triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 30.07.2010 11:14

Grüße aus der Gruft...

Ja mich gibt es auch noch...
Zuerst die gute Nachricht:
Claudia hat es in einer stundenlangen Aktion geschafft das zerstörte Laptop doch noch einmal zu starten und zumindest meine Texte und Fotos auf einen USB Stick zu kopieren...

Das ist aber auch das einzig Positive.
Ich bin immer noch sehr angeschlagen und hab seit Mittwoch Nacht nicht mehr geschlafen... :(
Zu viele trübe Gedanken aber keinen Ausschalter...
Das war es dann wohl mit 2010...

Sitze gerade vorm 50 km Gehen Live auf Eurosport und kann die Spannung kaum ertragen...*gähn
Aber immer noch besser als nur aus dem Fenster zu starren...

Statler 30.07.2010 11:52

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 430469)
Claudia hat es in einer stundenlangen Aktion geschafft das zerstörte Laptop doch noch einmal zu starten und zumindest meine Texte und Fotos auf einen USB Stick zu kopieren...

Das ist aber auch das einzig Positive.
Ich bin immer noch sehr angeschlagen und hab seit Mittwoch Nacht nicht mehr geschlafen... :(
Zu viele trübe Gedanken aber keinen Ausschalter...
Das war es dann wohl mit 2010...

Sitze gerade vorm 50 km Gehen Live auf Eurosport und kann die Spannung kaum ertragen...*gähn
Aber immer noch besser als nur aus dem Fenster zu starren...

Hey alter Knochen,

was ist denn mit Dir los ???

Das 42km-Gehen von Bort beim IM war doch auch ganz lustig...obwohl er nicht so schnell war.:Lachanfall:

So,jetzt schenkst Du den alten Coach ein Lächeln und überlegst Dir,was Du heute noch schönes machen kannst,damit die Stimmung etwas besser wird.:Lachen2:

:bussi:
der Coach

Jörrrch 30.07.2010 12:44

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 430469)

Was doch wieder fein aufzeigt das der Stift viel zu schwarz war mit dem gemahlen worden ist.

Rather-Lutz 31.07.2010 11:51

Seit heute Morgen habe ich leider ständige Begleitung nämlich rasende Kopfschmerzen.
Das hat mir zu meiner weiterhin trüben Stimmung echt noch gefehlt...

Im TV läuft die Leichtathletik EM und ich hab nebenbei noch ein bisschen an meiner Seite gebastelt:

http://www.deprisportler.de/aktuelles/

Ich werde diesen Blog zwar weiterhin schreiben, aber für Momentaufnahmen meiner Tage meine Facebook Aktivitäten ausbauen.
Wer Lust hat einfach mal nach "Lutz Neuss" gucken.
Ansonsten alles Mist...

Rather-Lutz 31.07.2010 17:49

Heute gab es dann noch eine überraschende Wende.
Ich habe es tatsächlich geschafft mich auf mein Rad zu setzen und ein bisschen zu strampeln.
Waren zwar nur 90 min und 40 km, aber ich habe wirklich gekämpft mit mir ob ich fahren sollte oder nicht.

Nach den beiden letzten Wochen habe ich jetzt entschieden Morgen nicht in Sassenberg zu starten.
Ich bin nicht vorbereitet und die Anreise ist mir einfach zu weit.
Außerdem waren die paar km heute schon ziemlich hart.

Ach so, kennt sich hier jemand mit Sram Schaltuing aus?
Nach dem Umbau schaltete die Kiste einwandfrei nur jetzt muss mal was nachgestellt werden.
Wenn ich leichter schalten will ist es seit kurzer Zeit notwendig immer 2 oder mehr Gänge zu schalten und dann dementsprechend direkt wieder dicker.
Wenn ich das nicht mache schlägt die Kurbel zwischendurch ein Stück durch.
Heute dann hat dies bei manchen Schaltvorgängen auch nichts mehr genutzt. woran muss ich den jetzt drehen?
Zugspannung plus oder minus oder an einem der beiden Schräubchen am Schaltwerk?
Keine Ahnung, vielleicht kennt sich ja hier jemand aus.

sybenwurz 31.07.2010 21:55

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 430800)
Keine Ahnung, vielleicht kennt sich ja hier jemand aus.

Glaub ich kaum, das iss hier ja kein Schrauberforum...

Schau mal von hinten auf dein Schaltwerk bzw. die Zugspannungseinstellschraube.
Die muss raus.
Zugspannung verändert sich (wird lose), weil ja alles unter Spannung steht (Feder des Schaltwerks) und sich setzt, die Schaltwerkanschläge sollten sich aber nicht verändern.
So wie sich das aber bei dir anhört, würde ih folgendes machen:
Vorne aufs Grosse und hinten aufs kleinste Ritzel schalten.
Drauf achten, dass vorallem der Schalthebel auch aufs kleinste Ritzel geschaltet ist.
Schraube der Zugklemmung am Schaltwerk etwas lösen, Zug straff ziehen, und wieder klemmen.
Dann, falls notwendig, die Zugspannung noch nachregulieren, iss bei Sram aber im allgemeinen nimmer nötig und wenn, nicht viel.
(Wenns nedd richtig aufs Grössere schaltet, etwas rausdrehen, wenns nimmer richtig runterschaltet, etwas reindrehen. Die Einstellschraube ist gerastert, immer nur ne Viertelumdrehung machen und dann noma probieren)

Rather-Lutz 01.08.2010 06:41

Danke Herr Wurz das hab sogar ich jetzt verstanden :)
Bin sogar eben zwischen Schreiben, Schädel rasieren und ruhelos am Rhein rumirren mal gucken gegangen und hab die Schraube gefunden.
Die ist allerdings schon sehr weit rausgedreht, da ist schon ein gutes Stück Blau zu sehen...

Ansonsten läuft es echt mies...
Immer wenn ich extrem unruhig und seltsam drauf bin habe ich ja den Drang mir die Murmel zu rasieren. Dann reicht die Maschine nicht, irgendwie brauche ich den Rasierschaum und den guten alten Mach3.
Gegen 3 diese Nacht habe ich das dann durchgezogen und war ne ziemliche Fummelei weil ich in der letzten Zeit nicht nach geschoren hatte und die Haare ziemlich lang waren.

Jetzt gehts gleich vor den Ticker und dann um 10 den Marathon der Herren bei Eurosport, geschlafen wird irgendwann mal..

neonhelm 01.08.2010 07:29

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 430873)
Jetzt gehts gleich vor den Ticker und dann um 10 den Marathon der Herren bei Eurosport, geschlafen wird irgendwann mal..

Ey, du Sack, ich hab auch seit Steinbeck im Juni keinen Sport mehr gemacht (ok, 1x 1:40 Rad und 2x45 Laufen mit Gehpausen) und muss jetzt auch alleine nach Sassenberg. Also beweg deinen Hintern weg von der Glotze. Ich will heute nicht die einzige Nase sein, die ihren inneren Schweinehund überwinden muss. :Huhu:

Denk an Faris: Zuviel aufgeben macht weich in der Birne. :Cheese:

bjoern

Rather-Lutz 01.08.2010 07:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 430877)

Denk an Faris: Zuviel aufgeben macht weich in der Birne. :Cheese:

bjoern

Die ist doch schon weich Helmchen....
Steht doch erst 2:4 (Simmern, Wesel) : (Paderborn, Bocholt, Aldekerk, Sassenberg)

Wahrscheinlich gehen auch noch Borken und Köln in die Hose...
Dann noch der Schloß Dyck Lauf, irgendein Crossdua und der Sylvesterlauf.
Dann stehts 2:9... letztes Jahr 1:10...

sybenwurz 01.08.2010 10:00

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 430878)
Wahrscheinlich gehen auch noch Borken und Köln in die Hose...
Dann noch der Schloß Dyck Lauf, irgendein Crossdua und der Sylvesterlauf.
Dann stehts 2:9...

Muss ich erst raufkommen und dich am Ohrwatschel dahinzerren?

Rather-Lutz 01.08.2010 13:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 430903)
Muss ich erst raufkommen und dich am Ohrwatschel dahinzerren?

Es wäre mir eine Ehre, bist jederzeit hier in Ostholland Willkommen :Cheese::

neonhelm 01.08.2010 19:00

Nach Sassenberg gefahren - done
Schwimmen überlebt - done
locker radgefahren - done
durchgelaufen - done
unter 3:10 - done

Beim schwimmen wollte ich nach noch nicht mal 500m auf Brust umsteigen, weil ich keine Puste mehr hatte und mir meine Arme abfielen. Ich hab dann gedacht: Einfach noch zehn Züge. Einfach die Arme bewegen. Vielleicht wird dann ja wieder besser.
Beim Radeln hab ich gedacht, mir bricht das Kreuz durch. Komm, Björn, geht noch, mal aus dem Sattel, antreten, anhalten ist eh zwecklos.
Und beim Laufen hat mein Rücken mich umgebracht. Ich hab immer gedacht, nur zwei Minuten weiterlaufen, nur zwei Minuten. Vielleicht wird ja dannn wieder besser...

Ich hab 3:10h gebraucht, rund um mich rum haben sie abgebaut und sind nach Hause gegangen, aber das Gefühl, hier jetzt am Rechner zu sitzen und von meinem Sieg zu schreiben, ist unbezahlbar. Du kennst das Gefühl, Lutz. Und du weißt, dass es eigentlich ganz einfach ist: Hingehen und machen!

Du hast noch einen Haufen Möglichkeiten, dieses Jahr. :Huhu:

gurke 01.08.2010 21:27

Bjoern du bist eine Kämpfernatur. Und das meine ich allen Ernstes.
Glückwunsch:liebe053:

neonhelm 01.08.2010 22:17

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 431219)

Danke.

Rather-Lutz 02.08.2010 09:29

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 431219)

Da kann ich mich nur anschließen Björn. Gut gemacht!
Ich wünschte ich hätte da auch ein bisschen von...

Gestern Abend hab ich 2 Schlafpillen eingeworfen um endlich mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Zum Glück hat das auch ganz gut geklappt..
Nun sitze ich hier am Montag Morgen, draußen ist es trüb und es regnet, ganz genauso wie ich mich innerlich fühle.
Scheint wieder kein guter Tag zu werden..

Raimund 02.08.2010 09:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 431181)
Nach Sassenberg gefahren - done
Schwimmen überlebt - done
locker radgefahren - done
durchgelaufen - done
unter 3:10 - done

Beim schwimmen wollte ich nach noch nicht mal 500m auf Brust umsteigen, weil ich keine Puste mehr hatte und mir meine Arme abfielen. Ich hab dann gedacht: Einfach noch zehn Züge. Einfach die Arme bewegen. Vielleicht wird dann ja wieder besser.
Beim Radeln hab ich gedacht, mir bricht das Kreuz durch. Komm, Björn, geht noch, mal aus dem Sattel, antreten, anhalten ist eh zwecklos.
Und beim Laufen hat mein Rücken mich umgebracht. Ich hab immer gedacht, nur zwei Minuten weiterlaufen, nur zwei Minuten. Vielleicht wird ja dannn wieder besser...

Ich hab 3:10h gebraucht, rund um mich rum haben sie abgebaut und sind nach Hause gegangen, aber das Gefühl, hier jetzt am Rechner zu sitzen und von meinem Sieg zu schreiben, ist unbezahlbar. Du kennst das Gefühl, Lutz. Und du weißt, dass es eigentlich ganz einfach ist: Hingehen und machen!

Du hast noch einen Haufen Möglichkeiten, dieses Jahr. :Huhu:

Und dein Rad ist echt geil!:Blumen:

Das sind für mich die wahren Triathleten. Nicht so wie ich, der immer wieder Sachen kaufen muss, um Motivation zu erhalten...:(

neonhelm 02.08.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 431376)
Da kann ich mich nur anschließen Björn. Gut gemacht!
Ich wünschte ich hätte da auch ein bisschen von...

Gestern Abend hab ich 2 Schlafpillen eingeworfen um endlich mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Zum Glück hat das auch ganz gut geklappt..
Nun sitze ich hier am Montag Morgen, draußen ist es trüb und es regnet, ganz genauso wie ich mich innerlich fühle.
Scheint wieder kein guter Tag zu werden..

Das hast du genauso wie ich, Lutz. Ich hatte schon depressive Phasen in meinem Leben. Das Einzige, was mir da raushilft, ist rausgehen und machen.

Also, Schuhe an und raus, Regen genießen. Heimgehen kannste immer noch.

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 431378)
Und dein Rad ist echt geil!:Blumen:

Das sind für mich die wahren Triathleten. Nicht so wie ich, der immer wieder Sachen kaufen muss, um Motivation zu erhalten...:(

Genau genommen ist das ja noch nicht mal mein Rad (ist mir ja zu groß), sondern das Rad des Härtesten, den ich kenne. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, als ich es bekommen habe und immer, wenn ich drauf sitze gilt: Er hat da drauf nicht geschwächelt, also tu ich das auch nicht.

Das geilste am Rad ist übigens die Biopace... ;)

Wenn ich Wert auf das Ranking legen würde, würd ich mir vielleicht auch anderes Material holen. Aber mir ist es egal, auf welchem Material ich gegen meinen Schweinehund kämpfe, Hauptsache es tut seinen Dienst. Mit der Liga war ich da allerdings dieses Jahr schon ein bisschen in der Zwickmühle.

Rather-Lutz 03.08.2010 14:29

So habe meinen Aufenthalt auf dem Campingplatz heute beendet, morgen muss ich ja zum Psycho Doc.
Eine Blutuntersuchung steht gleichzeitig an ob der Spiegel noch gut ist, was ich im Moment bezweifle und darauf meine schlechte Stimmung schiebe.

Die Fahrerei auf der Autobahn hat mir dann wieder den Rest gegeben für heute...
Schreiben sollte ich auch dringendst mal wieder, bin aber völlig lustlos..
Na ja am Donnerstag fahr ich ja schwimmen vielleicht hilft es was...

Mosh 03.08.2010 15:10

Schwimmen hilft immer:cool:

War am Samstag auch net so frisch. Sehr spät zum Freibad geradelt und da dann in Ruhe 2000m runtergespult. War fast allein im Wasser. Sehr ruhig alles und ich konnte nur für mich sein.

Hau rein,
Mosh

Rhing 03.08.2010 15:18

Und ob Du ne Kämpfernatur bist, Lutz.
Du kämpfst schon was weiß ich wie lange gegen Deine Krankheit. Mit Ausdauer und wechselnden bzw. verschiedenen Ansätzen: Da machste Triathlon, initiierst diesen Thread, baust Deine eigene Homepage, trainierst ne ganze Zeit kontinuierlich. Es ist wahrscheinlich ne gute Idee, mal beim Arzt vorbeizuschauen und checken zu lassen, wie Du "eingestellt" bist. Ich hab da keine Ahnung von. Es ist ja für nen Laien immer wieder ernüchternd, dass das "alles nur" chemische Prozesse sind, aber so ist es wohl. Ich glaub aber, so'n bisschen kann man sich auch selbst "einstellen". So hab ich immer wieder versucht, meine Sportpause von 30 bis Anfang 40 zu beenden und ab und zu mal zu laufen. 3 mal / Woche wären gesundheitlich ja wahrscheinlich völlig ausreichend. Hat aber nie geklappt. Erst als ich mir den ersten Wettkampf vorgenommen hatte und mich angemeldet hab, war ich kontinuierlich dabei, denn ich wollte ja nicht "ganz blöde" an der Startlinie stehen. Das war bei mir wohl irgendwie der Trick. Seitdem jedenfalls läuft es bzw. ich kontinuierlich und ich bin sicher, dass damit ohne Wettkämpfe schnell wieder Schluß wäre. Den "Trick" muß aber letztlich jeder für sich selbst finden. Beim einen sind's die Kumpels und ein Bierchen hinterher, beim anderen die Kinder, mit denen er was unternehmen will und so zum Sport findet. In so'n Positivkreislauf kommt man rein, aber nur, wenn man es TUT. Also, raus in der Regenpause, und wenn's nur ne Viertelstunde ist. Nach der Blutuntersuchung wird dann ganz leicht ne halbe oder ne ganze Stunde draus.

Rather-Lutz 06.08.2010 06:20

So da bin ich mal wieder...
Mittwoch hab ich mich noch zu einer Stuinde Rolle aufgerafft, mehr war einfach nicht drin.Tja und gestern gab es auch keinen Sport aber ein sehr schönen Tag auch wenn ich lange auf der Bahn rumgeeiert bin.

Trotz Schlafpille bin ich schon längst wieder wach denn in mir schreit die Sucht. :(
Bin jetzt aktuell 55 Stunden und 17 Min ohne Kippe...

Hab auch noch eine Geschichte auf meine Seite hochgeladen.
Manche werden sie schon kennen aber hier für den Rest:

http://www.deprisportler.de/schreiben/epilierer/

Der Blick nach draußen beschert mir kühles und nasses Wetter, na prima....

sybenwurz 06.08.2010 08:40

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 434129)

Extrem kühl...:Lachen2:
Glückwunsch!

Rhing 06.08.2010 09:08

Zitat:

... denn in mir schreit die Sucht. :(

Viel Erfolg, Lutz, hab auch 10 Jahre geraucht und dann aufgehört. Ich weiß noch, wie schwer das ist. Mein Bruder ist weiß das noch besser, der hat Erfahrung im Aufhören, so oft, wie der das schon probiert hat.
Und laß Dir mit dem Beine rasieren nix einreden, das sind alles Poser.:Lachen2:

neonhelm 06.08.2010 10:04

Zitat:

Der Blick nach draußen beschert mir kühles und nasses Wetter, na prima....

Echt? Das sollte sich doch mittlerweile gegeben haben. Sitze hier beim Frühstück auf Divers Balkon und genieße die Sonne... :)

Rather-Lutz 06.08.2010 10:45

Ja inzwischen lacht auch die Sonne vom Himmel.
War auch gerade schön 35 min locker laufen und hab in der Apotheke ein paar Drogen abgeholt die gestern nicht vorrätig waren...

Rhing 06.08.2010 10:49

Hier ist es schon seit 7 Uhr schön. War heute morgen vor der Arbeit ne Runde im Freibad. Keine Panik, es waren nur 600 m. An so nem Morgen macht sogar Schwimmen Spaß. ;)

Rather-Lutz 06.08.2010 12:43

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 434233)
Hier ist es schon seit 7 Uhr schön. War heute morgen vor der Arbeit ne Runde im Freibad. Keine Panik, es waren nur 600 m. An so nem Morgen macht sogar Schwimmen Spaß. ;)

Na gut du hast mich ja überzeugt.
War gerade auch noch ne halbe Stunde im See, allerdings mit Neo und mir war trotzdem kalt.... :(
Ist aber gar nicht so schlimm gewesen.. :Cheese:

Rhing 06.08.2010 14:42

Neo oder nicht ist doch egal, Hauptsache sind die Meter ... und der Spaß. Ich profitiere ja als schlechter Schwimmer überdurchschnittlich vom Neo. Trotzdem fand ich es gut das beim vor- und beim drittletzten Wettkampf der Neo verboten war. Ist doch einfach ein anderes Gefühl, so draußen zu schwimmen. Und dann in der Wechselzone: Vergleichsweise total entspannt, Brille auf, Helm auf, Startnummer um und los. Kein Gewürge mit der blöden Gummipelle, die an den Waden und vor allem an den Fersen hängen bleibt. Aber wenn's kalt ist wie z.B. Ende letzter Woche, hat das Ding auch im Training schon was.
Noch zum Rauchen: Ich hab ja mit ca. 30 aufgehört. Damals hab ich wahnsinnig zugenommen. Bin bei 1,92 m von ca. 78 kg auf 78,5 gesprungen, obwohl ich teilweise 3 Tafeln Schokolade am Tag gegessen habe. Nicht jeden Tag, meist bin ich mit einer ausgekommen.:Cheese: Ohne eine solche Kompensation hätt ich's vermutlich nicht geschafft. Ich drück die Daumen.

Rather-Lutz 07.08.2010 18:20

Tja was soll ich schreiben.
Hab wieder mal versagt und meine Willensschwäche bewiesen.
Nach gut 83 Stunden hab ich dann heute Mittag wieder geraucht, ich hasse mich für meine Schwäche.
Vorher bin ich noch 2 Stunden Rad gefahren.
Das ist mir heute richtig schwer gefallen deshalb konnte ich auch die KA Abschnitte gar nicht fahren sondern bin GA1 weiter gezockelt...
Alles in allem kein guter Tag...seufz

soloagua 07.08.2010 18:28

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 434745)
Tja was soll ich schreiben.
Hab wieder mal versagt und meine Willensschwäche bewiesen.
Nach gut 83 Stunden hab ich dann heute Mittag wieder geraucht, ich hasse mich für meine Schwäche.
Vorher bin ich noch 2 Stunden Rad gefahren.
Das ist mir heute richtig schwer gefallen deshalb konnte ich auch die KA Abschnitte gar nicht fahren sondern bin GA1 weiter gezockelt...
Alles in allem kein guter Tag...seufz

Da gibt's nur eins Lutz, Schwamm drauf, abhaken und keine weitere mehr rauchen. Du schaffst das! :Blumen:
Und 2 Stunden Rad egal welcher Intensität sind doch prima!

PippiLangstrumpf 07.08.2010 19:25

An dem Versuch, das Rauchen aufzuhören sind schon ne Menge Leute mehrfach gescheitert ...
Mund abputzen, weiter machen (also mit dem Aufhören, nicht mit dem Rauchen) :Huhu:

Ich bin heute übrigens am Segelfliegen-mitfliegen gescheitert. Ich hatte einen Gutschein geschenkt bekommen, den ich heute eingelöst habe. Nachdem wir oben waren wollte ich nur noch wieder runter, weil mir :Kotz:-übel war von der Hochschrauberei und selbst im Geradeausflug wurde es nicht mehr besser.

sybenwurz 07.08.2010 20:56

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 434745)
Nach gut 83 Stunden hab ich dann heute Mittag wieder geraucht, ...

Och mei, ich hab ab und zu mehrmals täglich aufgehört...:Cheese:

Irgendwann war ichs dann leid und hab angefangen, nachm Aufhören nimmer anzufangen.

(Nee, im ernst, irgendwann war ich zu faul, meinen exotischen Tabak auf bitternbösen Umwegen aufzutreiben.
Den gabs nur in Regensburg in der Fussgängerzone und 300km weg bei nem Kumpel im Tabakladen und eines schönen Freitags stellte ich fest, dass ich Samstag mal wieder lospilgern müsste, wenn ich weiterschmauchen wollte.
Nachdem ich auf den Trip in die Fussgängerzone keinen Bock hatte, hab ich einfach aufgehört....-(( )
(Okok, ich gebs zu, ich bin mit ein bis zwo Fluppen am Tag hingekommen, die ich abends zum Bierchen oder Wein eingepfiffen hab)

Neues Spiel, neues Glück, würde ich sagen.
Kannst ja mal wieder aufhören.
Ih kenn welche, die haben nach nem Jahr wieder angefangen und welche, die haben sich n halbes Jahr Nikotinpflaster geklebt, um den Kampf zu gewinnen.
Wird schon, wennst im Kopf erstmal soweit bist. Das hat nix mit Versagen zu tun, wenns nedd gleich klappt.

BigWilly 07.08.2010 21:44

...oh, das kenn ich auch gut! Aber ich habe es geschafft in dem ich die ersten Tage (vielleicht acuh 2 Wochen) diese Kaugummis aus der Apotheke dabei hatte und hin und wieder mal einen genommen hab. Seit dem hab ich nie wieder eine angerührt und das ist jetzt im gute 1,5 Jahre her! UNd ich habe ordentlch geraucht zwei Schachteln waren nicht selten am Tag weg! Ich drück dir die Daumen. Du wirst total neue Geschmäcke finden! Das ist echt der Wahnsinn... halt durch Lutz...

Rather-Lutz 08.08.2010 15:55

So heute war ich dann mit Claudia 35 min locker laufen.
Aufgrund des Dauerregen hab ich meine Radeinheit nicht gemacht, da hatte ich keinen Bock drauf hier schon im strömenden Regen loszufahren..
Mein Nikotinkonsum heute liegt momentan bei 5 Stück...

Rather-Lutz 11.08.2010 11:16

Ich mach hier mal PAUSE!!!!!

sybenwurz 11.08.2010 11:58

Wie, "Pause"?

neonhelm 11.08.2010 12:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 436331)
Wie, "Pause"?

Er ist grad laufen und kann deshalb nicht schreiben... :Lachen2:

Skunkworks 11.08.2010 12:13

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 436331)
Wie, "Pause"?

wahrscheinlich fordert Fackbook mehr Aufmerksamkeit...

bennobulette 11.08.2010 16:55

So gehts ja nicht!! Bitte UnterhaltunG!!! :-)

sybenwurz 13.08.2010 22:55

Hömma, Meisddä, wird Zeit, die Pause zu beenden!

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.