captain hook |
09.01.2015 14:03 |
Zitat:
Zitat von ironlollo
(Beitrag 1106260)
Danke. Dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige, der hier regelmäßig reinschaut und nur noch Bahnhof versteht ;)
|
Sorry... Ist halt rennfreie Zeit, da muss man sich Motivationen suchen und der Vergleich mir mir selbst ist ja bekanntlicherweise mein liebster, weil ich das was andere machen eh nicht beeinflussen kann. Und wenn man dann Spielzeug mit wirklich objektiven Messgrößen findet, dann schlägt das ggf an der einen oder anderen Stelle etwas über.
Manchmal gibt es dann hier auch Sachen zu sehen, die andernorts angerissen wurden, wie zB die Screenshots von den Intervallen am Skihang.
Naja, und je tiefer man in die Thematik einsteigt, desto mehr spannende Dinge finden sich... trete ich in speziellen Situationen langsam mit viel Kraft oder eine hohe Frequenz und so. Aber damit will ich erst recht niemanden "belästigen". :Blumen: Andererseits gibt es hier einige im Forum die sich da sehr gut auskennen und von denen man sehr interessante Informationen zu solchen Themen bekommen kann.
Ich bitte also um etwas Nachsicht. :bussi: Auf Wunsch kann ich natürlich auch einfach die Begrifflichkeiten und Abkürzungen erklären und erzählen was ich damit versuche anzufangen... aber nur wenn das wirklich jemand wissen will. Ich hab da keine Berührungsängste Screeshots meiner persönlichen Daten etc hier zu posten. Von manchen weiß ich ja, dass sie um Testergebnisse etc ein Riesengeheimnis machen. Wegen mir kann bei meinen Sachen jeder gerne schauen...
Dank der nun vorhandenen Kamera hoffe ich ja total untheoretisch demnächst mal auch Bildmaterial zu liefern.
|