niksfiadi |
04.07.2013 08:20 |
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 921728)
Das ist ja eine Ansammlung von ForenProtagonisten, das ist ja kaum auszuhalten. :-) habt ihr schon alle zusammen ausgemacht, wer den TS Titel holen muss?
Was sagt eigentlich im Moment dein Gefühl? Hammer the Bike und dann schauen was passiert?
|
Hi Captain,
Nein. Ich lass es ohne Blick auf die Zeit auf mich zukommen. Die Schwimmerei is e wie immer, zw. 1:05 und 1:10, vermutlich.
Am Rad hab ich gut Ausdauer, aber dieses BÄM! fehlt mir etwas, das war schon mal besser. Aber 38 Schnitt flach geht bei 130 Puls, insofern sollte das schon für einen vernünftigen +-5h Bikesplit reichen.
Wenn also am Rad die Vernunft gewinnt, dann kann ich ziemlich sicher die ersten 25k in 4:45 laufen. Was dann passiert hängt davon ab, wie heiß es ist und wie stark der Kopf ist. Das kann ich echt nicht sagen.
Ich hab im Alltag nicht die Kraft gehabt mich intensiv genug auf ein Zeitziel zu fokussieren. So wie Aims das gemacht hat, mit einem zielgerichteten, gedanklichen Vektor - das schaff ich nicht, aber das braucht es (ich?) um dann wenns mühsam wird nicht gedanklich in dem lala trallala "dabeiseinistalles" Modus zu kippen.
Nik
|