![]() |
Zitat:
|
Zitat:
der arme alte Coach hat ein überempfindliches Bronchialsystem. Wenn also der arme Coach in den kalten See(Feropolis,keine 16°C) geworfen wird(Landstart),führt das dazu,dass die Lunge die Atmung verweigert. Du bist dann nur noch in der Lage Brust zu schwimmen und schnappst nach Luft. Für mich ist das Einschwimmen ganz wichtig. Wenn das Gesicht eine zeitlang im kalten Wasser war,elgt sich das Problem wieder So,jetzt eine Runde Mitleid bitte !!Ich bin alt. :Huhu: |
Hier ist ja was los... :Cheese:
Hab heute morgen schon herzhaft gelacht und bin dann voller Verzweiflung aufs Rad geklettert.. Panik Brust oder Kraul mit Schnappatmung beherrsche ich übrigens perfekt... Da ich ja den 27. in Simmern in RP starte , hab ich mit Claudia jetzt überlegt schon den Donnerstag zur Swim Night nach Frankfurt zu kommen. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ne ruhige Radeinheit am Freitag? Wenn ja bleiben wir dann bis Samstag Mittag in der verbotenen Stadt... |
Zitat:
Wenn Du kommst,steige ich auf's Rad.:Huhu: |
Freitag bricht doch der große Treck gen Kraichgau auf??
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
454
Das ist eine tolle Startnummer.Jetzt kann es losgehen. Sag' was Maultäschle.:liebe053: |
Zitat:
Aber vielleicht warte ich ja mit :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |