![]() |
Zitat:
Danke Dir! Den Wind bräuchte man wirklich nicht und Nachts soll es immer noch Minus haben... Die Kleiderwahl "Frühling" war definitiv falsch. |
Wir waren wieder in Bad Säckingen und haben dort den Wind abbekommen, den die alemannischen Ureinwohner "Fricktäler" nennen. :Huhu:
|
Ohja, dort kann es auch mächtig "ziehen".
|
Von da laufen wir manchmal auf den Jungholz und zurück. Die Idee hatte ich für heute auch, habe sie aber beim Aussteigen ganz schnell verworfen. Da liegt sogar noch Schnee....
|
Zitat:
|
ich warte auch immer noch auf den versprochenen Frühling -heute morgen - 4 Grad - das einzig schöne sind die Vögel welche bereits zwitschern und das Licht, welches morgens und abends deutlich mehr vorhanden ist. :)
die Temperatur ist definitiv mehrere Grad zu kalt und der Schnee dürfte endlich verschwinden :( |
[quote=Newbie;878647]ich warte auch immer noch auf den versprochenen Frühling -heute morgen - 4 Grad - das einzig schöne sind die Vögel welche bereits zwitschern und das Licht, welches morgens und abends deutlich mehr vorhanden ist. :)
Zitat:
Und beim Schnee sah ich dieses WE, dass es im Osten (Winti etc) viel mehr Schnee als hier im Seeland hat (am Laufsporttag war 90% der Strecke schneebedeckt :)). Felix |
Zuhause war heute morgen schon Sonne und -3 und in Zug mal wieder Nebel... ich kann dieses Zeugs langsam nicht mehr sehen!:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |