triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17203)

steilkueste 22.05.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 578607)
Der Rennsteig-Ticker meldete :
Kann man ein Rennen noch klarer finishen ... ? :cool:

Kernig. Ich gratuliere.

Grüße
Jan

Flow 22.05.2011 20:56

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 578638)
Kernig. Ich gratuliere.

Grüße
Jan

Danke.
Wie lief es denn bei dir ?

Flow 22.05.2011 21:02

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 578637)
Das hast du gut gemacht Flow:Blumen:

Danke ... :Cheese:

Zitat:

Ich hatte ja vermutet, dass du ohne Rücksicht auf Verluste durchläufst!
Hatte auch befürchtet, daß ich im Zweifel keine andere Wahl haben könnte ...
So hat aber die Vernunft gesiegt, und ich wohl den besten Weg gefunden ...

Zitat:

Aber so war es ja "nur" eine überlange Einheit
Ich hab' zwar unterwegs schon etwas gefuttert, allerdings könnte ich den Stoffwechsel damit schon ein wenig traininert haben.
In jedem Fall war es ein "Training der mentalen Ausdauer" und "Ermüdungsresistenz" ...

Zitat:

von der du dich sicher schnell erholt hast
Kritischer Punkt bleibt das Knie ... der Rest ist spätestens übermorgen vergessen ...

Zitat:

und dann in Roth sicher gut durchkommst!:Lachen2:
Was gibt's da zu grinsen ... ? :-((

Zitat:

Ich würde ja gerne noch ein bisschen was von der Party hinterher lesen:Blumen:
Mal sehen ... :cool:

Diver 22.05.2011 21:08

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 578648)
Was gibt's da zu grinsen ... ? :-((

Das ist kein grinsen:Nee: sondern ein mit dir Freuen!

FMMT 22.05.2011 21:08

Meinen Glückwunsch zum Finish und starker Bericht:Blumen:
2007 hatte ich auch beim Rennsteig das einzige Mal Knieprobleme, ab KM 45 wars:Maso:
Das Bergablaufen fand ich schlimmer als bergauf(Ok, da bin ich eh meist gewandert)
Dein Bericht macht mir aber auch irgendwo Mut für Roth, weil ich mit monatelangen Sehnenproblemen und Laufpause auch gute Chancen auf einen Wandertag habe:-((

Flow 22.05.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 578651)
Das ist kein grinsen:Nee: sondern ein mit dir Freuen!

Ok, dann ist gut ... ;)

Flow 22.05.2011 21:18

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 578652)
Das Bergablaufen fand ich schlimmer als bergauf(Ok, da bin ich eh meist gewandert)

Ja, kein Vergleich !
Ich konnte ja runter kaum mehr gehen ... meist rückwärts, wie gesagt.
Vielleicht erinnerst du dich auch noch an die unterste Stufe vom Toilettencontainer in Schmiedefeld ?

Nach meinem Besuch bin ich dort eine ganze Weile rumgestanden (so getan als ob nichts wäre) und hab' fieberhaft überlegt, ob ich jemanden fragen soll, ob er mir runterhilft, und wenn nicht, ob ich mit dem rechten oder linken Bein zuerst runter soll ... :Maso:
Zum Hinsetzen oder/und Runterrollen war es etwas zu unrein ... :cool:

Zitat:

Dein Bericht macht mir aber auch irgendwo Mut für Roth, weil ich mit monatelangen Sehnenproblemen und Laufpause auch gute Chancen auf einen Wandertag habe:-((
Ich halte es für keine Schande !
Man gibt halt, was man kann ...
Gezielt eingesetzte, regelmäßige Gehpausen wirken im Übrigen sehr schonend und kosten gegenüber mäßigen Lauftempo kaum Zeit !

FMMT 22.05.2011 21:24

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 578657)
Ja, kein Vergleich !
Ich konnte ja runter kaum mehr gehen ... meist rückwärts, wie gesagt.
Vielleicht erinnerst du dich auch noch an die unterste Stufe vom Toilettencontainer in Schmiedefeld ?

Nach meinem Besuch bin ich dort eine ganze Weile rumgestanden (so getan als ob nichts wäre) und hab' fieberhaft überlegt, ob ich jemanden fragen soll, ob er mir runterhilft, und wenn nicht, ob ich mit dem rechten oder linken Bein zuerst runter soll ... :Maso:
Zum Hinsetzen oder/und Runterrollen war es etwas zu unrein ... :cool:

Ich halte es für keine Schande !
Man gibt halt, was man kann ...
Gezielt eingesetzte, regelmäßige Gehpausen wirken im Übrigen sehr schonend und kosten gegenüber mäßigen Lauftempo kaum Zeit !

Jo, nur schade, dass sie in Roth nicht ganz so tolle Streckenverpflegung wie beim Rennsteig haben:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.