![]() |
Zitat:
Hab gerade noch eine halbe Stunde Stabi gemacht - ohne Winterpokal wär mir das nie passiert. Aber ich bin in so einem fleißigen Team, das verpflichtet :Blumen: Schönen Abend an alle, ich verzieh mich jetzt aufs Sofa ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
... so ein Motivationsloch möchte ich auch mal haben!:Liebe: |
TS-Resterampe +5
Hallo zusammen,
heute habe ich mit meinem Bekannten unsere Winterlaufrunde eingeweiht. Locker eine Stunde an der Donau entlang gelaufen. Die Strecke hat einen großen Vorteil :Cheese: relativ winterfest und überwiegend beleuchtet. Da war heute schon eine Menge los. Das waren die ersten 3 Punkte. Und dann haben wir uns noch eine entspannte Schwimmeinheit in Form von SiFi 3.03 gegönnt und so gleich nochmal 2 Punkte gehamstert. Diese Mittwochs-Kombi-TE wollen wir jetzt so oft wie möglich absolvieren. Und dass ich ein Winterpokalopfer :Lachanfall: bin seht ihr daran, dass ich morgen sogar mit dem Rad zur Arbeit fahren will / werde :cool: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Beim Thema Aale war ich noch voll da, Glitzi war schön, aber langsamer als gewoht (aber schneller als erwartet wegen des erwähnten Loches:Cheese: ) Zum SChwimmen hab ich derzeit üüüüüberhaupt keine Lust-der Gedanke kalt und wasser...brrrr Dein Avatar erinnert mich an mein Gegammel diesbezüglich :Maso: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mir ist das jetzt schon zu kalt... |
Zitat:
Sonst komme ich ja nicht mal mehr beim Schönschwimmen davon.:Cheese: Bei Schnell habe ich ja eh keine Chance mehr! Wir werden uns am Weihnachtsmarkt Mut antrinken :Liebe: |
Als Winterpokal-Neuling habe ich zwei Fragen (die sicherlich schon irgendwo beantwortet sind, aber vielleicht ist ja trotzdem jemand so nett :Blumen: ):
Spinning = Radfahren? Meine 20-25 min Arbeitsweg mit dem Fahrrad: gibt das Punkte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |