triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

keko 04.06.2010 11:32

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 400246)
Nach den gestrigen Abend bin ich froh,wenn jeder richtig rum im Neo steckt und zum Startschuß auch im Wasser ist.
Wenn ich das geschafft habe,kann ich das schon als Erfolg werten.:Lachanfall:

Ich habe mal jemanden bei einer Meisterschaft betreut und als ich ihm kurz vor dem Start den Neo zumachen wollte, reißt das Ding hinten am Reißverschluß auseinander. Das war echt worst-case. Der Kerl war eh so ein Nervenbündel... Er ist dann hinten mit offenem Neo geschwommen und weil das Ding so knalleng an ihm saß, ging das halbwegs und ist oben rum kaum verrutscht.

Statler 04.06.2010 11:52

Packliste

Einen Vorteil hat dieses wunderbare Wetter.Frau muß sich keine Kopf machen,was sie anzieht.

Hier kommt die Packliste für meine Athletin:

Schwimmen:
Neo,Schwimmbrille,Zweiteiler,Chipband und Sicherheitsnadeln
Rad:
Startnummernband,Sonnenbrille,Sonnencreme,Radflasc hen,Essen,
Socken,Radschuhe,Pannenzeugs,Helm
Laufen:
Laufschuhe,frische Socken bei Bedarf,Kappe

Das sollte schon reichen.In Frankfurt hatte ich auch fast nichts im Laufbeutel.
Ach,es wird soooooo schön.

:Huhu:

Meik 04.06.2010 16:20

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 400234)
Bin ich froh, dass ich dagegen nur ein bißchen schwimmen, radeln und laufen muß :Cheese:

Du hast dich da in der Eile wohl etwas vertippt - das sollte bestimmt SCHNELL schwimmen, radeln und laufen heißten :Huhu:

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Statler
Es besteht aber ein gewisses Risiko,dass wir beide verkatert aufstehen.

:-((

Statler 05.06.2010 09:54

Jetzt geht's los

Guten Morgen,

die Tasche ist gepackt.Jetzt geht es unter die Dusche und dann kommt das Maultäschle zum Frühstück.Anschliessend werden wir völlig entspannt in den Kraichgau fahren.
Ach ist das schön,wenn man keinen Wettkampfstress hat.:cool:

:Huhu:
der Coach

Statler 05.06.2010 10:20

einen sentimentalen Augenblick

Gestern bin ich in die große Stadt gelaufen.
Der Weg ist ein großes Stück der IM-Laufstrecke.
Bei dieser Gelegenheit habe ich den Grillplatz abgesteckt und zugeschaut,wie der Caipi-Stand aufgebaut wurde.
Dann mußte ich über die Flöserbrücke (das ist die grüne Brücke,über die man muß zurück zum Römer).
Auf den Kanaldeckel stand immer noch mein M.
Es war schon etwas verblast,aber es war noch da.
Da hatte ich doch glatt eine Träne im Auge.:)

Jetzt ist aber gut...Ich habe Hunger.Wo bleiben die Brötchen???

Thorsten 05.06.2010 11:41

In 26 min geduscht und wieder am Schreiben. Respekt - oder hast du ein iPad mit der neuesten WaterResistance-App :Lachen2:?

Wünsche euch viel Spaß beim Frühstücken und dann im Kraichgau.

Durfte das maultäschle vor dem Vorbereitungswettkampf noch alleine zu Hause schlafen oder hast du sie gerade in den Dschungel der verbotenen Stadt zum Brötchen holen geschickt?

crema-catalana 05.06.2010 12:14

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 400552)
Ich habe Hunger.Wo bleiben die Brötchen???

Du weißt doch, dass du das Maultäschle eine halbe Stunde bevor du sie eigentlich sehen willst, bestellen musst... :Lachen2:

bort 05.06.2010 12:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 400577)
Du weißt doch, dass du das Maultäschle eine halbe Stunde bevor du sie eigentlich sehen willst, bestellen musst... :Lachen2:

Klingt so, als wäre sie so pünktlich wie ich ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.