![]() |
Gratulation!!:Blumen: :Huhu:
Hab es ja leider nur im Netzt verfogen können:Nee: -hab mich jetzt gerade in mein Büro abgeseilt, um kurz die Ergebnisliste durchzusehen! Wirklich großen Respekt!Du trainierst bestimmt mehr, wie Du hier angibst:Lachen2: |
Glückwunsch Sonja, tolle Leistung.
Auch Dir Coach, alles richtig gemacht. |
Wow, super Schwimmzeit. :Blumen:
Glückwunsch |
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch:liebe053:
Freut mich ganz besonders, dass es mit dem Schwimmen so gut geklappt hat:Blumen: und Rad und Laufen war auch Klasse! Da kann die LD kommen:liebe053: |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Und jetzt schön feiern, dann regenerieren und dann freuen wir uns auf die Berichte von der weiteren LD-Vorbereitung :liebe053: Wobei, auf die Berichte vom Feiern und Regenerieren bin ich auch gespannt :Cheese: |
Saubere Leistung, Glückwunsch auch von mir :Blumen:
|
Das Maultäschle habe ich schon zu genüge im Athletenbereich für ihren tollen Wettkampf abgeschleckt und beglückwünscht.
IM Frankfurt kann kommen !!! @ Coach Danke Schatzi du hast mir auf der Laufstrecke sehr geholfen, war immer schön an dir vorbei zu laufen und tröstende Worte zu erhalten. Bussi nochmal, wir haben uns ja hinterher nicht mehr gesehen. |
Herzlichen Glückwunsch!
Du schwimmst mal locker 5 Minuten schneller als ich... Konntest du denn durchlaufen, oder hat dir die Hitze zugesetzt? Denn die 2:05 finde ich auch nciht so schlecht, dafür, dass es im Kraichgau nicht gerade flach ist. Und die Radzeit..du scheinst im Training sehr viel richtig gemacht zu haben :) @Mandarine Wie wäre es, wenn das Maultäschle uns mal Schwimmunterricht gibt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |