![]() |
Zitat:
Tschuldigung, ich habe gestern abend ich weiss nicht wieviele Seiten zurück geblättert und nix gefunden und dann neu gemacht. Hab ich irgendwie übersehen. :Blumen: Gruß strwd |
Zitat:
6:59 ist angestrebte Abfahrt an die Arbeit. Nagut, 7:02 Gruß, vom Holger |
Zitat:
Das kreative finde ich das Interessante. Jeden Tag was anderes. Das wird nicht langweilig und man freut sich auf die nächste Einheit. |
Zitat:
Grüße vom Holger |
Zitat:
Ich werde mal deinen neuen Plan abwarten und dann sehen, ob ich noch hundert Läufchen da rein drücken möchte. Bisher wird mir nämlich noch zu wenig gelaufen, obwohl ich momentan auch nicht wirklich Zeit für mehr hätte. ;) Aber wenn noch Crossfit Endurance dazu kommt... Schaun mer mal sagt der Franz! :Lachen2: |
Zitat:
Ich betrachte das als Experiment. Ich werde versuchen, die Läufe jeweils morgens zu absolvieren und zwar erstens um meinen Laufstil weiter zu verbessern und zweitens einfach ein paar km sammeln für meine HM + MA die nächstes Jahr anstehen. Ausserdem gehe ich ja nächstes Jahr wieder auf LD, da brauche ich auch eine gewisse Grundlage, da werde ich mit den reinen CF Einheiten nicht hinkommen. Gruß strwd |
Zitat:
Nächstes Jahr stehen bisher ja "nur" HM und MD an, aber 2010 ruft auch die LD. |
Ih werde mit CF und CFE in 2010 eine LD machen (hihi, schön viele Abkürzungen - nix für Uneingeweite)
Die echten Cracks machen ja auch 100 Meilenläufe mit diesem System. Ihr habt immer noch dieses "alte" Denken im Kopf. :Cheese: Wie sagte mal einer von den Crossfittern auf die Frage, was ihn am meisten nervt: Wenn ich den Spruch höre "das steht so aber nicht auf slowtwitch." als zweites dann "wie kann man mit so wenig Training lange Wettkämpfe machen" und weg . . . . . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |