![]() |
Ok, außer Spaghetti ist nichts dabei, was ich in den letzten 4 Monaten gegessen habe :)
Ich bin jetzt schon am überlegen wie ich meiner Freundin beibringe, dass sie ihren Eltern sagt, das ich Weihnachten gerne ne "Extrawurst" hätte... :Lachanfall: Alternativ: nen 25km Lauf am 25.12., dann gibts vielleicht auch ne Gans :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber wieso Du Substanz machen sollst, kapier ich nicht:Nee: |
Wie lange fährst du denn rad? Bei den Temperaturen brauch ich zumindest beim Laufen bis zu 30km gar nix zu trinken, das sollte doch dann beim Radfahren auch problemlos 2-3h ohne gehen oder?
Alternativ: Richtig heisses Wasser abfüllen, das ist dann bestimmt mind. 30 Minuten gut trinkbar, dann gibts halt danach nix mehr :) |
Zitat:
Im Winter radel und lauf ich grundsätzlich ohne Essen und Trinken, ist aber vielleicht nicht allgemein empfehlenswert:cool: Einen Notriegel habe ich aber dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
War heut "nur" laufen 18km in 1:43 in schöner Sonne. Durfte eher heim, weil ich Mittags einen MRT-Termin hatte. Morgen gibts dann wieder Punkte für 2-3h Rad, Schwimmen und Stabi: Aller drei Wochen hat mein Verein einen Kurs angemietet. Da gehts heftig zur Sache !!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |