![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Schiffe halten auch in Kona. :Lachanfall: :Lachanfall: Ich bin aber ganz gerührt.:Danke: |
Guten Morgen,
bei mir macht sich langsam senile Bettfluch breit. Ich habe frei,die ganze Wohnung ist und wann steht der Coach auf ???? um 7.40 Uhr.:Nee: Am Wochenende wird es im Kraichgau knackig warm. Beste Vorbereitungsbedingungen für Frankfurt. Die Mädels sind alle so gut in Form,unglaublich. Das kann ich leider nicht von allen Männern sagen. Für manche Herren wird das ein echter Spaß. Heute abend packe ich meine Tasche und morgen vormittag fahren. :Huhu: der Coach |
Viel Spaß und Erfolg im Kraichgau.
Always keep running ;) :-B-( |
Zitat:
Der hat nämlich richtig Streß am Sonntag bei so vielen Athleten, die er gleichzeitig betreuen und anfeuern muß :Lachanfall: Bin ich froh, dass ich dagegen nur ein bißchen schwimmen, radeln und laufen muß :Cheese: |
Zitat:
Cruiser :bussi: will mich doch unterstützen. Vielleicht legen wir uns nur en See,essen Eis und Erdbeerkuchen,während ihr schwitzen müßt.:Cheese: Sein Obst hat sich ja gestern von sehr sehr jungen Händen pflegen lassen,die ich ihr vermittelt habe,deshalb darf ich mir ihren Mann am Sonntag ausleihen. :Cheese: Eine Hand wäscht die andere. :Lachanfall: |
Der dicke Maifelder will Fotos sehen, je mehr desto besser. :bussi:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |