triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Carlos85 09.11.2010 17:27

Ok, außer Spaghetti ist nichts dabei, was ich in den letzten 4 Monaten gegessen habe :)

Ich bin jetzt schon am überlegen wie ich meiner Freundin beibringe, dass sie ihren Eltern sagt, das ich Weihnachten gerne ne "Extrawurst" hätte... :Lachanfall:

Alternativ: nen 25km Lauf am 25.12., dann gibts vielleicht auch ne Gans :Cheese:

Kässpätzle 09.11.2010 20:05

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 484910)
Wie wäre es denn mit ner Priese Natriumchlorid in die Trinkflasche, bevor die Suppe einfriert?

War drin, das Problem war nicht die Konsistenz sondern dass es sehr unangenehm ist so kaltes Wasser zu trinken.

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 485224)
nehmt ihr irgendwelche eiweißprodukte?

Eier. Und Käse :Cheese:

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 485321)
Ok, außer Spaghetti ist nichts dabei, was ich in den letzten 4 Monaten gegessen habe

Geht mir auch so.

FMMT 09.11.2010 20:23

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 485224)
mir hat der trainer gestern auch gesagt ich soll substanz machen:Lachanfall:
ich bräuchte das in hinblick auf das triaing für roth.....
der witzbold ich nehm eh schwer zu und wie soll ich das bewerkstelligen???:confused:

nehmt ihr irgendwelche eiweißprodukte?

Ja, im Kuchen sind doch viele Eier, oder?:Cheese:
Aber wieso Du Substanz machen sollst, kapier ich nicht:Nee:

Carlos85 09.11.2010 20:32

Wie lange fährst du denn rad? Bei den Temperaturen brauch ich zumindest beim Laufen bis zu 30km gar nix zu trinken, das sollte doch dann beim Radfahren auch problemlos 2-3h ohne gehen oder?

Alternativ: Richtig heisses Wasser abfüllen, das ist dann bestimmt mind. 30 Minuten gut trinkbar, dann gibts halt danach nix mehr :)

FMMT 09.11.2010 20:37

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 485418)
Wie lange fährst du denn rad? Bei den Temperaturen brauch ich zumindest beim Laufen bis zu 30km gar nix zu trinken, das sollte doch dann beim Radfahren auch problemlos 2-3h ohne gehen oder?

Alternativ: Richtig heisses Wasser abfüllen, das ist dann bestimmt mind. 30 Minuten gut trinkbar, dann gibts halt danach nix mehr :)

Du hast zwar eher Kässpätzle gemeint:Cheese: , aber ich kann auch antworten:
Im Winter radel und lauf ich grundsätzlich ohne Essen und Trinken, ist aber vielleicht nicht allgemein empfehlenswert:cool:
Einen Notriegel habe ich aber dabei.

carolinchen 09.11.2010 20:59

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 485401)
Ja, im Kuchen sind doch viele Eier, oder?:Cheese:
Aber wieso Du Substanz machen sollst, kapier ich nicht:Nee:

nun,da ich eh fast untergewichtig 54kg bin fürs harte training im endstadium

Dieda 09.11.2010 21:06

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 485445)
fürs harte training im endstadium

Hast Du NOCH was vor??

:Huhu:

Dieda 09.11.2010 21:09

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 485297)
Eure Sorgen möcht ich haben! Letzte Woche 18,5 h trainiert, über 12.000 kcal verbrannt und 2 kg zugenommen (aber meinem Gürtel nach zu urteilen nicht Muskelmasse). :Nee: :Nee: :Nee:
:Weinen:

Das kenn ich, es waren vier, ich hätte beim Bobybuilding eine traumhafte Karriere hingelegt!!!! :Gruebeln:

War heut "nur" laufen 18km in 1:43 in schöner Sonne. Durfte eher heim, weil ich Mittags einen MRT-Termin hatte.
Morgen gibts dann wieder Punkte für 2-3h Rad, Schwimmen und Stabi: Aller drei Wochen hat mein Verein einen Kurs angemietet. Da gehts heftig zur Sache !!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.