein paar Sekunden vor der Crema im Ziel :Cheese:

keko 07.06.2010 14:05

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 401269)
Wie war Dein Schwimmen? Du bist Doch in der Staffel geschwommen?

Leider nicht :(

http://www.triathlon-szene.de/forum/...3&postcount=20

maifelder 07.06.2010 14:11

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 401289)

Oh, das ist natürlich schade.

Willst Du für mich beim IM in Regensburg schwimmen, ich prahle dann auch mit Deiner Zeit. :Lachanfall:

Statler 07.06.2010 14:11

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 401283)
Schöne Berichte, was seid ihr alle so stark!
Und danke für eure aufbauenden Worte und das dicke Lob. Während ich jetzt nadelbestreift im Büro sitze und mich ein wenig fremd fühle, ist alles so surreal. Die letzten drei Tage waren ja erst einmal geprägt vom Kampf gegen meine und dann Rakiuras Erkältung. Was war das für eine verrückte Zeit mit euch. Soooo toll! :bussi:

Ich habe sie noch nicht verarbeiten können - und weil ich wieder los muss, kann ich auch erst heute Abend etwas dazu schreiben.
Vielelicht habe ich bis dahin auch realisiert,d ass ich mcih freuen kann und ein bisschen stolz sein.

Es ist halt wie immer, wenn ich nur mit solchen Superhelden und Raketinnen zusammen bin, klingen meine 7:53 einfach nur furchtbar.
Obwohl, drei Ziele habe ich ja mit Ach und Krach erreicht: ich habs durchgehalten, bin schneller Rad gefahren als erwartet und war ein paar Sekunden vor der Crema im Ziel :Cheese:

Natürlich bist Du nicht zu frieden.
Deine Zielsetzung war auch eine andere,aber mit dieser Vorgeschichte war nicht mehr möglich.
Ich finde es super,dass Du trotzdem an den Start gegangen bist und das Ding durchgezogen hast.:liebe053:
Andere hätte sich gedrückt und gesagt,dass sie dann zu einen anderen Zeitpunkt starten.
Du hast jetzt MD-Erfahrung gesammelt und bei der nächsten erreichst Du alle Deine Ziel.

:Huhu:
der Coach

crema-catalana 07.06.2010 14:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 401296)
Andere hätte sich gedrückt und gesagt,dass sie dann zu einen anderen Zeitpunkt starten.

Genau. Super gekämpft. Und nach den Anlaufschwierigkeiten durchgelaufen. Langsam, ja, aber gelaufen. Das kann nicht jeder von sich behaupten! Du weißt, dass du einen Halbmarathon schneller laufen kannst, aber eben nicht bei so einer Hitze und deiner Vorgeschichte. Da war gestern halt nicht mehr drin. Du hast aber gekämpft und gewonnen. Und das ist allen Respekt wert und ich hoffe, du schaffst es auch, stolz auf dich zu sein! :bussi:

Statler 07.06.2010 14:45

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 401302)
Genau. Super gekämpft. Und nach den Anlaufschwierigkeiten durchgelaufen. Langsam, ja, aber gelaufen. Das kann nicht jeder von sich behaupten! Du weißt, dass du einen Halbmarathon schneller laufen kannst, aber eben nicht bei so einer Hitze und deiner Vorgeschichte. Da war gestern halt nicht mehr drin. Du hast aber gekämpft und gewonnen. Und das ist allen Respekt wert und ich hoffe, du schaffst es auch, stolz auf dich zu sein! :bussi:

Wenn ich mal genauer darüber nachdenke,lief nur das Laufen nicht so toll.:Gruebeln:

Vielleicht schaffe ich es heute abend ein paar Bilder hochzuladen.

:Huhu:

handbremse 07.06.2010 15:34

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 401283)

Quatsch! Ich schließe mich den anderen an, Respekt für´s Finishen unter erschwerten Bedingungen. :Blumen:

Wow, Mädels, Ihr wart echt toll! Ich beneide Euch für so nen tollen Wettkampf. Danke für Eure super Berichterstattung. :bussi:

Bleiente72 07.06.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 401229)
Tolle Rennberichte, ich glaube ich habe was verpasst. Beim nächsten Mal sucht euch Wettkämpfe raus die nicht so weit von mir weg sind :Lachen2:

@Meik: Nächstes Jahr wollen wir Dich auch im Kraichgau rocken sehen und den NEONHELM bringste gefälligst mit :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.