![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich denke auch dass es etwas schneller gehen sollte, auch von den Unterdistanzzeiten her :cool: Aber auf LD weiss ich nicht ob es sehr viel schneller möglich ist, einige Minütchen vielleicht, wobei auch immer die Gefahr droht dass man überzockt. Weh tuts eh immer... |
Früher, als kleiner Junge, bin ich gelegentlich mit Ronny, meinem besten Freund, in den Wald gegangen, haben einen großen Stein genommen und ihn in einen möglichst großen Ameisenhaufen gefeuert. Brutal, oder? Hab noch heute ein schlechtes Gewissen, wir fanden´s damals als kleine Strolche aber lustig. :(
Irgendwie komme ich mir jetzt genauso vor, wenn ich diesen Link in diesem Thread poste. Aber ich werf den Stein trotzdem rein, für dich Coach :Cheese: http://www.x-athlon.de/forum/showpos...postcount=8875 |
Zitat:
Diese Plan ist knüppelhart.Ich könnte den nicht schwimmen.:Nee: Bist Du Dir sicher,dass das was für's Maultäschle ist? Ich sehe solche Pläne eher für den Wasserträger,Nopogobiker oder Hazel geeignet. Ich werde das mal mit Maultäschle besprechen,Du kleiner Strolch.:bussi: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Ich glaube aber,dass 6.10-6.20 eine sehr realistische Zeit für's Maultäschle ist. Der Coach hat für Sonntag die Anweisung rausgegeben,dass sie laufen soll,was sie gerne in Frankfurt laufen will. Dann soll sie sehen,wie es sich anfühlt. Wenn sie am Sonntag abend sagt,dass das super ging und noch Luft für mehr ist,dann soll sie das Tempo in Frankfurt laufen. Wenn sie feststellt,dass sie schon an ihrer Grenze war,dann soll sie es langsamer angehen. Maultäschle kennt sich selbst sehr gut und weiss,was geht. Ich glaube,wenn sie morgen einen Solo-Marathon laufen sollte,wäre die Bestzeit unter 3.50h. Am Sonntag abend wissen wir mehr. Ich freue mich schon.Das Wetter könnte Frankfurt auch sehr nahe kommen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Zitat:
|
Heute gehen wir im See schwimmen.
Da kannst Du solche Pläne nicht durchziehen. Sonntag ist die MD.Nächste Woche ginge sowas. Ich kann das jetzt aber überhaupt nicht einschätzen,was sie dazu sagt. Von mir würdest Du hören: "Bist Du denn wahnsinnig?!" Am Samstag fahren die Athletin und ich in den Kraichgau. Da werde wir mal darüber sprechen. Nächste Woche müssen wir dann mit der IM-Planung anfangen. :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |