![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gääähn :Schlafen: halten heute alle Winterschlaf?
Ok, ich habe mich heute schon bewegt, deshalb erste Meldung: Heute morgen kurzerhand beschlossen den für Nachmittag geplanten langen Lauf auf Vormittag 9 Uhr zu verschieben. Gesagt, getan, 2.15h ganz locker im "ich-fall-gleich-um-so-langsam-ist-das-Tempo" gelaufen. Heute abend noch Pilates und Rudern. Dafür darf ich heute schön lang arbeiten. Irgendwo muß ich die Zeit ja wieder herholen. |
ich empfinde morgens laufen ja schon als strafe, aber 2:15h.
respekt. danach könnte ich nicht mehr arbeiten. abends fällt mir sowas wesentlich leichter. jetzt wissen wir wenigstens das du selbständig bist. ich bin ja irgendwie alles. angestellter im hauptleben, freiberufler im studio und selbstständiger innerhalb meiner firma (immerhin 1 mitarbeiter - wenn auch meine frau :Cheese: ) wird bestimmt mal ein weltkonzern :Lachanfall: |
Zitat:
bei den 2.15h Stunden hab ich keine Probleme hinterher zu arbeiten. Das ist schon mehrfach erprobt. Allerdings bin ich auch nicht so der Morgensportler wenn es nicht unbedingt sein muß. Heute wars gerade günstig. Oft hab ich auch das Gefühl dass die Beine (vorallem mein Schwachpunkt Schienbeinmuskel) sicher besser lockern und erholen wenn ich danach noch in Bewegung bin als gleich auf die Couch. |
"Los Wampos news"
Gestern habe ich das Blog hier ja überschwemmt und hatte dafür heute mehr "richtiges" Leben;) .
Heute war wieder Training nach Plan. Erst auf der Rolle 75 min wie angegeben. Das Treten mit einem Bein muss ich noch üben! Danach ab in den Kraftraum und Rumpfstabi. Mein Bauch hatte eigentlich von Montrag noch genug, aber :Weinen: gilt nicht. 40 Minuten reichen dann aber auch. Dann hopp zum :Ertrinken: . Da war heute nicht viel los mit mir. Ich spulte das Programm so gut es ging ab und war froh, als das Ende da war. Isch habe misch gefühlt wie Flasche leer...... Jetzt bleibt nur noch die Frage, was ich noch essen sollte? |
Zitat:
|
"Los Wampos futtert"
....jetzt noch zwei Latte Macchiato Joghurt von Optiwell. Die haben nur 0,1% Fett und 45 kcal pro 100 Gramm.:Lachanfall:
Die müssen noch weg und dann gibt es als Betthupferl nur noch Naturjoghurt mit Obst. |
...bei mir warens zwo Schnitten Brot mit Geflügelwurst (jaaa, ich weiss, Kohelhydrate am abend, tststs...), nach ner einstündigen Pause ne halbe Pizza undn Topf voll Gurkensalat (lecker mit saurer Sahne angerührt...:Cheese: )
Danach aus der Geschenkkollektion ein Ferrero Rocher, ein mon chèrie und ein Ferrero-Küsschen. Das bin ich mir heute wert. Dafür bin ich bis jetzt noch der festen Überzeugung, dass ich morgen nachm Keulen ins Schwimmbad 400m weiter gehe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |