![]() |
Zitat:
Meine Frau wollte mir zu Weihnachten schon Blumenerde schenken, damit ich mich an den Geruch gewöhnen kann... |
Zitat:
Wegen bischen Schnupfen schwächeln?:Lachanfall: Gute Besserung.:Huhu: |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
1,8km, unvorstellbare Leistung ... ![]() |
Zitat:
|
Nachdem es ja Neujahr trotz geöffnetem Bad nicht mit Schwimmen geklappt hat, wollte ich wenigstens heute gleich frühmorgens zum Schwimmen - tja zum Glück habe ich nochmal wg. der Öffnungszeiten geschaut und musste feststellen dass Montags nur Frauenschwimmen ist. Also umgeplant und beschlossen zuerst eine Runde Laufen zu gehen und dann mittags ins andere Bad zu gehen.
Tja der Lauf war dann mit 3 Stunden etwas länger und entsprechend anstrengender und so wurde es mit der Schwimmerei wieder nichts. :confused: Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |