![]() |
Vor zwei Stunden war das hier der Blog für Helden, die sich allem und jedem stellen.
Wo sind die Helden nun hin ? ;) |
Zitat:
|
Also bei Wettbewerben wo es nur um die zu schaffende Länge/Distanz geht, wozu ja das Flußschwimmen gehört, sind die Chancen zwischen den Geschlechtern glaube ich recht gleich verteilt, zumindestens gibt es viele Distanzrekorde die von Frauen gehalten werden. Könnte natürlich auch an niedrigerer Leistungsdichte bei solchen Veranstaltungen liegen, glaube ich aber nicht.
Wenn sich jemand für die Umrechnung auf Chancengleichheit bei Triathlonwettkämpfen wo ja zusätzlich zur Distanz noch das Tempo eine Rolle spielt interessiert, sei auf unsere Umrechnungstabelle verwiesen die so in der Sachsenliga (und so ähnlich auch in der Regionalliga Ost) zum Einsatz kommt um Alters- und Geschlechts-spezifische Unterschiede zu egalisieren: http://triathlon-sachsen.de/wp-conte...Anlage1_V3.pdf |
Ich mag diese Blog... ( schon eine Weile) nicht nur wegen der ausgesprochen sympathischen Hauptakteurin, auch was hier sonst so passiert ;)
Schlaft schön, die weibliche Rennente, Ü50 und BMI Ü25 :Cheese: |
Zitat:
Grandios, vielen Dank :Lachanfall: |
Zitat:
************************************ Okay, macoio, ich bekenne mich als Weichei, Memme, Jammerlappen, werde mein Mädchendasein tragen wie ein Kerl und am Wochenende kämpfen wie eine Held :cool: ... auch, wenn mir dann zum Beispiel noch mal einer erklären müsste, warum bei den ersten Meisterschaften nur Herren der Schöpfung auf dem Podest standen :dresche Ich freue mich übrigens sehr, macoio, dass auch Du hier mit am Start bist!!! In diesem Sinne: Hoppel, ich habe in meinem früheren Leben auch mal "Vierkampf" gemacht. Also nicht ernsthaft, aber aus Spaß. Springreiten, Dressurreiten, Laufen und Schwimmen. Zum Laufen war ich damals leider echt zu fett, schwimmen konnte ich bestenfalls grottig :Ertrinken: heute könnte ich da vermutlich auch echt was reissen :liebe053:HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!! *********************************** |
Zitat:
Ich bin immer wieder begeistert, was du alles so raushaust :Liebe: |
Zitat:
Bunte Socke, darf ich mal zu Dir in einen Kurs, wie Frau das Training in Lücken drücken kann? Ich bin da hilflos verloren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |