![]() |
Das Battle heute morgen bei der U23 um Platz drei war ja schon genial, aber das eben?!? Einfach nur GEIL!! So ein spannendes Rennen und ganz ehrlich, Stybar hat den Sieg auch mehr verdient als Nys, viel engagierter gefahren.
Wann fängt die Saison wieder an? :Cheese: |
Ihr wisst gar nicht was da los war... Total bummsvoll. mehrere riesenzelte mit DJs, größeres Besäufnis als Karneval. nicht eine oder 2 Würstchenbuden, sondern bestimmt 12. Grandios, so aufgetaute Leute kannte ich bisher nicht von Sportveranstaltungen:Cheese:
|
Zitat:
:Lachanfall: Nee, im Ernst: die Begeisterungsfähigkeit scheint mir in Deutschland (ausser wie angedeutet Fussball) wirklich sehr begrenzt ausgeprägt zu sein. |
Ja ich bin öfters auf Schalke und finde das schon gigantisch. Es kann trotzdem nicht mithalten.
Ich war durch diesen Thread schon ziemlich angefixt und bin mit sehr hohen Erwartungen dort hingefahren, und es wurde nchmal deutlich überboten. Ich werde häufiger nch Belgien fahren! |
Zitat:
Zitat:
Aber die mühsam aufgebaute CX Form ist jetzt im Januar komplett vom Umzug aufgefressen worden. -Kein Sport, außer ein wenig Schwimmen. |
Zitat:
Aber ich sehe bei unseren MTB-Touren (alle mit 26'' MTBs) in der Gruppe schon gewaltige Unterschiede, obwohl alle die gleiche Strecke fahren... :confused: Viele Grüße, Peter |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |