![]() |
Noch bin ich beratungsresistent. :Lachanfall:
Nachdem mein Kerl gestern auch länger gearbeitet hatte und mit Riesen Hunger nach Hause kam, haben wir entschieden, schön essen zu gehen (samt Glaserl Wein) und hatten einen schönen Sommer- Abend. Dabei finde ich es dann toll, wenn es noch warm ist um 22:00h, hihi. Jetzt warte ich mal wieder, dass die Hitze vergeht und hoffe, dass ab 21:00h Lauftemperaturen herrschen. Dann renne ich mit Danja synchron :Blumen: |
Zitat:
Ich gehe jetzt los... bevor ich wieder duschen muss da draussen! |
Zitat:
Stolz bin ich aber trotzdem.....:Huhu: |
Gestern Abend habe ich mich überreden lassen, nach dem Büro gleich weiter zum See zu fahren. Late check-in am Rodgauer Badesee für 1,50 Euro.
Obwohl es gegen 19h noch recht voll war, konnte man sehr sehr schön an den Bojen entlang raus schwimmen. Das tut vielleicht gut bei der Affenhitze. In der Ecke waren auch nur Trias unterwegs :Huhu: Immerhin habe ich mein Jahresschwimmpensum (incl. Wettkämpfe) auf 11:16h erhöht und bin locker 20min gekrault. Peinlicherweise habe ich beim Haarewaschen sofort meine Arme gespürt :Lachanfall: mich kannste echt schicken! Am Schönsten war, danach noch bei den Eltern im Garten zu sitzen und lecker bekocht zu werden. So können Sommerabende sein. Als mir Rakiura dann eröffnete, dass ich in einer Woche eine OD zu absolvieren habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ohne Trainingsplan ist halt auch nix, ich dachte echt, ich hätte noch 3 Wochen Zeit :Nee: :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
... dann schwimmt er halt ohne Neo... wird bei seiner Wasserlage ja relativ egal sein, oder ? |
Dem Titel entsprechend: Mädels stürmen ins Ziel!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hoffe, meine Heldinnen sind einverstanden, dass ich das Bild poste! :bussi:
|
@das war cool! :bussi:
|
Klasse Team!!!! :bussi:
|
Sieht richtig gut aus!:liebe053:
|
:) Danke!
Zu diesem Zeitpunkt war ich einfach nur froh, dass ich es überlebt habe und dass Carolinchen noch auf die Strecke durfte. Es gibt auch Heulfotos von mir bei der Chipübergabe an sie :cool: Ich werde wohl in FFM nicht antreten. Gestern mal den Test gemacht und 20km oberes GA1 geradelt, um danach ein paar km WK-Tempo zu rennen... Oha. Rad war noch super und halbwegs locker (28er Schnitt), dann düse ich los und nach km 1 denke ich, dass es zu schnell war und bei km 1,6 bin ich einfach stehen geblieben. Systemausfall, null Bock. Ich gehe ca 300m, trabe dann wieder los um nach weiteren 500m aufzuhören. Bin dann nach Hause spazieren gegangen und habe gedacht, dass ich sicher keinesfalls am Sontag einen 10er werde rennen können. Gut, die Auswertung der Uhr zeigte, dass ich km 1 im 4:40er losgerannt bin und dann 5:15. Das kann ich ja eigentlich gar nicht :Lachanfall: Rakiura hat im selben Training beim Rennen eine Fußgängerin getroffen, seine Vollbremsung von 4:30erpace auf 0 hat seinem Knie nicht gut getan. Wir wollen also den Frankfurert Citytriathlon auslassen und uns auf den Mainzer vorbereiten. Vielleicht kann ich ja noch ein paar Reserven mobilisieren durch gescheites/strukturiertes Training. Falls jemand also gerne 2 Startplätze haben mag oder jemanden kennt...? Sonnigen Sonntag wünsche ich euch! |
:Huhu: DieAndy
Wenn ihr die Plätze nicht loswerdet, macht doch einfach Wellnesswettkampf und hört nach dem Radeln auf. :Blumen: |
@DieAndy: Ich seh es wie Crema (Bis auf das nicht laufen) Nutz es als doch Training, denn das klingt alles eher nach Motivationsloch. Im WK fällt alles viel leichter. Mach locker und habt Spaß - für den Kuchen im Ziel!!! :Blumen:
:Huhu: |
Da der WK recht teuer war, wird es wohl darauf hinauslaufen. Obwohl ich so etwas hasse. Lieber ein DNS als ein DNF.
Schaun mer mal, eigentlich war Nachbarin S. ja an meinem Platz interessiert :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr süß, Mädels :bussi: !
|
Neues von der Chemofront
Hallo ihr Lieben!!!
long time no see... Ja, ich war ziemlich abgetaucht - onlinetechnisch. Schaue immer nur mal sporadisch vorbei, z.B. um eine von Judiths Wandergeschichten zu lesen. Aber da ja bald die Anmeldung zum Race for the Cure schließt, dachte ich, ich gebe euch mal ein kleines Update, wie es mir so geht. Auch den dritten Zyklus FEC habe ich gut vertragen und mein Magen war super brav. Ich konnte mich bewegen ("Sport" wäre ein bisschen übertrieben), wenn meine Leukos brav waren, war ich gerne schwimmen, bin ein bisschen geradelt und auch langsam gelaufen. Beim Laufen droht mein Puls leicht zu explodieren, daher muss ich mich da zum Schutz meines Herzens ziemlich runterregulieren. Was aber ok ist. Ich mache ja auch gerne mal langsam. Ich war sogar schon walken :cool: Am Tag vor meiner 4. Chemo gab es dann noch ein besonderes Schmankerl: Göga und ich haben beim Dadderich mitgemacht - im Team eines lieben Vereinskollegen. :bussi: Ja, Wettkämpfe soll ich ja nicht, aber da geht es ja um die Gaudi und ich dachte, ich mache halt das Streichergebnis... Zur Erklärung: Beim "Dadderich" machen 10 Leute eines Teams zusammengerechnet die IM-Distanz. Also jeder schwimmt 380 m, radelt 18 km und läuft 4,2 km. 11 Leute können starten, 10 werden gewertet. Vorweg: Es hat unglaublich viel Spaß gemacht! :liebe053: Kurz vor unserem Start kam ein Regenschauer runter, der aber rechtzeitig aufhörte. Es war angenehm temperiert und nett windig. Göga ist vorne geschwommen, dann ein Mädel, die Rollwende machte, dann mein Vereinskollege, dann hat sich noch sein Sohn vor mich gemogelt, den ich aber nach 130 m überholt habe, meinen Kollegen habe ich dann 100 m später überholt und bin nach gut 8 min aus dem Becken gekrabbelt. Halt mein Standardtempo von etwa 2:05/100 m. Göga ist bestimmt unter 2 min/100 m geschwommen!!! Beim Wechsel habe ich ihn aber wieder überholt und bin glaube ich als erste von unserem Team auf die Radstrecke (Miss Rollwende habe ich nicht gesehen, vermutlich hat die auch langsam gewechselt...). Hach, war das schön. Es rollte gut und ich habe mal versucht, auf meinen Puls zu schauen, das ging aber nicht. Also nach Gefühl. Zügig, aber immer noch ruhig atmen. Und ich habe ziemlich viel überholt. Es war perfekt zum Auflieger fahren. Nach der 2. Wende überholte mich dann Kolleges Sohn, da hab' ich mich dann gepflegt in den Windschatten gehängt (darf man da :cool: ). Bis zur nächsten Wende, da bin ich wieder vor. Irgendwann zog dann Göga an uns vorbei, und wir nach. Nach der nächsten Wende bin ich wieder vor Göga, habe das Hinterrad vom Sohn dann aber verloren, als der einem anderen Überholer nachgesetzt hat. Stressen wollte ich mich ja nicht. Dann zog auch noch mein Kollege vorbei. Ich kam also als dritte in die Wechselzone. Göga direkt hinter mir. Aber da ich ja schneller wechsele als er, war ich mit etwas Vorsprung auf der Laufstrecke und bin halt losgejoggt. Bei einem Tempo von 6'10/km blieb mein Puls knapp unter 160, das hatte ich mir als Grenze auferlegt. So etwa 400 m vor dem Ziel standen dann mein Kollege und Göga. Er war gestürzt und stützte sich auf Göga ab. Sein Sohn war schon ins Ziel gelaufen und wollte den Sanis Bescheid geben. Ok, also ich dann auch ins Ziel. Zeitnahme und wieder zurück. Habe da dann Göga abgelöst als Stütze, so dass er weiterlaufen konnte. Er musste noch eine Runde... Da er immer noch "Rücken" hat, lief es etwas "unrund"... Es kam und kam kein Krankenwagen. Der hatte jemand anderen aufgesammelt, wie wir später erfuhren. :Nee: Nach bestimmt 30 min, bin ich dann aber wieder ins Ziel (Sohn hat mich als "Stütze" abgelöst), um mir was warmes anzuziehen. In der Zeit kam dann auch endlich der Krankenwagen. Wir sind dann also nach dem Umziehen und erfragen, in welches Krankenhaus er gekommen ist, dann auch ins Krankenhaus gefahren - es ist ein Oberschenkelhalsbruch :( So ein Mist. So ein toller Tag und dann sowas. Ob ich doch gerade das Unheil anziehe??? Ach ja, Radfahren war ein Schnitt von 30,6 sagt mein elektronischer Knecht... Dafür, dass ich mich aktuell beim normalen Radeln bei einem Schnitt von 23,5 schon angestrengt fühle habe, erstaunlich... Am Montag gab es erst noch den Krimi, ob die Leukos hoch genug sind für die nächste Dröhnung, aber ja. Die letzten 3 Chemos gibt es ein anderes Medikament: Docetaxel. Da es auf die Haut/Nägel/Schleimhäute gehen kann, soll man während der Infusion die Hände und Füße in Eis packen (ich hatte mir noch rechtzeitig Handschuhe gestrickt...) und dabei Eiswürfel lutschen. Mannomann, das wird ganz schön kalt. Denn das Zeug läuft rund eine Stunde in einen rein... Danach war ich wie üblich ziemlich müde, aber ich hatte nachmittags noch richtig Hunger/Appetit bekommen. Wow, was ganz neues! Am nächsten Tag ging es mir gut, klar, wieder etwas Wasser eingelagert, aber ich hatte bohrenden Hunger. Dachte ich. Es waren aber wohl Magenschmerzen. Die gingen aber weg, nachdem ich Tropfen genommen hatte. Mein Appetit war nach wie vor da! Ich dachte schon, super - wenn das alles an Nebenwirkungen ist, cool! Ja, jeden Tag Fuß- und Fingernägel einpinseln, die Haut ordentlich cremen (was für mich als sonst bekennender Nicht-Cremer schon viel ist!), das ist ok. Nur fing dann plötzlich an, alles nach Pappedeckel-Metall-Salz zu schmecken. Der Geschmack bliebt ständig im Mund. Egal was ich aß oder trank. Riechen kann ich noch, aber nichts schmeckt mehr. Das führte erst mal dazu, dass ich unglaublich viel gegessen habe, immer auf der Suche nach Geschmack - nach Befriedigung. Aber die gibt es nicht. Zumindest erst mal nicht bis zum Ende der Behandlung. Ich war heute wieder in der Klinik zur Blutkontrolle 1 Woche nach Chemo und habe gefragt, ob man etwas gegen die Gecshmacksstörungen machen kann - nein. Ich muss damit leben. Was für mich als Genussmenschen echt schlimm ist. Keine Haare mehr? Ok, das ist nur kosmetisch. Puls hoch? Gut, mache ich eben langsamer. Muskelschmerzen? Ja, ok, IBU darf ich nehmen. Aber jetzt noch rund 2 Monate nur Pappedeckel-Metall-Salz zu schmecken... DAS finde ich wirklich gruselig. Meine Leukos finden das Zeug im übrigen auch voll eklig, die sind heute schon mal auf 1.3 runtergerauscht, so tief waren sie noch nie, und vor allem noch nicht 7 Tage nach der Chemo. Ich hoffe aber noch, dass sie sich auch schneller wieder erholen. So, das war's vorerst an Neuigkeiten... Vor dem Race for the Cure gibt es aber noch ein Update von der Pappedeckel-Front, versprochen! Grüßle cc |
Liebe Crema, stell Dir vor, Du isst Oblaten ?
Als Kinder haben wir die Ma immer beim Weihnachtsbacken geklaut... schmeckt ja ähnlich. Und die Plätzchen anschliessend waren ja doch viel besser... bald gibt's wieder Plätzchen! Halt die Ohren steiff! :bussi: |
Liebe Anja,
das ist ja eine Super-Leistung, beim "Dadderich"! Sehr gut, das dass noch geht. Da bist Du nach der Chemo erst recht wieder schnell fit. Das Puls-Problem hatte ich damals auch. Schön locker in der Ebene mit 24 km/h auf dem Rennrad spazierengefahren und die Pulsuhr hat bei 150 angefangen zu piepen. Wenn Du schon bei der DOC angelangt bist: da sollte sich der Puls wieder ein wenig normalisieren. Bald hast Du es geschafft :Blumen: |
Unfassbar, wie stark du bist und was du alles meisterst.
Ich wünsche dir sehr, dass der fiese Geschmack bald weggeht. Das ist sicher unerträglich... :Kotz: Weisst du was von K, ist der noch im Krankenhaus oder durfte er nach Hause? Mädels, ich bin von meinem neuen Arbeitgeber schon gleich beim 2. Vorstellungsgespräch zum 25h-Lauf verdonnert worden. Hab natürlich brav ja gesagt. Der steht jetzt am Wochenende an und verspricht viel Gaudi. Aber irgendwie hab ich keine Kraft mehr, weil wir immer noch so irre viel zu tun haben und dauernd jemand im Team wg Krankheit ausfällt :( Ich bin gespannt, wie ich das durchhalte. Werde dann immer an Crema denken, mein Vorbild an Stärke und Durchhaltevermögen :Blumen: |
Hallo Crema, :Huhu:
Super, dass du so stark bleibst und denk dran! Der Geschmack kommt wieder! :Blumen: Dieser Wettkampf hört sich super spaßig an, sowas könnte ich mir auch mal vorstellen! Am Samstag mach ich auch mal wieder einen Triathlon, mal sehen, was da so bei rauskommt :Cheese: |
Zitat:
|
:bussi: Da hast du absolut recht!
|
Zitat:
Crema, ich freu mich, dass Du den ganzen oberdoofen Mist mit so viel Geduld und Stärke meisterst, dagegen hat unsereins nur Luxusproblemchen!! :Blumen: In einem knappen Monat werde ich im Flieger nach Hawaii sitzen und meld mich hier und heute, um mich halt mal zu melden ;-) Es ist ja Gang und Gebe, dass sich vor wichtigen Rennen alle die Taschen vollhauen mit allen möglichen Wehwehchen. Also leg ich auch mal los: Nachdem 2011 für mich ein Hammerjahr war, in denen es vor PBs nur so wimmelte und das den Abschluss mit der Quali beim IM Wales fand, ist dieses Jahr wie bissel verhext. Nach drei Jahren Vollgas, hatte ich wenig Motivation am Anfang (was soll denn jetzt auch noch kommen??) Nachdem ich bei meiner Heim-MD Moritzburg krank war und auch Roth aufgrund der traumatischen Ereignisse vor Ort gründlich in die Hosen ging, wollte ich nun wenigstens für Kona Gas geben. Allerdings hatte ich mich bereits im April am Fußrücken verletzt an einem Nerv über dem Großzehgelenk. Ich hatte das anfangs ignoriert, weil es funktionell keine Einschränkungen gab. Irgendwann hab ich doch den Ärztemarathon begonnen, weil es ausstrahlende Schmerzen in die Zehe gibt, wenn ich einen geschlossenen Schuh trage, so halt auch im Laufschuh-ist, als wenn Nadeln drin stecken. Vor ca. fünf Wochen auf dem Olymp der Spezialisten erfuhr ich, dass es drei Jahre dauern kann oder bleibt - die können mir nicht helfen. Das ist furchtbar, ich mag ja Flipflops, aber was mach ich im Winter?? :( Ich lass jetzt eine Spritzenkur durch einen Heilpraktiker über mich ergehen und vermeide jegliche Reizung (Vermeidung Schuhe). So kann ich wenigstens zwei Wettkämpfe mitmachen (Aal gesichert) und wohl auch Hawaii überleben. Vor 10 Tagen hab ich bei einer Mitteldistanz nach gut drei Wochen totaler Laufpause eine 1:42h laufen können, danach hatte ich jedoch erheblich Muskelkater...(und die Pause muss weitergehen!!!!) Ich habe einige mental schmerzliche Wochen hinter mir und musste mich neu sortieren. Ein Laufjahr sollte auf Hawaii folgen, ich wollte auf den Rennsteig.. Ich hoffe, mein Kopf macht in Hawaii sein Ding, der ist immer verlässlich gewesen, grad die letzte Disziplin in der Hitze ist nun zum Sorgenkind geworden. Ich war zumindest auf dem Rad fleißig, heute mach ich die 8000km für dieses Jahr voll. Lauf sind es etwas über 1000km, so richtig trainiert hab ich da bis März ;) Das Schwimmen lass ich hier lieber weg! :Maso: Alles in allem fühl ich mich nicht wohl in meiner Haut und ziemlich unsicher. Und ich will nicht, dass durch den Sport als Hobby meine Lebensqualität im Alltag langfristig leidet. Aber das zu trennen ist mir fast unmöglich!! Ich wünsch mir, dass ich gesund und fröhlich auf dem Ali Drive lande und dass es nicht zu lange dauern möge in den Lavafeldern bis dahin, bitte drückt mir die Daumen am 13.Oktober!! :Huhu: |
Zitat:
Warst Du schonmal beim Osteopathen? Ich hatte mal sowas ähnliches auf dem Fuß und er hat 10 min am Fuß gezerrt und gedrückt und der Spuck war vorbei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre ggf auch ein zweiter, dritter Versuch bei einem anderen gut. Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Du DAS RENNEN so richtig lange geniessen kannst und bis zum Schluss alle am Wegesrand "erkennst" ;) Dein Kopf ist ja enorm stark! Vielleicht wird es nicht Deine Bestzeit, aber sicherlich ein RIESEN Erlebniss, dass Du mit allem drumherum umbedingt bestmöglich geniessen musst... solltest Du Dich dann irgendwann nochmal qualifizieren, kannst Du ja ein anderes Ziel setzen. Ich denk an Dich und Drück Dich! :bussi: |
Von mir auch ganz viel Spaß und Erfolg - Wettkämpfe, bei denen die Vorbereitung nicht ganz so prima geklappt hat, laufen ja in der Regel am besten.
|
Liebe Dieda,
schade, dass du dieses Jahr so viel Pech hast! Ich drücke dir die Daumen, dass du auf Hawaii eine schöne Zeit hast und dass der Wettkampf trotz allem gut läuft! Viele Grüße, J. |
Gestern war ja Ligawettkampf in Fritzlar und als am Montag der Aufruf kam "Mädels, wir brauchen noch Starterinnen, hatte ich geschrieben, dass ich starten könne, wenn ein Streichergebnis gebraucht wird. Daraufhin kam die Absage, dass die 2. HL gestrichen wird und ich nicht gebraucht werde. Gut. Freitag dann die Mail: "könntest du evtl. doch starten?!" Weia, dass es soooo schlimm steht, wusste ich nicht. Denn dass ich nur im Invaliden-Spaßmodus unterwegs sein kann, war bekannt. Also gestern früh raus und ab nach Fritzlar. Etwas hektisch eingegecheckt, kurz bevor die WZ zu gemacht wurde. Min. 2 Starterinnen bei uns bekamen eine Zeitstrafe, weil sie zu spät eingecheckt haben. :( Es war zwar deutlich 60 min vor unserem Start, aber es wurde der Start der Bundesliga als Cut gezählt. Super, dass das vorher nicht bekannt war. Denn die Ausschreibung von diesem Jahr war nicht auf der Website zu finden...
Es ging los mit swim & run. 350 m Schwimmen und 2 km Laufen. Auf meiner Schwimmbahn Mädels, die 1900 m in 30 min schwimmen, 400 m in 6 min ... Schon klar, ich starte als letzte. Startschuss und die Meute quirlt los. Ruckzuck waren die Mädels weg und ich paddele alleine hinterher. Gut. So muss ich nicht überholen oder überlegen, ob das Tempo der Vorschwimmerin gut ist, ich schwimme einfach mein Ding. Zügiges Wohlfühltempo. Als letzte unserer Bahn krabbele ich nach 350 m raus - aber nicht als letzte der Liga. Dann ab in die Schuhe, Startnummer um und los. Ich hatte mich für die Nike Free entschieden, da ich die wohl barfuß über 2 km laufen kann. Nach 300 m war mein linker Schuh auf, war ich aber ignorierte, denn ich war eh schon so weit hinten. Ein Mädel das ich (!) überholte machte mich darauf aufmerksam, aber ich habe einfach aufgepasst, dass ich nicht drauftrete... Als ich ins Ziel kam, war ich überrascht, dass ich die dritte von uns Vieren war. :cool: Über meine Schwimmzeit (7'09) habe ich mir auch echt 'nen Ast gefreut. Göga meinte auch, dass ich sehr gleichmäßig geschwommen sei. Dann war Pause bis zum Supersprint. Da startete man dann mit dem Zeitabstand des Teams zur ersten Mannschaft. Das waren bei uns (dank Invalidenclub und Zeitstrafen) geschlagene 14 min... Ich war die erste Starterin bei uns und bin also ins Wasser, als sonst niemand mehr von den Mädels am Schwimmen war, sondern schon die 2. Lage Männer kam... Egal, ich bin wieder mein zügiges Wohlfühltempo ungestört auf der Bahn geschwommen. Dann ab aufs Rad und die guten 12,5 km so gut gefahren, wie es ging. Wobei ich bergauf schon ziemlich rausnehmen musste... Dann nur noch 2 km laufen, und danach den Transponder an die 2. Starterin übergeben. Mit Küsschen - wie ein Vereinskollege entgeistert feststellte... Bis unsere letzte Starterin los durfte, dauerte es. Sie war halt dann die allerletzte auf der Strecke - echt ein Scheißjob. Den sie aber grandios gemeistert hat, und dafür eine Laola von uns im Ziel bekam. So sind wir mit deutlichem Abstand letzte in der 1. HL geworden. Aber immerhin gefinished. Ach ja, meine Schwimmzeit bei den 300 m war 6'05 - da freue ich mir immer noch ein Loch ins Knie für... Der Rest (Rad und Laufen) wird eh überbewertet... Morgen gibts die nächste Chemo (die vorletzte :liebe053: ), und dann freue ich mich auf den Race for The cure! :Blumen: |
Hallo Crema,
ich war echt geschockt als ich das von dir gelesen hatte, so kurz nach Malle wo ich euch kennen lernen durfte. Ich komme mit so was echt nicht so gut klar und wusste auch gar nicht was ich dir gescheites dazu schreiben könnte. Spätestens jetzt aber weiß ich, das man deine Posts hier eigentlich ausdrucken und abheften müsste um diese greifbar zu haben, falls man selbst in so eine Situation kommt. Deine Stärke und positive Lebenseinstellung sollte man sich immer als Vorbild nehmen. Alles Gute weiterhin. Franco |
Ach Crema, wenn wir dich nicht hätten
lg Klaus:Huhu: :bussi:für das lecker Bier! |
@crema Du wirst doch noch zum Fisch!
Dann toi toi toi für die letzten zwei "Hammer the cancer"!:bussi: |
Crema, Deine Energie und Deine Kraft sind so bewundernswert.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft für den Rest der Behandlung. |
Hallo die Damen, ein paar von uns stürmen ja immer noch fleissig, aktuell sogar auf Hawaii und hier in Charity runs. Aber so richtig berichtet wird hier im Mädelsfred nicht mehr.
Naja, bin selbst kaum noch hier und noch weniger im Training, aber ich habe es ja so gewollt (gewzungenermassen). :Cheese: Bald gehts wieder los mit Winterpokal, gibts denn da Interesse (besonders frage ich natürlich auch mein "altes" Team, oder genauer gesagt, Cremas Team). War halt immer so schön mit euch und vielleicht hefen mir ja die A...tritte :Cheese: Wollen wir das wieder machen oder lassen wir's dieses Mal aus? Und wie sieht es mit den anderen Frauen aus, habt ihr Lust?? |
*****GrandCru
Ich lege gerne wieder das *****GrandCru Team an, wer mag noch mitmachen?! :Huhu:
Ab November kann ich hoffentlich wieder sowas ähnliches wie trainieren machen... Auch wenn wohl erst mal Reha ansteht. Ich bin nämlich ziemlich Platt gerade... :( |
Slow-Old-Brave
Ich würde mich über die Motivation beim Winterpokal auch wieder sehr freuen mit Euch Mädels zu sporteln!
Wie schaut's aus ? |
Zitat:
Und wir haben schon überlegt, das "swim bike run" aus dem Namen zu nehmen :Lachanfall: :Lachanfall: In der Reha musst du sicher auch sportähnliche Sachen machen und wirst ordentlich Punkte absahnen.Da trainierst ja jetzt schon mehr als einige von uns! Da wir alle derzeit auf die ein oder andere Weise angeschlagen sind, werden wir eher nicht um Punkte wetteifern, sondern darum, überhaupt den Pobbes von der Couch zu bekommen. Gell? :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |