![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber wie erkenne ich dich? Du hast dich ja im Westerwald nicht vorgestellt! :Holzhammer: |
Zitat:
Machbar is die Strecke, aber ob für mich in 3 Stunden ist momentan mehr als nur zweifelhaft... Zitat:
Zitat:
Du beliebst zu scherzen oder? Irgendwie isses wohl eher Größenwahn sich an sowas als erstes ranzuwagen. :Maso: |
Das wird schon warte mal ab...
Fahr doch mal bei Laufrad Hannover vorbei.... der King hat sich doch da sein Rad zurecht schrauben lassen;) |
Zitat:
eigentlich bin ich ja vor allem für die "normale" Challenge da... Wenn ich Dich seh, melde ich mich :) |
Leider habe ich die Strecke nicht gesehen, aber laut deren Ausschreibung:
Distanz: 80,9 km Höhenmeter: ca. 270 m Kraichgau S 40 km bike ca. 470 hm Kraichgau M 90 km bike about 1000m altitude difference Du hast 3h Zeit um ins Ziel zu kommen? Oder ist das deine persönliche Zeitgabe? Das heisst du brauchst einen 26,6er Schnitt oder? Den haben letztes Jahr fast alle erreicht, einige sind mit einem 25,Xer Schnitt gefahren und bei 3:0X ins Ziel gekommen. Danach sind sie die 20 km in 2:30 oder sogar 2:50 gelaufen. Und ins Ziel und die Wertung gekommen. Ich denke daher, dass du da nicht aufgeben musst oder aus der Wertung fällst! Wie war deine Zeit im Kinzigtal? Und wieviele Hm hatte es da? Du darfst bei deinem Schnitt nicht vergessen, dass nur kurzes Anhalten etc. den schon richtig herrunter zieht. |
Ich denke auch, dass die keinen rausnehmen werden, aber sie lassen sich halt die Option offen, falls zb die Behörden nicht mitspielen etc...
|
Zitat:
Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen! Als ich damals die ersten Bahnen im Schwimmbad geschwommen bin (Ich kam gerade so die 50 m durch) hat ein etwas älterer Triathlet mich nach meinen zielen gefragt. Als ich gesagt habe, dass ich nicht letzter werden will hat er folgendes gesagt: "Wirst du nicht! Man wird nie Letzter! Wenn man etwas trainiert hat, dann geht das nicht!" Und ich glaube der hatte recht! Selbst im Kraichgau letztes jahr kamen noch welche nach mir ins Ziel! Und ich habe eigentlich geglaubt, dass man mit 1:25 auf 10 km und einem mit ach und krach 25er Schnitt auf den 40 km auf jeden Fall letzter werden muss! Aber dem ist nicht so! Also keine Panik! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |